https://docs.google.com/docume…lDaiBxZphXlBAvv-y-Bk/edit
https://docs.google.com/docume…Avv-y-Bk/edit?usp=sharing
1. Roleplay Name:
HO Charlie Sanders
SSGT SHD Novo Sanders
QR Hermann Mann
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:592368693
3. Wie alt bin ich:
23 Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Für den beruf des O5
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 2022 auf dem server ich spiele aber seit anfang des jahres wieder jeden tag regelmäßig auf dem server wenn es mein beruf und die zeit zulässt bin ich jeden tag da
5b. Wann spiele ich in der Woche:
sobald ich zeit habe zwecks arbeit komme ich eigentlich so gut wie jeden tag auf dem server online also am tag bin ich abends so gut wie immer da mindestens 1 stunde jeden tag
6. Gesamte Spielzeit: 06w 01d 03h 26m
Contaiment Team: 02w 02d 21h 21m
Contaiment Pionier: 01w 02d 11h 09m
Wissenschaftler 00w 03d 20h 48m
Sicherhitsdienst 00w 03d 02h 18m
Dklasse Tüftler 00w 01d 09h 49m
Sicherheitskommando 00w 01d 07h 09min
Site Director 00w 00d 20h 34m
Dklasse 00w 00d 19h 46m
Dklasse schläger 00w 00d 13h 26m
SCP-096 00w 00d 11h 32min
MTF Epsilon 6 00w 00d 06h 14m
Techniker 00w 00d 06h 04m
SCP-131 00w 00d 06h 03m
SCP- 999 00w 00d 04h 48m
Eventberuf 00w 00d 04h 04m
Zivilist 00w 00d 03h 38m
Feldagent 00w 00d 03h 53min
FD Hund 00w 00d 03h 30m
SCP- 457 00w 00d 03h 19m
Epsilon 11 00w 00d 02h 41m
SCP-1048 00w 00d 01h 57m
SCP-966 00w 00d 02h 42m
SCP-682 00w 00d 01h 51m
SCP- 049 00w 00d 01h 28m
SCP- 939 00w 00d 01h 17m
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Hier ein paar RP und OOC informationen
Gründe, dem O5-Rat beizutreten:
- Macht und Einfluss: Als Mitglied des O5-Rates hat man die höchste Entscheidungsgewalt über die Foundation. Das bedeutet, dass man in allen wichtigen Angelegenheiten mitentscheiden kann – sei es bei der Sicherung, Eindämmung und dem Schutz gefährlicher SCPs oder der Verwaltung von Ressourcen und Personal.
- Zugang zu Geheimwissen: Der O5-Rat hat Zugriff auf alle hochklassifizierten Informationen. Du würdest als Teil des Rats über die mächtigsten und gefährlichsten SCPs Bescheid wissen, ebenso über streng geheime Projekte und Technologien.
- Strategische Kontrolle: Der O5-Rat steuert die langfristige Strategie der Foundation. Du kannst die Zukunft der Organisation lenken und Pläne für den Umgang mit potenziellen Bedrohungen wie SCPs oder feindlichen Gruppen schmieden.
- Sicherheitsvorteile: Der O5-Rat genießt den höchsten Schutz innerhalb der Foundation. Deine Identität bleibt geheim, und du bist vor den meisten Bedrohungen durch SCPs oder feindliche Fraktionen sicher.
Stärken, die du mitbringen kannst:
- Leadership und Entscheidungsfähigkeit: ich bin in der Lage, klare und durchdachte Entscheidungen zu treffen wie ich dies schon im shd wissenschaftler und ct tue, selbst bei extremer Gefahr. Als Mitglied des O5-Rats führt man nicht nur ein Team, sondern beeinflusst die gesamte Struktur der Foundation.
- Taktisches Denken: ich kann komplexe Bedrohungsszenarien schnell analysieren und Lösen, die die Foundation und die Welt schützen. Dies umfasst die Eindämmung gefährlicher SCPs und den Schutz vor externen Bedrohungen.
- Verantwortungsbewusstsein: Der O5-Rat trägt die Verantwortung für das Leben unzähliger Menschen. ich bring ein hohes Maß an Verantwortung und Integrität mit, um sicherzustellen, dass die Foundation effektiv arbeitet und die Menschheit vor Anomalien schützt.
- Geheimhaltung und Diskretion: Da ich als O5-Mitglied Zugang zu den geheimsten Informationen der Foundation hast, ist deine Fähigkeit zur Verschwiegenheit und Geheimhaltung entscheidend. ich werde Informationen schützen, die nur für den Rat bestimmt sind.
Was ich für das Team tun kann:
1. Eindämmung kritischer SCPs: Durch strategische Entscheidungen kann ich die Foundation bei der Eindämmung besonders gefährlicher SCPs unterstützen und Notfallpläne für den Fall von Eindämmungsbrüchen erarbeiten da ich im ct arbeite weiß ich darüber einiges.
- Wissenschaftliche Forschung und Entwicklung: ich könnte Projekte zur Erforschung von SCPs oder zur Entwicklung neuer Tests überwachen und sicherstellen, dass diese Forschung die Foundation weiterbringt. natürlich auch um neue wissenschaftler oder sicherheitspersonal in das RP leben mit einbringen und unterstützen
- Koordination von Operationen: Der O5-Rat koordiniert globale Einsätze und sorgt dafür, dass SCPs weltweit sicher eingedämmt werden sowie die extremistengruppen verschiedenen Gruppierungen. strategische Planung könnte die Foundation vor großen Bedrohungen bewahren. Schutzund verteidigungsprotokolle Falls etwas nicht mehr nach norm laufen söllte (überraschungsangriff mit vielen toten am anfang)
Insgesamt wäre es eine Ehre und Herausforderung, dem O5-Rat beizutreten. Die Rolle erfordert strategisches Denken, verantwortungsbewusstes Handeln und das ständiges Abwägen von Risiken und Chancen. dem ich gerne gewappnet sein möchte
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
1. Entscheidungsfähigkeit unter Druck
Als O5-Mitglied brauchst man eine außergewöhnliche Fähigkeit, in Krisensituationen schnell und effektiv Entscheidungen zu treffen. meine bisherigen Erfolge in schwierigen Situationen und meine Fähigkeit, logische Entscheidungen unter hohem Druck zu fällen sei es ct shd wissenschafltler ETC, machen mich zu einem perfekten Kandidaten für die O5-Rolle.
