Bewerbung zum O5 von Albus Dumbledore

• 1. Roleplay Namen

- "Albus Dumbledore" (90% meiner Berufe)

- "E6 132 "Wizard" "

2. SteamID

- STEAM_0:0:505903702

3. Alter

Ich bin 19 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Job der O5, zur Motivation mehr später

5a. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Mitte des Jahres wieder aktiv auf dem Server (es gab eine 16 Tägige Pause vom 04.09 bis zum 20.09 aufgrund von Router Problemen)

5b. Wann spiele ich in der Woche?

Fast immer am Wochenende aber häufig auch in der Woche (besonders in den Ferien)

6. Spielzeit

Meine gesamt Spielzeit läuft zusammen auf 8w 1d 12h also insgesamt ca. 1380 Stunden.

Zur zeit des Schreibens habe ich eine Aktivität von ca. 27h in 2 Wochen

7. Warum möchte ich dem O5 Rat beitreten?

Ich habe schon immer gefallen am Gameplay vom SD gehabt und an der Verwaltung von Personal. Ich möchte auf diese Art einfach ein wenig zurückgeben an den Server auf den ich vor 3 Jahren ca gejoint bin, ich tue das schon Moderativ würde aber gerne als O5 auch IC Probleme beheben und aushelfen.

8. Warum sollte man mich annehmen?

Wie schon oben erwähnt Moderiere ich auf dem Server also habe schon Erfahrung was Problem Behandlung angeht, zusätzlich kenne ich mich ziemlich gut mit den Internen Regeln der einzelnen Fraktionen aus und denke, dass ich dementsprechend geeignet und in der Lage bin im RP Sanktionen zu verteilen und Probleme zu lösen, muss aber auch gestehen, dass ich mich gerne an dritte für eine Zweitmeinung wende in vielen Fällen, da ich mir häufig über meine eigenen Aktionen unsicher bin.

9a. Habe ich bereits Verwarnungen?

Momentan habe ich auf dem Server keine Verwarnungen.

9b. Wurde ich bereits gebannt?

Ich wurde einmal gebannt, das war am 1.5.2021 von Ackermann aufgrund von Meta-Gaming | Job-Abuse. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe bin ich von MTF in FA gewechselt und habe nicht mitbekommen, dass durchgefunkt wurde "DK Mall OF". Bin als FA natürlich an die OF und habe dann gegen die gekämpft was offensichtlich als Meta Gaming aufgenommen wurde.

10. RP Story

Als langzeitiger Site Director bin ich des Öfteren mit den O5 in kontakt gekommen. Als dann während eines Breaches ein O5 verstorben ist und ein anderer O5 bemerkt hat wie ich die Situation verwalte und versuche alles wieder in Ordnung zu bringen wurde ich Prompt als Ersatz vorgeschlagen. (Ich weiß, dass das keine großartige Geschichte ist aber besser als nichts wenn ich damit (für den Fall meiner Annahme) ein wenig RP noch treiben kann)

11. Habe ich bereits Erfahrung im Management?

Ja habe ich. Ich habe zur Zeit des Schreibens ca 18h 30m alleine im SD Beruf und ich moderier wie bereits gesagt auch.

12. Was ist der Unterschied zwischen SD und O5?

Der Unterschied liegt in der Breite an Berufen, die von den Jobs verwaltet werden. Während der SD sich zum Großteil nur um PK, Köche und Techniker kümmert (in vereinzelten Fällen auch SHD und FA) kümmern die O5´s sich mehr um Wissenschaftler, MTF/CT den SD und Sekretärin selbst und Ingenieure (warum auch immer der SD das nicht kann) und kümmern sich um "größere" Beschwerden.

13. Meine Wunschnummer

Ich würde die 8 nehmen die frei ist. Von den Titeln würde ich "The Lesser" wählen, ich denke einfach das passt zu mir.

14. Schlussworte

Erstmal muss ich danken, dass ihr euch die Zeit nehmt und das durchlest, auch wenn grade keine Bewerbungsphase offen ist (dachte mir ich versuche es einfach mal wenn schon was frei ist). Ich hoffe natürlich das ich angenommen werde aber auch wenn nicht werde ich dennoch versuchen euch weiter zu helfen ob das nun als SD ist oder als MTF/FS.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5 von [MG] Feuer aka Albus Dumbledore“ zu „Bewerbung zum O5 von Albus Dumbledore“ geändert.