Beiträge von Leaf

1. Beschreibung:

Wenn man mit dem Elcan Visier sein Atem hält, zoomt man halt immens rein, dass man nichts mehr erkennen kann. Bis jetzt ist es mir nur mit der M40A1 (MTF Ingenieur Waffe) aufgefallen.

2. Auslöser:

Man scoped mit der Waffe rein und haltet sein Atem (Standardtaste ist die Shift-Taste)

3. Datum:

08.09.2025

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

Leaf

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:557194464

3. Wie alt bin ich:

Bin aktuell 20 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator für den Breach-Server

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit einer Woche

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Kommt darauf an, wann ich zur Arbeit gehen muss, jedoch prinzipiell ab 14–16 Uhr sollte gehen und spätestens bis 22–23 Uhr innerhalb der Woche.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

Kann ich nicht genau Sagen.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich habe ein Mikrofon welches auch funktioniert

8. Was halte ich von dem Server:

Wie ich schon beim alten Projekt erwähnt habe, ist die Idee eigentlich richtig geil und ist sehr ähnlich wie das alte SCP:SL wo halt jede Person ein starkes Influenz auf die Runde hat, sowie auch solo carrying Möglichkeiten.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne das neue Projekt unterstützen sowie im allgemeinen mehr mit der Community zu tun haben.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon viel Erfahrungen in mehreren Communitys als Moderator sowie auch als administrative Tätigkeiten, dazu noch bringe ich auch die Vorerfahrung vom ehemaligen Projekt mit.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Die Punkte sind mit dem neusten zu dem ältesten aufgezählt.

RxsendEU: Moderator für paar Monate [Projekt abgebrochen.]

HyperionGaming: Head Developer (Plugins Optimierung sowie auch Entwicklung von diesem + User Support) [Projekt nach paar Jahren beendet.]

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Beim Vorgänger ja.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, habe ich nicht

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, habe ich nicht

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

15. Persönliche Stellungnahme:

Bei Fragen stehe ich zur Verfügung und danke für das Lesen meiner Bewerbung.

Hallo Kekskuchen

ich darf dir mitteilen das wir uns entschieden haben deine Bewerbung anzunehmen. Demnach #angenommen

Gerne können wir deine Einweisung gleich schon machen. Melde dich dafür gerne über Discord bei mir requiescere.

Mit freundlichen Grüßen

Leaf Alloy

[S-OV] Sergio | Einheitsleitung von "Fire-Class" | Assaults

Hallo Felix.

ich darf dir mitteilen das wir uns entschieden haben deine Bewerbung anzunehmen. Demnach #angenommen

Gerne können wir deine Einweisung gleich schon machen. Melde dich dafür gerne über Discord bei mir requiescere.

Mit freundlichen Grüßen

Leaf Alloy

Hallo BinJustin

Mit freundlichen Grüßen

Leaf Alloy

Hallo olid6109

Mit freundlichen Grüßen

Leaf Alloy

Ich finde das die Gründe warum du in die CI reingehen willst, recht stumpf sind, und das du eher die CI als Ausweg siehst, da du nach deinem Rauswurf in der SH und deinen Bann, hast du dich 3 weitere male beworben und wurdest auch abgelehnt. Wie schon Bonsai-Baum erwähnt hat, ist deine Rechtschreibung nicht die Beste.

Mich würde sehr interessieren, wie es zur Abgabe / dem Kick aus der SH kam.

Kannst du darauf eingehen?

Du musst nicht öffentlich darauf eingehen gmaNis12_17518. Schreib mir den Grund samt Situation gerne privat, sollte es sich um einen Rauswurf gehandelt haben.

Ist das jetzt nicht Doppel moralisch meruhna? Du gibst die Informationen preis, weshalb QuangLeis aus der CI rausgegangen ist, welches nicht einmal stimmte, jedoch willst du nicht das die Bewerber die Information preisgeben?

Hi Leaf, darf man fragen ob es stimmt dass du letztens einen unserer Craids gemetat hast und wenn ja, wieso? Und machst du das auch öfters?

