SCP-096 & SCP-682 Level Switch

• 1. Art des Vorschlages:

Benötigte Level zum Spielen von SCP-096 und SCP-682 Tauschen

2. Beschreibung:

Viele Leute, welche neu sind und dann sich freuen ihren ersten gefährlichen SCP spielen zu können, das ist SCP-096, wenn es dann immer zu einem breach kommt, denken die Personen, welche das breachende SCP Spielt, dass er die Leute nur umbringen sollte, was in vielen fällen so ist, anschließen wenn es aus dem Range Mode kommt, laufen die Anfänger aus dem Unwissen weiter, was dazu führen kann, dass sie geslayet werden. Da sie noch Anfänger sind verstehen sie nicht was sie falsch taten.

3. Begründung:

Da SCP-096 beim breachen Regeln einhalten muss (Was viele Anfänger nicht lesen) ist es schwer für sie sich an das zu halten.

Bei SCP-682 muss man Personen einfach nur töten, was für viele Anfänger viel einfacher ist als bei SCP-096 den Breach auszuführen.

4. Inhalte:

///

• 682 ist außerhalb von Breaches aber so viel komplexer als 096

Da kann ich vorallem mit 600h als 682 recht geben.
    Ich mein, ja man kann im gegensatz zu 096 bei einem Breach mehr leisten aber auch da musst du wenn du gut sein willst, strats haben, auf die Gas Dauer achten, gegen wie viele MG´s du kämpfst etc.
    Aber auch bei Tests und desweiteren wo ich auch schon viel erfahrung vorallem mit echt sehr komplexen Tests hatte.
    Tests bei 682 sind im generellen viel komplexer und nicht so anfängerfreundlich wie bei 096, da 682 reden kann, Intelligenter ist, die Lore komplexer ist, auf ner hohen sicherheitsfreigabe liegt was zu komplexeren Tests führt wo man zbs mehr /mes machen muss um sich sagen wir an die Situation anzupassen. 096 hingegen kann halt nicht reden und sitzt basically bei nem Test nur in der Zelle und macht /mes wenns sein muss. Und sollte ihn wer angesehen haben dann tötet er ihn halt eifach stumpf. Und bei Breaches is 096 zwar leicht zu recontainen aber er is trotzdem beginnerfreundlicher da er halt nicht komplex ist sondern eifach nur jeden killed der ihn anschaut und sich dann eifach auf den boden setzt.

Bin also der meinung das man die Level so beibehalten sollte auch wenn ich die punkte verstehen kann.
    Grund dafür ist eifach dass 096 mehr beginnerfreundlich ist.

Mfg

• Moin
    Ich kann deinen Punkt verstehen, jedoch ist, wie von beiden oben genannt, 682 ein komplexeres SCP, mit welchem man sogar reden kann.
    Nur weil es komplexer beim Breach ist, finde ich nicht, dass man das Level erhöhen sollte, vor allem weil dies nichts bringt, wenn die Person sich sowieso nicht die Regeln durchliest.
    Wenn man ein SCP spielt und breachen will, liest man sich kurz die Regeln durch.
    Sollte man das nicht machen, ist man ganz einfach selber schuld, das gilt für jedes SCP und jeden anderen Job, den man spielt.

In diesem Sinne nicht geplant.

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.