Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Pluto

• BEWERBUNG ZUM INFANTRY (THE TRIVIALIZED) DER CHAOS INSURGENCY VON PLUTO KOMODIS

1. Roleplay Name:

Mobile Task Force Epsilon-6: CPL "Pluto" | Sehr Aktiv
    Wissenschaftler Fraktion: [IR] Dr.Andrew Redfield | Semi-Aktiv
    Sicherheitsdienst: [SI] Pluto Verztappen | Semi-Aktiv
    Allgemeine-Namen: Pluto Komodis

2. SteamID:

STEAM_0:1:126152611

2a. Discord:

<//ANDREWJOHN5\\> | andre090908

3. Wie alt bin ich:

Ich bin gerade im 16.Lebensjahr

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Infantry der Chaos Insurgency | The Trivalized

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem Oktober 2023 aber aktiv wurde so im September 10-15

6. Gesamte Spielzeit:

6w 1d 00h 13m 53s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich bin schon sehr lange auf dem Server seit 2023 Oktober, und wo Ich als D-Klasse gespielt habe hat es spaß gemacht mit Leuten zu ausbrechen und miteinander helfen. Aber wo Ich gesehen hab, dass es GOI's gibt war Ich sehr überrascht dass es die Chaos Insurgency gab. Ich war in dem Zeitpunkt noch sehr neu und habe nix wirklich gewusst und habe auch sehr oft scheiße gebaut und wollte trotzdem irgendwie reinkommen. Bis zu diesem Zeitpunkt machte Ich mir gedanken und habe beschlossen, die Chancen zu benutzen um in die Chaos Insurgency zu gehen. Außerdem kenne Ich dort sehr viele Leute und Ich hoffe Ich kann mich gut mit denen auseinandersetzen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe mich sehr weit entwickelt habe auch eine große Pause genommen und bin eher eine ruhige Person wenn Ich allein bin, aber natürlich bin auch kompetent und hilfsbereit wenn Ich mit anderen Leute arbeite. Ich halte mich auch strengst an die Regeln und werde es auch so weiterhin behalten. Außerdem finde Ich dass Ich sehr gut in Teamarbeit bin und auch gutes PVP Erfahren habe damit Ich zumindest eine Chance kriege in der CI zu sein.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

WARNS
    11 Verwarnungen (Sehr alt)
    FearRP/Offlineflucht: 24.04.2024 (Thomas Guiseppe)
    RDM: 25.04.2024 (Arda Bomboclab)
    FailRP: 01.05.2024 (Samuel Koch)
    RDM: 09.05.2024 (Felix Plumbus)
    RDM: 14.05.2024 (Peter Kowalski)
    FailRP: 20.05.2024 (20.05.2024)
    FearRP: 28.05.2024 (Musti Kalinka)
    FearRP: 30.05.2024 ("One" [Aless Harisson])
    FailRP: 31.05.2024 (Love Sosa)
    FailRP: 14.06.2024 (Arda Bomboclab)

BANS
    17 Bans insgesammt

RDM|Offlineflucht|UK ( 01.10.2023)
    Verwanungslimit x4 (20 + 30.10.2024) (25.04.2024 (01.05.2024)
    FailRP (28.10.2023
    FearRP x2 (06.11.2023) (16.11.2023)
    Metagaming (26.11.2023)
    Beleidigung | FailRP | RP-Flucht | RDT | Trolling (wurde schon geklärt direkt nach dem Bann) (05.12.2023)
    RP-Flucht (05.12.2023)
    FailRP| Offlineflucht (06.12.2023)
    RDM| Offlineflucht (12.12.2023)
    NLR Bruch| RDM | FailRP| Offlineflucht (12.12.2023)
    FailRP|Jobabuse|UK (23.12.2023)
    RDM (28.04.2024)

10. RP-Story:

--LOCATION: SITE-09 | DATE: 13TH OF JUNE 2024 | INITIATING PROTOCOL C.I.R | --

ATTEMPTING TO GAIN ACCESS...

ERROR

RETRYING...

ACCESS GRANTED!

--OPENING DATA--

--DATA OPENED--

PROTOCOL C.I.R OF SITE-09: André wurde am 09.05.2022 in die Foundation gebracht wegen mehrfachen Mord und sogar einen Banküberfall. Er war sehr gereizt dass er in die Gewahrsam der Foundation gebracht wurde. Es gibts Daten von dem Herrn Redfield: Er lebte in Utah, United States of America und hat eine Familie. 1 Frau und 2 Kinder. Jessica (3 Jahre) ist gerade im Kindergarten und Alberto (27 Jahre) arbeitet bei der United States Marine Corps. André machte es ihm nichts aus dass er jetzt in einer Art "Gefängnis" ist. Er findet sein Leben sowieso langweilig also kann er in der Foundation etwas antreiben wie Chaos oder Unruhe anstiften. Am 25.10.2022 passierte aber dann etwas. André war gerade am trainieren im D-Trakt wie immer. Aufeinmal fielen Schüsse und Explosionen die man von weiten hören könnte. Alle D-Klassen wunderten sich was da los war aber dann kam es. Auf einmal war alles rot und es kam eine Durchsage von der Foundation: ACHTUNG PERSONAL DER FOUNDATION! DIE CHAOS INSURGENCY HAT EIN RAID GEGEN UNS ERKLÄRT! JEDES PERSONAL VON A-B SOLL SICH IN SICHERHEIT BRINGEN! MOBILE-TASK-FORCE EPSILON-6, MOBILE-TASK-FORCE NU-7 UND MOBILE-TASK-FORCE DELTA-5 WURDEN ZUM RAID GEHOLT UM DIE SICHERHEIT ZUVERSTÄRKEN GEGEN DIE ANGREIFER! André war frustriert und geschockt und wusste nicht mal was gerade passierte. Das Sicherheitsdienst hat jede D-Klasse befohlen in seine Zelle zu gehen. Jeder hat das auch getan weil alle sich auch natürlich in Sicherheit begeben wollen. Es fielen sehr viele Schüsse und dann kam eine Explosion im D-Trakt. Man weiß nicht wo aber es war auf jeden fall im D-Trakt. Man hat Schreie gehört, Schüsse und Leute die auch nach Hilfe geboten haben. Aufeinmal ging die Zellen Türe von André und den anderen D-Klassen offen. Es waren Männer, die in Braun verkleidet waren. Sie haben den D-Klassen nichts angetan und während André am stehen war, sagte einer von den Braunmänner: "Nehm eine Waffe, wir hauen ab. Wir haben alles was wir brauchen.". Er gab ihn dann eine Tavor-Tar-21. Bryan, André's bester Freund, kam auch raus mit einer Waffe und sagte dass er am besten mit den Männer laufen soll ohne zu reden. Natürlich taten die das auch und die Chaos Insurgency war mit sehr vielen D-Klassen aus dem D-Trakt gerannt. Es lagen überall tote MTF'ler und auch Foundation Personal. Nach 1 Stunden und 20 Minuten waren sie alle wieder an die Oberfläche. Ein Soldat von den braun Männer kam zu André und Bryan und fragte: Seid Ihr okay? Ich hoffe ihr habt keine Angst bekommen. Ihr könnt uns versuchen anzuschließen wenn wir sehen ihr habt potential. Wenn ihr wissen wollt wer wir sind, falls ihr uns anschließen wollt wir sind die ###ERROR###"

--PROTOCOL END--

--CLOSING FOLDER FROM #####--

--SHUTING DOWN COMPUTER, GOODBYE MR REDACTED--

11. Schlussworte:

Ich danke euch sehr dass Ihr meine Bewerbung durchgelesen habt! Ich bin offen für Kritik also könnt Ihr sagen was Ich verbessern soll und was bleiben könnte! Ich hoffe Ich kriege eine Chance in der Chaos Insurgency zu sein und das wars! Vielen Lieben Dank und bis zum nächsten mal! Mit freundlichen Grüßen P´luto Komodis (PS Ich bin wirklich frei für Kritik Ich beantworte alles ruhig.)

Einmal editiert, zuletzt von Pluto ()

• Joa was soll man zu Pluto sagen...

Er ist ein Cooler Mensch der Erfahrung im PVP hat, Respektvoll mit Menschen umgeht aber auch mal Rumtrollt. Er hatte eine Lange Pause gemacht, aber nun ist er wieder da und möchte der Chaos Insurgency beitreten.

Ich bin für ein #Gespräch oder die #annahme

• Guten Tag,

wir haben uns als Leitung dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Sollten dich die Gründe dahingehend interessieren, melde dich bei einem Offizier deiner Wahl.

Mit freundlichen Grüßen

Trapper One | Second Commando der Chaos Insurgency

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.