Entbannungsantrag von EnteMo

• 1. Steam-Name:

[MG] Ente

1b. Roleplay Name:

Beruf RangHierache
    SicherheitsdienstSecurity Deputy(9/17)
    WissenschaftlerResearcher(6/16)
    AllgemeinmedizinerAssistenzarzt(4/15)
    Mobile Task ForcePrivate First Class(3/18)
    Containment TeamContainment Assistent(3/18)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:648446895

3. Grund der Verbannung:

Meta-Gaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

12

6. Ausführender Admin:

[1l] Musti Seven (STEAM_0:1:200165916) Musti

7. Was habe ich gemacht:

Es lief so ab, ich war in einem Gespräch im Korruptionsbüro, kurz danach erblickte ich im Chat einen Security Deputy welchen ich noch nie sah oder kannte, als ich in der Tab-Liste sah, dass 3 SHK'ler da waren (Normalerweise waren nur Ich und [SPO] Peter Kowalski als SHK'ler, als der dritte kam dachte ich zuerst dass er ein Hacker wäre und erwiderte im Funk: "Wie kann es eigentlich 3 SHK'ler da sein, obwohl die grenze Zwei sind?" Nach einer Kurzen Diskussion war das mir auch egal, da ich im Moment etwas anderes zu klären hatte, kurz danach bekam ich eine PM von dem Moderator/Admin und stimmte zu, dass er mich ziehen kann, kurz danach erklärte er mir die Situation und ich habe es realisiert, kurz danach meinte der Ausführende Mod/Admin, dass ich gebannt werden soll. als ich frage wie lange sagte ich: "So lange? das kann doch nicht war sein" und frage ob man das irgendwie anders bestrafen kann, er verneinte dies und frage mich ob ich noch fragen habe, als ich nein sagte und ihm ein schönen Tag wünschte, wünschte er mir das ebenfalls und bannte mich.

8. Warum möchte ich entbannt werden

Mein Grund für eine Entbannung ist etwas simpel, aber auch hoffentlich nachvollziehbar. Ich wusste davor nicht das es ein Intruder oder Ein Zifferagent war, denn ich dachte es wäre ein Hacker, weshalb ich diesen Fehler erkannte, aber trotzdem muss ich ja beachten: "Unwissenheit schützt einen nicht vor Strafen" weshalb ich diesen Teil verstehe. Ein Zweiter Grund ist es, da ich bestimmte Aktivitäten leisten muss, um keine Aktivitätsverwarnung zu bekommen oder einen Demote. Mein Dritter und letzter Grund ist es weil ich die Leute vermisse, die mir das RP spielen zum Spaß gemacht haben, hier kommen nette Leute wie "Gunter Toyota, Marcus Silver, Colin Justin Wenzel" und viele andere Personen vor, genauso vermisse ich es an einen Schönen Wochenend Abend um das Wochenende schön beginnen zu lassen.

Dies war meine Entbannung, und hoffe, das wir uns auf eine Verkürzung oder sogar auf eine Entbannung einigen können, natürlich sehe ich auch meine Fehler ein.

Hiermit bedanke ich mich :heart: -lich für das Lesen

~ Ingo Westermann

• Gude, du hast nichtmal 24h gewartet und hast direkt einen entbannungsantrag geschrieben, ich finde du könntest deinen Bann absitzen da es jetzt eh nur noch 5 Tage sind und außerdem du manchmal im RP negativ auffällst.

mfg. Roach

Einmal editiert, zuletzt von "Roach" ()

• Gude, du hast nichtmal 24h gewartet und hast direkt einen entbannungsantrag geschrieben, ich finde du könntest deinen Bann absitzen da es jetzt eh nur noch 5 Tage sind

Er kann doch einen Antrag stellen wenn ihm sein Fehler bewusst ist und er die entsprechenden Lehren daraus gezogen hat, dies ist ja unter anderem Sinn eines Banns.

Kenne natürlich seine Vorstrafen nicht, wenn er jetzt schon vermehrt diesbezüglich aufgefallen ist kann er einen Bann auch mal absitzen ja, aber nicht aus Prinzip...

Zumal man auch in innerhalb von 24h seine Taten reflektieren kann.

• Hey Ingo Westermann,

du hast die Situation gut beschrieben warum ich dich gebannt.

Ich merke wie du deine Tat bereust weshalb ich dir auch eine 2te Chance geben werde.

Somit werden ich deinen Entbannungsantrag annehmen.

Schaut dir nochmal das Regelwerk an, damit nicht noch so eine Situation sich wiederholt.

Mfg,

Musti

You unbanned steamid STEAM_0:0:648446895

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.