https://docs.google.com/docume…lDaiBxZphXlBAvv-y-Bk/edit
https://docs.google.com/docume…Avv-y-Bk/edit?usp=sharing
1. Roleplay Name:
HO Charlie Sanders
SSGT SHD Novo Sanders
QR Hermann Mann
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:592368693
3. Wie alt bin ich:
23 Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Für den beruf des O5
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 2022 auf dem server ich spiele aber seit anfang des jahres wieder jeden tag regelmäßig auf dem server wenn es mein beruf und die zeit zulässt bin ich jeden tag da
5b. Wann spiele ich in der Woche:
sobald ich zeit habe zwecks arbeit komme ich eigentlich so gut wie jeden tag auf dem server online also am tag bin ich abends so gut wie immer da mindestens 1 stunde jeden tag
6. Gesamte Spielzeit: 06w 01d 03h 26m
Contaiment Team: 02w 02d 21h 21m
Contaiment Pionier: 01w 02d 11h 09m
Wissenschaftler 00w 03d 20h 48m
Sicherhitsdienst 00w 03d 02h 18m
Dklasse Tüftler 00w 01d 09h 49m
Sicherheitskommando 00w 01d 07h 09min
Site Director 00w 00d 20h 34m
Dklasse 00w 00d 19h 46m
Dklasse schläger 00w 00d 13h 26m
SCP-096 00w 00d 11h 32min
MTF Epsilon 6 00w 00d 06h 14m
Techniker 00w 00d 06h 04m
SCP-131 00w 00d 06h 03m
SCP- 999 00w 00d 04h 48m
Eventberuf 00w 00d 04h 04m
Zivilist 00w 00d 03h 38m
Feldagent 00w 00d 03h 53min
FD Hund 00w 00d 03h 30m
SCP- 457 00w 00d 03h 19m
Epsilon 11 00w 00d 02h 41m
SCP-1048 00w 00d 01h 57m
SCP-966 00w 00d 02h 42m
SCP-682 00w 00d 01h 51m
SCP- 049 00w 00d 01h 28m
SCP- 939 00w 00d 01h 17m
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Hier ein paar RP und OOC informationen
Gründe, dem O5-Rat beizutreten:
- Macht und Einfluss: Als Mitglied des O5-Rates hat man die höchste Entscheidungsgewalt über die Foundation. Das bedeutet, dass man in allen wichtigen Angelegenheiten mitentscheiden kann – sei es bei der Sicherung, Eindämmung und dem Schutz gefährlicher SCPs oder der Verwaltung von Ressourcen und Personal.