Entbannungsantrag von Antonov Smirnov

• 1. Steam-Name:

Prof. Gen. MarvFit

1b. Roleplay Name:

Antonov Smirnov

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:129941935

3. Grund der Verbannung:

USV / RDM / Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

AKTIVRDM 1x
    AKTIVRDM 1x
    INAKTIVCDM 1x
    INAKTIVCDM 1x

6. Ausführender Admin:

Test Testington | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich denke, dass ich damals mit meinem unreifen Verhalten glaubte, es wäre lustig, jemanden provozierend zu töten. Was genau passiert ist, kann ich ehrlich gesagt nicht mehr detailliert sagen, da der Bann schon eine ganze Weile zurückliegt. Ich weiß nur, dass ich mich ziemlich kindisch und respektlos verhalten habe. Dieses Verhalten bedauere ich zutiefst und schäme mich rückblickend dafür.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte mich für mein Verhalten auf Ihrem PoliceRP-Server entschuldigen.

Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten falsch war, und ich bereue es sehr. Seit meinem Bann hatte ich viel Zeit, über mein Handeln nachzudenken, und ich verstehe jetzt, wie unnötig und unüberlegt es war.

Ich vermisse es sehr, mit meinen Freunden auf dem Server zu spielen.

Das Gemeinsame Weed Anbauen und der Spaß, den wir zusammen in der PoliceRP hatten, hat mir immer spaß bereitet. Umso schwerer fällt es mir, Gebannt zu sein.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und möchte die Chance bekommen, zu zeigen, dass ich mich zukünftig an die Regeln halte und die Community unterstütze, anstatt ihr zu schaden.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich eine zweite Chance erhalten könnte, um wieder aktiv am Server teilzunehmen.

9. Sonstiges

Ich Bedanke mich für das durchlesen meines Entbannungsantrag und hoffe sehr bald wieder teil zu haben !

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Johnnn9mm,

da Luca aktuell abgemeldet ist, kümmere ich mich um deinen Entbannungsantrag.

Du wurdest bereits 4-mal permanent vom Server ausgeschlossen.

Deine Bannliste zeugt nicht gerade von einem seriösen Spielverhalten.

Daher werde ich deinen Bann kein 4. Mal aufheben.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.