Wie ich dir schon auf Discord geantwortet habe, habe ich nur einmal ein A1er angeschrieben, um diese zum CRaid zu holen, jedoch war es nur einmalig, ansonsten habe ich fast kaum bei euren Raids oder CRaids mitgemacht.

Kann ich hier auch nochmal Fragen wieso du nicht mehr in der CI bist?

Es gab mehrere Gründe warum und weshalb, jedoch ist der Hauptfaktor, dass ich schon prinzipiell alles in der CI erreicht habe und die letzten Wochen keine Lust mehr hatte in der CI weiter zu bleiben. Ein weiterer Faktor ist auch, dass ich, wo ich in der CI hineingekommen bin, fast jeden kannte und die halt meine Kollegen waren, jedoch hat jeder, den ich kannte, die CI schon verlassen.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    Containment TeamMobile Task ForceChaos Insurgency
    [HO] Leaf Alloy[ehemaliger SFC] "Phantom"[RL] "Leaf Six"

1b. Realer-Vorname:

Kenan

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:557194464

2b. Steam-Name:

Leaf [Loathe]

2c. Wie alt bin ich?

Derzeitig bin ich 19 Jahre alt

3. Wann spiele ich auf dem Server?

Ich spiele seit Februar 2023

4. Gesamte MTF Spielzeit:

MTF U-time

5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?

Ich habe bereits Offiziers Erfahrungen innerhalb der Alpha-1 sowie auch innerhalb der Chaos Insurgency. In den Infanteristen gab es mehrere Einheitsleitungenwechsel in kürzeste Zeit, welches die Infanteristen recht unorganisiert gemacht haben. In meine kurze Zeit als Offizier und jetzt Einheitsleitung habe ich die Infis soweit gebracht das diese wieder organisiert und einsatzfähig sind. Ein weiterer Punkt wäre das ich als ehem. MTF Uoffi sowie als jetziger CI Offi, viele Erfahrungen in Sache Raid sowie CRaid sammeln konnte.

6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?

Wie man schon bei meiner Leistungen sehen kann, würde man einen Offizier bekommen, welches sich durchsetzen kann, und für das Wohle der MTF streben würde, dabei ist es immer noch zu beachten, dass Kritik und Verbesserungsvorschläge immer Willkommen sind. Die MTF würde, dann einen sehr aktiven Offizier dazu gewinnen, welches sehr viel Motivation mit sich bringt.

7. Persönliche Stellungsnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wäre offen für Kritik sowie Verbesserungsvorschläge.

Hallo Ja$p3r

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns dafür entschieden haben deine Bewerbung abzulehnen.

Sollten dich die Gründe dafür interessieren kannst du mich gerne privat anschreiben.

Gerne kannst du dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

Leaf Alloy

[RL] Leaf Six | Einheitsleitung von "The Trivialized" | Infantry

Hallo Lazy

Gerne können wir deine Einweisung gleich schon machen. Melde dich dafür gerne über Discord bei mir saniteater.

Mit freundlichen Grüßen

Leaf Alloy

Hallo Keith

Gerne können wir deine Einweisung gleich schon machen. Melde dich dafür gerne über Discord bei mir saniteater.

Mit freundlichen Grüßen,

Leaf Alloy

Hallo Timm,

im Namen der Alpha-1 Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie zu einem Gespräch einzuladen.

Melden Sie sich bitte bis 16 Uhr bei [MS] A1 656 "Phantom" für einen Termin.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 656 "Phantom" i.A der A1-Leitung

Hallo Timm,

leider konntest du nicht den Offiziersstab überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 656 “Phantom” i.A der A1-Leitung

Hallo Whitefox,

im Namen der Alpha-1 Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie zu einem Gespräch einzuladen.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Whitefox,

im Namen der Alpha-1 Leitung teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Silence,

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Silence,

leider konntest du nicht den Offiziersstab überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Levin Nikolas Caliko,

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Levin Nikolas Caliko,

Mit freundlichen Grüßen