Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Pluto

• BEWERBUNG ZUM INFANTRY (THE TRIVIALIZED) DER CHAOS INSURGENCY VON PLUTO KOMODIS

1. Roleplay Name:

Mobile Task Force Epsilon-6: CPL "Pluto" | Sehr Aktiv
    Wissenschaftler Fraktion: [IR] Dr.Andrew Redfield | Semi-Aktiv
    Sicherheitsdienst: [SI] Pluto Verztappen | Semi-Aktiv
    Allgemeine-Namen: Pluto Komodis

2. SteamID:

STEAM_0:1:126152611

2a. Discord:

<//ANDREWJOHN5\\> | andre090908

3. Wie alt bin ich:

Ich bin gerade im 16.Lebensjahr

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Infantry der Chaos Insurgency | The Trivalized

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem Oktober 2023 aber aktiv wurde so im September 10-15

6. Gesamte Spielzeit:

6w 1d 00h 13m 53s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich bin schon sehr lange auf dem Server seit 2023 Oktober, und wo Ich als D-Klasse gespielt habe hat es spaß gemacht mit Leuten zu ausbrechen und miteinander helfen. Aber wo Ich gesehen hab, dass es GOI's gibt war Ich sehr überrascht dass es die Chaos Insurgency gab. Ich war in dem Zeitpunkt noch sehr neu und habe nix wirklich gewusst und habe auch sehr oft scheiße gebaut und wollte trotzdem irgendwie reinkommen. Bis zu diesem Zeitpunkt machte Ich mir gedanken und habe beschlossen, die Chancen zu benutzen um in die Chaos Insurgency zu gehen. Außerdem kenne Ich dort sehr viele Leute und Ich hoffe Ich kann mich gut mit denen auseinandersetzen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe mich sehr weit entwickelt habe auch eine große Pause genommen und bin eher eine ruhige Person wenn Ich allein bin, aber natürlich bin auch kompetent und hilfsbereit wenn Ich mit anderen Leute arbeite. Ich halte mich auch strengst an die Regeln und werde es auch so weiterhin behalten. Außerdem finde Ich dass Ich sehr gut in Teamarbeit bin und auch gutes PVP Erfahren habe damit Ich zumindest eine Chance kriege in der CI zu sein.