Ich heiße auf Steam [MG] Cabrio11.
| Sonstige | Containment-Team | Epsilon-6 |
| Cabrio Stone Cabrio Panaroma Manetti der Fetti | Cabrio Kebab | E6 647 "Cabrio" |
| N/A | Containment-Assistant | Private-First-Class |
Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:638349459".
Ich wurde wegen FailRP und NLR-Bruch gebannt.
Ich habe 16 Inaktive Verwarnungen und 0 Aktive Verwarnungen laut MG-Teams.
[S-OP] Yatora Kalinin | Yatora
Ich bin während Code Red [SH Raid] zu dem SCP-527 beruf gewechselt, als 527 bin ich aber dann vor meiner Zelle gespawnt anstatt drinne, außerdem war meine Zelle zu.
Yatora hat gesehen wie ich vor der Zelle gespawnt bin und hat mich gerespawnt, jedoch bin ich wieder davor gespawnt.
Yatora hat mir gesagt ich soll einfach zum Bunker gehen (IC) aber ich habe noch ein bisschen mit SH gechillt in Hoffnung das die mich an die OF bringen.
Die SH hat gesagt die nehmen mich nd mit, dann kam eine D-Klasse und ich bin ihr gefolgt bis an OF in der Zeit habe ein paar Waffen gekriegt und hatte eine LVL-3 Keycard von einem Techniker welchen ich ausgeraubt habe.
Als ich beim Gate-B oben war wurde ich Geslayt.
Ich möchte entbannt werden weil ich im Support sehr einsichtig war und es mir leid tut.
Eigentlich wollte ich 2 Wochen Straffrei bleiben um mich als 066 etc zu bewerben aber das wird wohl nichts.
Außerdem habe die Ferien heute erst für mich und meinen Bruder angefangen und ich möchte dann natürlich meinen Lieblingsserver spielen.
Ich habe sehr viel Spaß am Server momentan, besonders wegen dem TCF gestern :D.
Danke für da Lesen meines Entbannungsantrag ich bin offen für Kritik ![]()