1. Kontakt:
| Steam | Ledionbtw |
| Discord | Ledion女 |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:614031239
3. Ingame-Daten:
| Yakuza | Yuichiro Hanma | Shingiin (4/9) |
| S.W.A.T | Granit Lapulga | Private First Class (3/11) |
| Fire Department | Ahmet La Pulga | Deputy Commissioner (8/9) |
4. Ziele:
| Aktionen | Als Kyodai würde ich regelmäßig Aktionen durchführen und Planen. Aktionen sind ein guter Weg unsere Zusammenarbeit zu verbessern und neues auszuprobieren. Um Aktionen auch erfolgreich zu beenden, würde ich öfters neue Strategien einbringen und testen. Außerdem würde ich jeder Person die Chance geben eine Aktion zu leiten, die sich beweisen will und seine Kompetenzen zeigen will. |
| Notion Arbeit | Da die FE gerade unterbesetzt ist, würde ich im Notion sehr viel Arbeit übernehmen. Es ist wichtig alles im Notion immer zu aktualisieren und auf den neusten Stand zu halten. Außerdem finde ich es wichtig, positives Verhalten zu belohnen und daher Positive vermerke zu verteilen. |
| Seriosität | Da wir eine Mafia sind, ist seriöses Verhalten wichtig. Sollte ich unseriöses Verhalten sehen wird diese Person dementsprechend sanktioniert. |
| Ansprechpartner | Mir persönlich ist es wichtig ein Ansprechpartner zu sein für jeden. Ich möchte das jeder in der Familie sich wohl fühlt und mit mir jederzeit über alles reden kann. Sollte es Probleme zwischen 2 Personen in der Familie geben würde ich versuchen diese Probleme so gut es geht zu lösen. Wenn jemand Anliegen hat kann er jederzeit zu mir kommen. Das alles gilt aber nicht nur für die Familie, sondere für jede andere Fraktion auch, sollte es irgendwelche Problem oder fehlverhalten geben, kann jede andere Fraktion sich gerne an mich wenden. |
| Aktivität | Für mich ist es wichtig weiterhin aktiv zu bleiben, damit ich neue Leute aufnehmen kann und unsere Familie stärken kann. Aktivität=Präsenz, und Präsenz zu zeigen ist wichtig, damit alle sehen das wir die stärkste Fraktion sind. |
| Unterstützung | Ich will natürlich den Familienrat so gut es geht unterstützen und helfen wo ich nur kann. Außerdem will ich die Familie Finanziell immer aushelfen egal ob Waffen oder Geld. |
5. RP-Geschichte:
//
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-23:00 Uhr | 16:00-23:00 Uhr | 16:00-23:00 Uhr | 15:00-23:00 Uhr | 15:00-01:00 Uhr | 12:00-01:00 Uhr | 12:00-23:00 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Dies war meine Bewerbung zum Kyodai!
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen!
Danke fürs durchlesen!