Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Ronny Großpietch
1. Ingame Daten
SSGT N7 783 ''Bowler'' ist teil der Mobile Task Force als Nu7
Ronny Großpietch
1b. Realer Name
Ich bin Ben und bin 15 Jahre alt
2.Steam Daten
Mein Steam Name lautet: Ronny Großpietch
Das ist meine Steam ID: STEAM_0:1:599125527
Aktivität
| Monntag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 23:00 | 16:30 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:30 - 23:00 | 14:00 - Open End | 12:00 - Open End | 12:00 - 23:00 |
Ich Spiele seit Ende 2022 aktiv auf dem Server
Meine Gesamt Spielzeit beträgt: 7W 3D 0H
5. Warum möchte ich ein Teil der Serpents Hand
Ich möchte teil der SH werden ,weil ich den Spielstill der Serpents Hand geil finde und auch das agieren der SH. Außerdem möchte ich der SH joinen wegen den Tollen und Netten Leuten die da drinne sind. Außerdem möchte ich Erfahrung als GOI gerne sammeln besonders gerne auf dem Server. Außerdem Arbeite ich auch gerade an meinem Verhalten und mache nicht mehr so viel Scheiße wie früher.
6. Warum sollten wir dich annehmen
Ich bin ein aktiver RP Spieler der mit vollerüberzeugung und mit freude neue Sachen ausprobieren möchte. Außerdem Habe ich sehr viel Erfahrung als Einer Spezialeinheit und weiß wie man mit ihr umgeht. Klar weiß ich das ich oft Negativ aufgefallen bin doch bemühe mich sehr das verhalten zu Verbessern. Außerdem weiß ich auch wie man gut einen Counter runterspielen kann oder wie man gute Lücken finden kann. Außerdem kann ich mit 1 Woche Spielzeit als Nu7 Sagen das ich gut mit dem KIT des Defenders umgehen kann.
7. RP Story
Diesen teil lasse ich aus ;)
8. Für welchem Job bewerbe ich mich
Ich Bewerbe mich für den Job als Defender ''Hail-Class''
9. Habe ich bereits Verwarnung oder Bans erhalten
Ich habe aktuell 25 inaktive Verwarnungen
Ich habe aktuell 17 Banns
10.Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich an die angehörigen die sich die Bewerbung durchliest. Sonst wünsche ich euch einen Schönen Tag.