1. Roleplay-Name:
| Mobile Task Force | Serpent's Hand (Ehem.) | Sonstige |
| D5 392 "Margiela" | Timm Kalinka | Rick Owens |
| Command Sergeant Major (12/18) | L-C (/714) | N/A |
1b. Realer-Name:
Mein Name ist Timm.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:460094332
2b. Steam-Name:
Mein Steam Name Lautet : [MG]Timm
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin Aktuell 16 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich habe Mitte 2022 angefangen zu spielen und erst richtig aktiv wurde ich Mitte 2023
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe keine Zeiten wo ich spiele oder nicht spiele aber ich bin meistens Nach-mittags da.
4. Gesamte Spielzeit:
Ich besitze eine Gesamte Spielzeit von etwa 15 Wochen
4b. U-Time:
Warum will ich Mitglied der Alpha 1 werden ? :
Ich will Mitglied der Alpha 1 werden, weil mich das RP sowie die Lore der A1 sehr interessieren. Dazu hatte ich nie richtig die Möglichkeit, einen M/HM Beruf außer Site-Direktor zu spielen, und würde gerne meine ersten Erfahrungen damit machen. Dazu hatte ich schon früher sehr Interesse an der Alpha 1, wodurch ich schon an TOs teilgenommen habe und einen Einblick in deren Aufgaben bekommen habe. Ich bin dazu noch stark motiviert, in einer neuen Fraktion Karriere zu machen und Personenschutz zu leisten und für und mit dem HM zu arbeiten, um in der Foundation für Ordnung zu sorgen.
Warum sollte ich Mitglied der Alpha 1 werden ? :
Ich bin ein Sehr Aktiver und Motivierter Spieler der gerne einblicke in die MTF Alpha 1 bekommen will. Dazu besitze ich schon Erfahrung in den Aufgaben der Alpha 1 durch andere Jobs die ich gespielt habe. Dazu kann ich gut mit anderen in Team Arbeiten. Ich habe auch sehr lange Erfahrung im RP sowie PVP und habe schon bei Alpha 1 TOs mitgemacht und konnte direkt einblicke ins Rp bekommen. Dazu verliere ich nie schnell die Motivation und würde mir gerne eine weiter Laufbahn aufbauen.
7. RP-Story (freiwillig):
/
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des MTF Alpha 1.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich besitze leider 2 Inaktive Warns sowie 22 Bans ( Die gründe können Privat angefragt werden).
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe ich konnte euch überzeugen.