1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Die Discombobulatoren des Granatwerfers sollten verstärkt werden, sodass diese Spieler weiter wegwerfen.
3. Begründung:
Ich war früher ein großer Fan des Recombobulators. Dieser wurde dann durch den Granatwerfer ersetzt, was grundsätzlich ok war, jedoch deckt dieser die Stärken/Aufgaben des Recombobulators nur begrenzt ab, weil dieser eine viel Stärkere Wucht hatte bzw. allgemein einfach nützlicher war, um Leute auf Maps wie Dolls & Co. herunterzustoßen. Dies schafft man mit den Discombobulatoren des Granatwerfers einfach nicht, weil die Wirkung zu schwach ist.
Ja, mir ist bekannt dass diese grundsätzlich etwas gegensätzliches gemacht haben (Wegstoßen vs Anziehen), jedoch hat das herunterwerfen der Leute mit dem Recombobulator trotzdem deutlich besser funktioniert.
Die T-Waffe wird grundsätzlich nicht genutzt, weil diese aktuell einfach zu schwach ist. Smoke-Granaten sind quasi nutzlos. Incendary-Granaten sehr situationsbedingt und die angesprochenen Discombobulatoren einfach zu schwach. Dadurch, dass man den Granatwerfer nachladen muss, ist es schwierig diesen effektiv & versteckt zu nutzen. Die Waffe wird teilweise als "Trollwaffe" bezeichnet.
Eine Anpassung finde ich dementsprechend angemessen.
4. Inhalte:
-/-