Bewerbung zum Moderator von The__Whitefox

• 1. Steam-Name:
    [MG] The__Whitefox

1b. Roleplay Name:

FraktionMobile Task ForceChaos InsurgencySicherheitsdienstSite-DirectorSonstigesEhm, SOD
    Name[FSG] N7 949 "Void"[2I] Restless Fourteen[SSG] Manuel MayerDirector IvanovManuel IvanivWhitefox on Duty
    RangFirst SergeantSecond InsurgentSenior Security GuardN/AN/AModerator
    AktivitätSehr AktivAktivSehr InaktivSemi-AktivInaktivEhemalig

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:562473110

3. Wie alt bin ich:
    Ich Befinde mich gerade im 17ten Lebensjahr [16 Jahre Alt]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich Bewerbe mich für den Posten eines Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele nun seit ein paar Monaten aktiv auf dem Server und bin auch täglich anzutreffen sollte nichts dazwischen kommen

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Diese Zeiten zeigen nicht an wann ich online bin sondern ab wann ich Online kommen Kann, dennoch befinde ich mich sollte nichts dazwischen kommen täglich auf dem Server

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    16:30 - 22:0016:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - EndOpen - EndOpen - End
    Nachmittags UnterrichtNachmittags UnterrichtUnterrichtUnterrichtUnterrichtWochenendeWochenende

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ehm, VIP++ | Legacy VIP [1 Jahr VIP]

6b. Gesamte Spielzeit:

8w 6d 21h 55m 12s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    ich Besitze ein Funktionierendes Mikro

8. Was halte ich von dem Server: