1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam Name lautet: "L"
1. Steam-ID:
STEAM_0:0:549269753
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 18-Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Aktuell spiele ich auf keiner der Server aktiv, jedoch findet man mich gelegentlich auf einer der Server.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Aktuell trage ich keinen speziellen Rang auf keiner der Server.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
-
6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Grundsätzlich kann ich das Forum jederzeit moderieren, aber genaue Zeiten kann ich nicht fest bestimmen.
7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Da das Forum-Team wieder recht klein wurde, möchte ich gerne, dass Team mit meiner lang widrigen Erfahrung unter die Arme greifen. Ich habe damals von einem Zeitraum von mehr als einem Jahr, bereits das Forum moderiert dürfen und konnte mir darüber hinaus einen guten Einblick über die Vorgehensweise und der Tätigkeiten schaffen. Des Weiteren ist das Forum sehr farblich und funktional gut aufgebaut, sodass sich auch neue User sich schnell einfinden können.
Aus letztes kann ich nur die Punkte meiner damaligen (Bewerbung) übernehmen, da sich meine Punkte minimal geändert haben.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich bereits Teil des Forum-Teams hier sowie auf dem ModernV Forum für eine geraume Zeit war, besitze ich wie oben schon erwähnt durchaus die Kenntnisse über die Funktion und Aufbau des Forums. Mir ist der Ablauf der tagtäglichen Arbeit und die Vorgehensweise der Moderation bekannt, wodurch ich keine Probleme mit der Arbeit haben werde. Sowie auch kann ich ohne Probleme selbstständig arbeiten und Entscheidungen treffen, ohne herumzufragen. Na ja und des Weiteren durchlebe ich eine echt entspannte Ausbildung worin es mir möglich macht, zu gottlosen Zeit ins Forum zu schauen. Zum Ende kann ich nur sagen, dass ich so gut wie (fast-) alle im Forum-Team kenne und ich schon in den diversen Teampositionen vertreten war, wodurch ich sehr viel Erfahrung sammeln durfte (es gab echt crazy Shit).
9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Ja, unter anderem habe ich das ModernV-Forum für längere Zeit moderiert.
10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Ich habe das Forum vor etwa einem Jahr für knapp zwei Jahre moderiert.
11. Probleme mit Nutzern:
Nein, mir sind keinerlei Probleme mit Nutzern bekannt.
12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Wie auch hier sind mir keinerlei Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.
14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Sowie auch hier kann ich die Frage mit einem Nein beantworten.
15. Persönliche Stellungnahme:
Sollten offene Fragen oder konstruktive Kritik bestehen, bin ich gerne dafür offen.