Bewerbung zum Moderator von The__Whitefox

• 1. Steam-Name:
    [MG] The__Whitefox

1b. Roleplay Name:

FraktionMobile Task ForceChaos InsurgencySicherheitsdienstSite-DirectorSonstigesEhm, SOD
    Name[FSG] N7 949 "Void"[2I] Restless Fourteen[SSG] Manuel MayerDirector IvanovManuel IvanivWhitefox on Duty
    RangFirst SergeantSecond InsurgentSenior Security GuardN/AN/AModerator
    AktivitätSehr AktivAktivSehr InaktivSemi-AktivInaktivEhemalig

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:562473110

3. Wie alt bin ich:
    Ich Befinde mich gerade im 17ten Lebensjahr [16 Jahre Alt]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich Bewerbe mich für den Posten eines Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele nun seit ein paar Monaten aktiv auf dem Server und bin auch täglich anzutreffen sollte nichts dazwischen kommen

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Diese Zeiten zeigen nicht an wann ich online bin sondern ab wann ich Online kommen Kann, dennoch befinde ich mich sollte nichts dazwischen kommen täglich auf dem Server

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    16:30 - 22:0016:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - EndOpen - EndOpen - End
    Nachmittags UnterrichtNachmittags UnterrichtUnterrichtUnterrichtUnterrichtWochenendeWochenende

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ehm, VIP++ | Legacy VIP [1 Jahr VIP]

6b. Gesamte Spielzeit:

8w 6d 21h 55m 12s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    ich Besitze ein Funktionierendes Mikro

8. Was halte ich von dem Server:
    Wie ich schonmal sagte war SCP-RP by MG mein erster SCP-RP Server auf dem ich je gespielt habe, unter meiner zeit hatte ich noch ein paar SCP-RP Server getestet aber von meiner Meinung aus gibt es kein Server der mit dem Aktiven kontert von MG mithalten kann, Sei es die Arbeit und die Zeit die das Team in den Server Stecken oder auch die Community die Aktiv auf dem Server spielt mit denen man sich aktiv und spaßig unterhalten kann, der Server bringt mir Freude auf und ich finde es schön hier drauf zu spielen können und einfach ein Teil des RPs zu sein.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Ich wollte schon von Anfang an seit dem Begin meiner spiel zeit möchte ich einfach aushelfen, am Anfang war es noch der Drang als SGT bei PFC-TOs auszuhelfen, irgendwann wurde ich dann vertrauter mit den Server regeln und hab eben den gleichen drang mit bekommen auch hier auszuhelfen, ich habe über die zeit auch oft gesehen wie Regelbüche begangen wurden um Zeiten wo vielleicht keine mods da sind, oder eben nur einer da ist der mit Tickets nicht hinter her kommt, aus dem Grund dachte ich mir das ich ein aushelfen will, mich dafür einsetzen will den Server Spaßig zu halten das die Spieler die spaß haben auch weiter spaß haben können ohne von Leuten die darauf zielen regeln zu brechen gestört zu werden, oder eben auch einfach neuen Spielern weiterhelfen sei es wenn sie versehentlich eine Regel brechen das man da einfach für diese Spieler auch da ist um denen einfach ein wenig auszuhelfen denen ein wenig das Konzept beibringt, mein ziel als mod ist es einfach den Server so spaßig und schön zu halten wie er ist, einfach dem Team ein wenig aushelfen und ebenso meine zeit und Fähigkeiten mit in den Server zu investieren damit die Spieler ihren spaß haben können und ich am ende des Tages ebenso meinen spaß als MTFler oder CIler haben kann.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich bin eine Extrems ruhige Person die man nicht leicht reizen oder nerven kann da ich die lage so ruhig und Streitlos haben möchte wie es geht, ebenso bin ich sehr aktiv und das auch abends, dazu kann ich schnell aus ehemaligen Fehlern lernen und ich gebe immer mein bestes mich an alles zu halten damit ich keine Fehler mehr mache oder der Fehler erst Garnichts zustande kommt, ich Doppel prüfe auch gerne mal meine Handlungen um sicher zu gehen das ich z.b nicht die falsche Steam-id einer anderen Person kopiere, ich möchte immer gerne sicher gehen bei meinen Handlungen, dazu macht es mir spaß wenn ich neue Sachen lernen kann und ebenso macht es mir spaß einfach den Spielern des Servers ein wenig auszuhelfen sei es Leute darauf hinzuweißen das man dies nicht machen soll oder einfach neuen Spielern die versehentlich eine Regel brachen das ich denen dann auch zeige wie was funktioniert oder ihnen mit den regeln weiterhelfe [Auf gut deutsch, Hilfsbereit]

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    Ich war bereits Mod in einem Kleinen Military RP Server und bin zur zeit noch Moderator auf Team Deathmatch by MG

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Ich war ebenso bereits Moderator hier auf SCP-RP wurde aber wegen einen Fehler den ich zu tiefst bereue damals für Admin-Abuse geschmissen.

12. Probleme mit Nutzern:
    N/A

13. Probleme mit Teammitgliedern:
    N/A

14. Wurde ich jemals gekickt:
    Abseits von AFK Kicks noch nicht.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze keine Aktiven oder Inaktiven Verwarnungen c:

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Fox Orange

NLR-Brruch | FearRP

05.08.2023 / 17:12

08.08.2023 / 17:12

Teamleitung / Balu - Darkoro

Admin-Abuse

31.08.2024 / 16:47

21.09.2024 / 16:47

15. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich für jede Person die sich meine Bewerbung durchliest, Ebenso bedanke ich mich schonmal für jeden Like und jede Kritik, aus Kritik kann ich nämlich lernen damit ich diesen Fehler oder weiteres nicht wieder begehe, sollte man diese Kritik aber nicht hier öffentlich schreiben wollen so könnt ihr mir diese gerne per Forum PM schreiben oder via Discord DM

Discord: _the_whtitefox_

Dann MfG - The__Whitefox / Manu

• Bist du dir aber wirklich sicher, dass du auf beiden Servern gleichzeitig genug Supports usw. machst und überhaupt schaffst?
    In meiner Vergangenheit als TDM Mod und als SCP Mod habe ich bspw. nur noch an SCP gedacht und TDM komplett weggelassen/vergessen. Würde mich nur gerne Interessieren

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.