Entbannungsantrag von Eric Schmitt

• 1. Steam-Name:

Fox_Fire726

1b. Roleplay Name:

Husker (Navy)

Eric Schmitt ( Nato Sniper)

Abdul Ab Hababi (Terror Sniper

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:422954866

3. Grund der Verbannung:Bannungs grund
    MassRDM

Warn
    Fail Raid 2x
    RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:2 Wochen

Jetzt:
    1w 6d 20h 33min

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube 3-4

6. Ausführender Admin:

[LTC] Zeus | Pablose

7. Was habe ich gemacht:

Nichts eigendlich wollte ich nur Auf denn server kommen um 19:18 Dann sehe ich das ich von zeus wegen Massen RDM für 2 W gebannd bin

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Das wahr wohl ein Fehler von Zeus weil ich nicht viele Warns habe und eig nichts gemacht habe

Deshalb würde ich gerne Endbannd werden

Und Ich wurde auch Gerne aus denn DC gebannd weil mein Account mal gehackt wurde ich ihn aber jetzt wieder habe

2 Mal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Eric Voirex mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Gerne sage ich dir warum du gebannt wurdest am 9.10 hast du um 20:04 bis 20:20 mit Chaos die ganze Zeit angeschossen ich habe die per Logs sehen können und dich diesbezüglich auch nach Strafmaß gebannt ich gebe dir die Chance weil ich dir die Situation geschildert habe deine entbannung zu bearbeiten und die Situation ehrlich erläutertst wenn du dich weigerst die Wahrheit zu erzählen werde ich dein entbannungsantrag direkt ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen

Pablose

Edit: bist im nvt discord schon entbannd

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannnungsantrag von Eric Schmitt“ zu „Entbannungsantrag von Eric Schmitt“ geändert.