1. Steam-Name:
soulja boy rick and morty
1b. Roleplay Name:
Tristan Techert
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:56203184
3. Grund der Verbannung:"RDM, NLR-Bruch, OOC im IC, Beleidigung"
4. Wie lange bin ich gebannt:
8 Wochen; 6 Wochen, 1 Tag, 19 Stunden, x Minuten verbleiben.
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
Yatora; Yatora
7. Was habe ich gemacht:
Es gab einen vorfall wo mich eine andere D-Klasse mir Lootspots geklaut hatte und mich danach umgebracht hatte, danach hatte Ich Ihn beleidigt und geschlagen. Nach Ticket Erstellung von mir und der Anderen D-Klasse hatte ich mich durch die aufregende Situation verplappert und meinte zum Admin dass ich die andere D-Klasse nur geschupst hatte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich muss mir zu gestehen mein Verhalten war äußert unangebracht und war auf jedenfall nicht in Ordnung. Jedoch war die Situation aufgrund von Provaktionen schon aufgeheitzt weshalb ich in diesem Moment etwas den Character verloren hatte. Euer GMOD-SCP-RP Server ist meine erste RP Erfahrung die ich bisher hatte. Ich hatte am Vortag als Wissenschaftler angefangen und hab mich, nach der Einschulung, wirklich richtig in der RP Rolle wohlgefühlt. Innerhalb der vergangnen 2 Wochen hatte ich genug Zeit in mich einuzgehen um das Verhalten zu Reflektieren und ich werde mich durch derartige Provokationen in Zukunft nichtmehr auf diese Ebene bewegen. Da es meine erste und letzte Auffälligkeit ist, kann ich versichern dass das Verhalten zukünftig nichtmehr vorkommt und bitte zumindest um eine Verkürzung der Ban Zeit
Grüße,
jevz