Entbannungsantrag von Chaos

• 1. Steam-Name:

Chaos Mafia

1b. Roleplay Name:

Name:ChaosRory MercuryMax Berg
    Rank:EKRLTCOL
    Einheit:Shurta3. Infanderi43. Mechanisierte Brigade

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:504189805

3. Grund der Verbannung:

M-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

15 inaktive

6. Ausführender Admin:

Pablose | Pablose

7. Was habe ich gemacht:

Es war ungefähr 20:04 bis 20:20 Uhr da war der Server sehr leer und kein Mod oder höher drauf war da hat Husker angefangen auf mich zu schissen da habe ich einen Schuss auf ihn geschossen und dann hatte der mich getötet dann beim Medic wieder belebt dann habe ich ihn erschossen dann hatte er mich die ganze zeit abgeschossen bis ich tot war dann bin ich vom Server gegangen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich sehr viel spaß auf dem Server habe und ich meine taten als Fehlerhaft auf greife da ich ein Ticket machen hätte sollen und die Sache aufnehmen

LG

Chaos

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Endbannung von Chaos“ zu „Entbannungsantrag von Chaos“ geändert.
  • Guten Abend,

Nach einer langen Überlegungen habe ich mich entschieden dich zu entbannen.

Ich verstehe deine Situation aber möchte dir für die Zukunft sagen das wenn es dazu kommt das du permanent von einem User angeschossen wirst einfach nicht zurück schießen sonder gegebenenfalls vom Server gehen oder in denn Afk Modus gehen und dies per z.b discord einem Moderator zu melden.

Entbannung ist also angenommen da ich grad nd am pc bin werde ich dich morgen dann entbannen

Mit freundlichen Grüßen

Pablose

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.