Bewerbung zum Site-Director von Aura Müller

• 1. Kontakt:

• Steam Name: [MG] vasilios
    • Weitere Kontaktdaten: Discord: Aura Müller | vasilios2012

2. Steam-ID:

• Echter Steam-ID: 76561199184009604
    • Ingame Steam-ID: STEAM_0:0:611871938

3. Ingame-Daten:

Charaktere:

Name Fraktion Rang

1. Faith – Mobile Task Force – Private First Class
    2. Meier Gerdt – Mediziner – Oberfähnrich
    3. Jake Jojo – Wissenschaftler – Assistant Researcher
    4. Maximilian Light- Sicherheitsdienst-Security Guard

4. Ziele:

Als zukünftiger Site Director verfolge ich mehrere wichtige Ziele:

1. Effiziente Verwaltung der Site:
      Ich möchte sicherstellen, dass die Abläufe auf der Site reibungslos und sicher verlaufen, um sowohl das Personal als auch die SCP-Objekte bestmöglich zu schützen.
    2. Koordination und Zusammenarbeit:
      Eine enge Zusammenarbeit zwischen allen Abteilungen ist für mich entscheidend, um schnelle Reaktionen auf Bedrohungen und Probleme zu gewährleisten.
    3. Weiterentwicklung der Site und Forschung:
      Ich möchte aktiv an der Weiterentwicklung der SCP-Einrichtung beteiligt sein, neue wissenschaftliche Erkenntnisse fördern und innovative Lösungen für anstehende Herausforderungen entwickeln.
    4. Sicherheitsmanagement:
      Die Sicherheit der Site und die Eindämmung von SCP-Objekten hat für mich oberste Priorität.

Mit diesen Zielen möchte ich die Organisation als Site Director langfristig unterstützen und zur Stabilität der Foundation beitragen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen:

Aktuell habe ich 16 Verwarnungen erhalten.

1. Verwarnung am 05.10.2024 / 22:44 wegen FailRP|FearRP,Aktiv/Inaktiv?: Aktiv
    2. Verwarnung am 24.09.2024 / 17:22 wegen FailRP,Aktiv/Inaktiv?: Aktiv
    3. Verwarnung am 21.09.2024 /22:18 wegen RDM, Aktiv/Inaktiv?: Aktiv

6. Wurde ich bereits gebannt:

Banns:

Bisher habe ich 58 Banns erhalten.

1. Gebannt am 05.10.2024 / 17:39 – Grund: FearRP
    2. Gebannt am 24.09.2024 / 17:22– Grund: Verwarnungslimit erreicht
    3. Gebannt am 25.08.2024 / 14:05 - Grund: Verwarnungslimit erreicht

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele regelmäßig auf dem Server und bin zu folgenden Zeiten aktiv:

• Montag bis Donnerstag: Keine zeit
    • Wochenende: Ganze wochenende Zeit

8. Persönliche Stellungnahme:

Die Position des Site Directors ist für mich eine große Herausforderung, der ich mit viel Respekt und Engagement entgegenblicke. Ich bin davon überzeugt, dass meine bisherigen Erfahrungen im SCP-Universum sowie meine Führungsfähigkeiten mir helfen werden, die Site effektiv zu leiten und zu schützen.

Mein Ziel ist es, eine sichere und produktive Umgebung für das Personal zu schaffen und dabei die verschiedenen SCP-Anomalien effizient einzudämmen und zu erforschen. Ich möchte durch meine Arbeit zur langfristigen Stabilität der SCP Foundation beitragen und gleichzeitig innovative Wege finden, um sowohl die Sicherheit als auch den wissenschaftlichen Fortschritt voranzutreiben.

Abschließend möchte ich betonen, dass ich sehr motiviert bin, in dieser verantwortungsvollen Position zu agieren und die Rolle des Site Directors mit der nötigen Sorgfalt und Weitsicht zu übernehmen.

• Moin,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director abzulehnen.

Wenn dich die Gründe dafür interessieren, kannst du dich gerne bei mir melden. Du kannst dich in 2 Wochen gerne wieder bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße,

Kjell i.A der SCP-Teamleitung

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.