Bewerbung zum Forum Moderator von Pabose
1. Steam-Name:
[MG] Pablose
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:148858920
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele aktiv auf nvt und manchmal TDM. Früher habe ich 2021 für eine zeit aktiv SCP RP gespielt
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich trage denn Posten Admin(VIP ★) auf dem Gameserver NVT
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich spiele seit dem Ca 30.11.2023 auf NVT aktiv mit.
auf SCP war ich früher Ca 2021-2022 aktiv dies hat aber nachgelassen
6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Ich kann jeden Tag auf dem Forum moderieren da ich täglich auf dem pc sowie dem handy aktiv das forum besuche
7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich möchte ein Teil des Teams werden um das Team zu unterschützen. Ich finde außerdem die aufgaben des Forum Moderators sehr interessant und denke das ich gut in diese gut reinpasse und ihnen nachgehen kann. Ich möchte außerdem ein Ansprechspartener für die User sein und versuchen ihnen bei anliegen immer zu helfen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da ich im thema moderation viel Erfahrung durch mein Posten als Admin auf dem NVT Server und als Discord Administator auf dem nvt discord server habe. ich bin nett, Hilfsbereit und kompetent ich bin außerdem eine Person die ruhig ist weswegen ich gut die ruhe bewahren kann. Durch meine Erfahrung als Admin weiß ich wie man strikt arbeitet und wie man mit usern ordentlich und respektvoll Komuniziert. Außerdem weiß ich wie es ist mit großer Verantwortung umzugehen.
1.ich gehe denn Regel und Richtlinien stets nach und würde sie konsistent Durchsetzten ohne ausnahmen für bestimmte user
2.Ich bin mir im klaren das ich als Forum Mod neutral und unparteiisch handeln muss Fairness und Objektivität sind mir hier sehr wichtig
3.Es gibt wie immer auch sicherlich mal Konflikte zwischen Usern ich als Forum Mod muss gerecht handeln und Konflikte deeskalieren und die Person die angefangen hat verwarnen.
4.Ich zeige Aktivität und Präsenz und gebe mein bestes zeitnah zu handeln wenn ich ein Regelbruch sehe.
5.Als Forum Mod muss ich vertrauen mit denn Usern aufbauen da ich eine offene Person bin gelingt es mir gut dies zu tun.
6.Ich nehme Feedback immer an und versuche mich zu bessern und aus Fehlern zu lernen
Jetzt noch etwas über mich
Postive: Ich bin eine Ruhige Nette Person die sich gerne mit neuen Leuten anknüpft ich lerne schnell und möchte mich mein wissen immer erweitern.
In meiner Freizeit lese ich gerne viel über Geschichte und unterhalte mich auch gerne darüber. Ich spiele Fußball manchmal Basketball seit ungefähr 2 Monaten gehe ich täglich ins Gym.
Jeder Mensch ist nicht Perfekt natürlich habe ich auch ein Negative Sachen zu erwähnen:
Manchmal vergesse ich ein paar Sachen.
9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein
10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein leider noch nicht
11. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Usern
12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Tm mit meinem Rang muss ich eine Vorbild sein weswegen ich auch keine Probleme haben sollte
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Spam
Doppelpost
Doppelpost
Doppelpost
Spam
Spam
Diese Verwarnungen waren durch Fehler meiner Seite wo ich z.b denn Post statt ihn zu bearbeiten einen neuen beitrag gemacht habe.
Einmal habe ich durch einen Fehler meines wlans warum auch immer 2 mal das gleiche gepostet.
14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Nein
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs lesen und bin für feedback oder kritkik offen. Ich habe meine Alte bewerbung als grundbaustein genommen und sie umgeändert