2. Tiefgehendes Verständnis der SCP-Bedrohungen
ich bring ein umfangreiches Wissen über die SCPs mit, was mich in die Lage versetzt, bei der Eindämmung von Anomalien strategisch vorzugehenfalls es probleme geben sollte oder die führung komplett versagt kann man eingreifen und helfen . Dieses Wissen hilft dem Rat, Bedrohungen zu bewerten und schnell Maßnahmen zu ergreifen, um Risiken zu minimieren .
3. Fähigkeit zur Geheimhaltung und Diskretion
Der O5-Rat arbeitet im Verborgenen und verwaltet die geheimsten Informationen der Foundation. meine Erfahrung im Umgang mit vertraulichen Daten und deine Fähigkeit, strikte Geheimhaltung zu wahren, zeigen, dass ich mit der Verantwortung und dem Schutz sensibler Informationen umgehen kann.
4. Strategisches und globales Denken
ich habe die Fähigkeit, Probleme aus einer globalen Perspektive zu betrachten, was für die Koordination der Foundation auf internationaler Ebene entscheidend ist. Diese Fähigkeit, umfassende Pläne zu entwickeln und große Projekte zu managen, macht mich zu einem wertvollen strategischen Denker innerhalb des O5-Rats.
5. Unerschütterliche Loyalität zur Foundation
Der O5-Rat benötigt Mitglieder, die der Mission der Foundation – "Sichern, Eindämmen, Schützen" – absolut treu ergeben sind. Deine bewiesene Loyalität zur Foundation und deine Bereitschaft, alle erforderlichen Schritte zum Schutz der Menschheit zu unternehmen, zeigen, dass ich nicht nur bereit bin, Verantwortung zu übernehmen, sondern auch die Werte der Foundation auf höchstem Niveau vertritt.
6. Führungskompetenz
ich habe nicht nur Erfahrung in der Führung von Teams, sondern auch die Fähigkeit, die besten Talente zu fördern und sie zu herausragenden Leistungen zu inspirieren. Im O5-Rat ist es entscheidend, die Fähigkeiten anderer zu maximieren und kluge Entscheidungen zur Steuerung der gesamten Foundation zu treffen und diese auch zu fördern.
7. Innovatives Denken bei der Eindämmung von SCPs
In der heutigen SCP-Welt braucht es kreative Lösungen und innovative Ansätze zur Eindämmung. Du hast bewiesen, dass du in der Lage bist, neue Ideen einzubringen und Methoden zu entwickeln, um SCPs effektiver zu sichern. Deine Innovationskraft könnte dazu beitragen, die Sicherheit der Foundation zu erhöhen.
8. Erfahrung im Umgang mit kritischen Situationen
In meiner bisherigen Laufbahn habe ich bereits bewiesen, dass ich mit komplexen und riskanten Situationen umgehen kann. ich habe schwierige Missionen erfolgreich abgeschlossen und gezeigt, dass ich auch in den extremsten Szenarien die Kontrolle behalte.
9. Moralische Stärke und ethisches Urteilsvermögen
Der O5-Rat trifft Entscheidungen, die das Schicksal der Menschheit betreffen. Dein starkes ethisches Urteilsvermögen und deine moralische Integrität machen mich zu einem Kandidaten, der bereit ist, schwierige, aber notwendige Entscheidungen zum Wohl der Foundation und der Welt zu treffen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
BT
habe ausersehen als ich ein hund in der lcz gejagt der ein nu 7 gebissen hatte als ich die türen aufmachte die der hund geschlossen hatte stand eine dklasse vor mir direkt vor der tür habe mich so erschrocken das ich ihn getasert habe und nicht jmehr daran gedacht das es ein regelverstoß ist und habe ihn erschossen daraufhin .
meta gaming
waren in der barracke und hatten uns unterhalten in diesem moment wollten wir dann wieder raus gehen weil code red geschalten wurde
Wie kann ich meine Verwarnungen (und Banns) ermitteln?
9b. Wurde ich bereits gebannt:
habe keine banns
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
ja ich habe bereits erfahreungen damit und was dieser beruf mit sich bringt gesammelt und bin bereit dafür mein wissen zu testen und herausforderungen anzunehmen
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
O5-Mitglied: Höchste Führungsebene, entscheidet global, hat Zugang zu allen Informationen und bleibt anonym.Site Director: Lokale Führungsebene, verantwortlich für eine spezifische Site, operiert offen und konzentriert sich auf die tägliche Verwaltung und Eindämmung.
13. Meine Wunschnummer im O5.
mir ist die nummer egal wenn ich aber eine nehmen müsste wäre das die nummer 7 oder 9
14. Schlussworte:
Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Engagement und meiner Erfahrung eine wertvolle Bereicherung für das Team sein kann. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich persönlich vorzustellen und bedanke mich für jeden der mich unterstützt mein ziel wahr werden zu lassen und der sich die zeit genommen hat alles durch zu lesen :)