Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Takko
Roleplay Name
| Fraktion: | Chaos Insurgency | Wissenschaftler | Mobile Task Force | Alpha-1 Red Right Hand |
| Rang: | 12/16 Renegade Marshal (ehem.) | 14/16 Overseer of Research (ehem.) | 9/18 Sergeant First Class (ehem.) | Established Operator (ehem.) |
| Name: | Takko Two | Takko Wassermann | D5 990 "Fall" | A1 990 "Nikto" |
Infos
Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für die Position als Infantry in den Reihen der Chaos Insurgency.
Spielzeit
Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich dort einige bekannte Gesichter habe, mit denen das Spielen wesentlich mehr Freude macht. Als ehemaliger Offizier in der Infantry habe ich bereits viel Erfahrung gesammelt und mich dort nicht ohne Grund stark engagiert. Der PvP Aspekt einer GOI bietet aus meiner Sicht nur gutes, und auch der RP Faktor trägt entscheidend zum Spaß bei.
Warum solltet ihr mich annehmen?
Ich bringe umfangreiche Erfahrung in verschiedenen Bereichen mit, sei es das grundlegende Verständnis, wie Dinge funktionieren, oder die Feinheiten, die entscheidend dafür sind, einen Raid erfolgreich zu planen und durchzuführen. Meine Arbeitsweise ist stark teamorientiert, und ich behalte auch in komplexen Situationen stets den Überblick. Zudem war ich über ein Jahr lang ein aktives Mitglied der Chaos Insurgency und werde dies auch weiterhin bleiben, sofern ich die Chance dazu bekomme. Abseits vom PvP kann ich ebenso gut das RP gestalten und ausspielen. Als ehemaliger Moderator kenne ich mich außerdem bestens mit dem Serverregelwerk aus.
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
Banns
| Grund | Ausführender Admin | Datum |
| USV | Supportlüge | Shiny | 21.04.2022 - 24.04.2022 |
| NLR-Bruch | Offlineflucht | Meruhna | 17.08.2022 - 24.08.2022 |
| Hacking | Balu | 16.04.2023 - 04.06.2023 |
| RP-Flucht | Hawk | 30.08.2024 - 02.09.2024 |
Verwarnungen
Alle Warns sind in diesem fall Inaktiv.
Einzelne Worte zu meinem ersten Ausschluss des Servers. Hier ist zu beachten, dass ich dort nicht lange auf dem Server gespielt habe.
Natürlich, rechtfertigt es nicht solch ein verhalten an den Tag zu legen, jedoch war ich nun mal unwissend. Dieser Ban wurde nach einem
Gespräch mit dem ausführendem Admin geklärt und aufgehoben.
Mein zweiter Ban ist entstanden, indem ich die Regel NLR gebrochen habe dazu ist mein Spiel abgestürzt und der Admin
dachte danach das ich Offlineflucht begehen wollte, auch dieser Ausschluss wurde sofort aufgehoben nach einem guten Gespräch.
Mein längster Ban ist aufgrund von Hacking entstanden
(Reshade) da ich ein Entbannungsantrag gestellt habe wurde dieser verkürzt auf 3 Wochen Rest Zeit.
ich bin mir nicht mehr genau im klaren was danach passiert ist, Fakt ist jedoch das der Ban schlussendlich von der
Teamleitung des Servers aufgehoben wurde. (Failban)
Zu meinem Letzten Ban... jeder macht mal Fehler und genau so auch ich.