1. Beschreibung:
Es handelt sich um den Job Mafioso / Mafiosoboss
Mir fällt schon länger auf, das, immer wenn ich in der Nähe von Mafiosos Komme, meine FPS stark Senken, jenachdem wie viele um mich herum sind, sind die FPS Drops so Stark, das ich nicht einmal mehr Spielen kann, da ich meist unter 3 FPS habe. Ich habe dies auch über längere zeit beobachtet, und schreibe diesen Beitrag nicht anhand eines Vorfalles, sondern eher aufgrund dessen, das 1. mir einige User wie auch Tms bestätigt haben, das sie bei den Mafiosos ebenfalls starke FPS Einbußen hatten. Bei einigen scheint es nicht so Problematisch zu sein, wie bei anderen, und es liegt definitiv nicht an meinem Pc. Sofern die Mafiosos den Platz Verliesen, und nicht mehr in der Rendering Reichweite waren, gingen die FPS wieder hoch, und das Spiel war wieder Stabil Spielbar. Auch habe ich selber öfter versucht mit anderen Teammitgliedern Mafioso zu spielen, was allerdings aufgrund der FPS drops einfach unmöglich war, sogar so unmöglich, das ich an dem Tag sogar den Server verließ, weil es mich schon ein wenig geärgert hatte, das diese FPS Drops da waren.
Heute Nacht Zum Beispiel kam ich Online, aufgrund dessen, das der Server mit vielen Spielern unmoderiert war, und ich ein wenig Moderative Arbeit leisten wollte, was anfangs leider schwierig war, weil der Mafioso Job so gut wie Voll war. Ich kam Online mit direkten FPS Einbußen, bei Ca 14 Spielern, dort war es auch so, das ich in den Supportraum geflogen bin, um meine Supports zu machen, wobei ich dann aus der Map flog, um dorthin zu kommen, kaum war ich aus der Map raus, stabilisierten sich die FPS, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich den 1. user aufgrund eines Tickets Spectatet hatte.
Nach einem Game Neustart haben sich zwar die FPS verbessert, aber waren nicht im absolut besten Bereich, die Jungs die den Mafioso Job gespielt haben, hatten dasselbe Problem der FPS Drops, ich habe denen darum mal gebeten, den Job zu wechseln, wobei sich die FPS bei wirklich allen Spielern wieder Normalisiert hatten. Kaum wechselten sie zu Mafioso fingen die Lags leider wieder an. Dazu folgt auch unten das Video. Angemerkt möchte ich sagen, das ich heute Nacht so viel FPS hatte, obwohl Mafiosos da waren, bei mir eine Seltenheit darstellt, normalerweise ist es bei mir wirklich absolut unspielbar.
2. Auslöser:
Eventuell Mafioso Modell verbuggt.
3. Datum:
10.10.2024
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial: