Mein Steam-Name:
yt_daxiiiq
Mein ehemaliger RP-Name:
Lukas Lackmayer
Meine Steam-ID:
STEAM_0:0:536759701
Grund für meine Verbannung:
Bunny Hopping (Hacking)
Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
Ausführender Admin:
Abu Rahim (STEAM_0:1:54113900) / Weiß leider nicht wie der jenige in diesem Forum heißt
Wie kam es zu meiner Verbannung:
Ich habe vor langer Zeit auf dem Server mit einem Bunny Hop Script gespielt und bin rumgehüpft.
Dies hat ein Admin mitbekommen und mich in den Support geholt.
Ich habe ihm die Wahrheit gesagt das ich einen Script fürs Bunny Hopping benutze. Er hat mir gesagt
das die Regeln besagen das Bunny Hopping unter Hacking gilt und ich einen Permanenten Bann bekomme. Dies habe Ich auch dann
in Kauf genommen.
Warum ich gerne entbannt werden möchte:
Jetzt nach einer sehr langen Pause mit GMod habe ich mal wieder Lust auf euren SCP:RP Server bekommen. Deshalb entschuldige
Ich mich sehr für mein Fehlverhalten und verspreche sowas kommt nicht mehr vor. Ich sehe ein das der Script eine dumme und Kindische
Idee war aber ich bin auch älter geworden und möchte einfach nur auf entspannt mal wieder in GMod rein gehen.
Schlusswort:
Wie gesagt entschuldige ich mich für diesen Fehler und hoffe ich bekomme eine Positive Antwort von euch! Ich bin schon seit 2020 ein
Mitglied in dieser Community und fände es Schade wenn ich gar nicht mehr mitbekomme was hier so abgeht.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit