Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Timm

• 1. Roleplay-Name:

Mobile Task ForceSerpent's Hand (Ehem.)Sonstige
    D5 392 "Margiela"Timm KalinkaRick Owens
    Command Sergeant Major (12/18)L-C (7/14)N/A

1b. Realer-Name:

Mein Echter Name Lautet Timm .

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:460094332

2b. Steam-Name:

Mein Steam Name Lautet [MG]Timm .

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich habe ungefähr Mitte 2022 angefangen zu spielen aber richtig aktiv bin ich seit Mitte 2023.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe keine genauen Zeiten wo ich spiele oder nicht spiele aber bin meisten Nachmittags anzutreffen.

4. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze eine Gesamt Spielzeit von ungefähr 15 Wochen.

4b. U-Time:

https://imgur.com/a/19vhqhx

https://imgur.com/a/6nk7MOm

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der SH wieder beitreten , weil ich wieder am GOI RP teilhaben will weil mir das Persönlich sehr Spaß gemacht hat und ich es auch sehr vermisse. Dazu mag ich die Lore auch sehr die man auch Perfekt ins Rp einbeziehen kann. Und ich will im allgemeinen gerne der Sh bei Raids und flagge helfen. Außerdem sind sehr viele meiner Kollegen in der Fraktion weswegen ich wieder mit den ein bisschen Daddeln will.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr aktiver Spieler der schon sehr lange Erfahrung auf dem Server sowie in den Bereichen PVP und RP habe. Dazu habe ich auch schon recht lange Erfahrung in GOI berufen und habe dadurch schon Einblicke in das RP von der SH bekommen. Dazu kann ich gut mit Spieler die ich nicht gut kenne zusammenarbeiten. Ich bin im allgemein eine Person die sich nicht leicht Runterkrigen lässt und nicht schnell die Motivation verliert.

7. RP-Story (freiwillig):

/

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zur "Fire-Class" (Assault).

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe aktuell 2 Warns und 22 Bans (die Gründe der Bans und warns können Privat angefragt werden.)

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich euch überzeugen konnte.

• [MG] Timm

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Timm“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Timm“ geändert.
  • Hallo [MG] Timm,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung dürfen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen. Für deine Einweisung kannst du dich beim Offiziersstab melden.

Mit freundlichen Grüßen

Artoria Pendragon | Commander der Serpent's Hand

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.