Mein Steam-Name lautet [MG] Hermes
In der MTF ist mein Codename "Hermes" und ich trage den Rang "Seargent"
Im CT ist mein Name Simon Voller und ich habe den Rang "Hazard Unit"
bei den Medizinern/Feldsanitätern ist mein Name Dr. Sabine Pesto und ich bin "Stabsartzt"
bei den Wissenschaftlern ist mein Name Oliver Pesto und ich besitze den Rang "Intermediate Researcher"
Beim SHD ist mein Name Oliver Pesto und mein Rang lautet "Security Officer"
In anderen Berufen ist mein Name Simon Pesto.
meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:632831558
Ich bin 14 Jahre jung
Ich bewerbe mich hier zum Moderator
AKTIV spiele ich auf dem Server seid jetzt ca. 3-4 Monaten
Wenn nichts dagegen kommt 15 Uhr - open end außer am Donnerstag, Dort von 17-21 Uhr.
ich besitze den Rang "VIP ★"
Ich besitze eine Spielzeit von 08W 1D 16H
Ja, ich besitze ein gut funktionierendes Mikrofon
Ich kann mich nur wiederholen. Ich bin Dankbar für jeden Moment auf dem Server, da ich viel lustiges erlebe. Außerdem finde ich auch den Aufbau des Servers sehr gut und da ich finde das Konzept auch sehr gut gemacht. Wie in den Letzten Bewerbungen gesagt, habe ich nur Liebe für den Server
Ich möchte Team Mitglied werden, da ich oft mitbekomme, das Tickets teilweise Stunden offen sind. Daher will ich dem Serverteam unter die Arme greifen um den Spielern ein besseres Spielerlebnis zu bieten.
Ihr solltet mich nehmen da ich sehr Aktiv bin. Außerdem Zeichnen mich meine Teamfähigkeit, Höflichkeit, Kontaktfreudigkeit und Erfahrung aus.
Nein ich war noch nie auf einem Spieleserver. Jedoch will ich Erfahrung sammeln.
Leider war ich noch nie ein TM auf dem Server
Ich habe kein Problem mit jeglichen Personen auf dem Server
Nein ich wurde noch nie gekickt (Außer AFK kicks)
Ich besitze 2 Banns
Ich besitze aktuell 6 Verwarnungen
Ich möchte mich bedanken meine Bewerbung gelesen zu haben. Ich hoffe auf Kritik um mich in Zukunft zu bessern. Des weiteren hoffe ich auf Annahme und wünsche noch einen schönen Tag/Abend. LG euer Hermes.