Bewerbung zum Moderator auf SCP:RP von Coven
1. Steam Name:
digitoiii
1b. Roleplay Name
[CPL] E6 699 "Coven"
[ASG] "Coven Digital"
Sonstiges : D-Klasse "Digi Harsh"
2. Steam-ID:
76561198344724699
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator auf SCP:RP.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ~1 Monat
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ab 15:30 - 23:30
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
5d 11h 55m 50s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde dass der Server mir richtig spaß macht und habe auch neue Freunde dort gefunden mit denen Ich auch sehr gut klar komme und spaß habe wenn Ich mit denen im RP spiele. Außerdem gibt es sehr viele Leute die voll nett sind und gechillt und Ich finde allgemein den Server sehr gut. Auch die Teammitglieder machen einen guten Job dafür den Server aufrechtzuhalten damit das RP nicht ruiniert wird.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Durch die Zeit, die ich bisher auf dem Server von SCP:RP verbracht habe konnte ich mich schnell einfinden und auch den ein oder anderen Regelbruch sehen. Ich bin natürlich dafür, dass Spieler, welche sich auf dem Server befinden den größten Spielspaß haben und alles nach Recht und Ordnung verläuft. Dazu möchte ich stehen und möchte den Server mit meiner Hilfe unterstützen und zu einem angenehmen Ort machen. Das Interesse für den Posten als Moderator hatte ich schon seit kurzem und ich hoffe mit dieser Bewerbung wird dies geschehen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine Person die immer hilfsbereit ist. Desweiteren bevorzuge ich keine Personen gegenüber anderen und handele so gut wie es geht objektiv und neutral. Ich versuche immer mein bestes, den Server zu unterstützen und helfe so gut wie es geht. Desweiteren möchte ich mit meiner Annahme weiter Erfahrung sammeln und ich denke meine Aktivität, Kompetenz und dass, was ich vorher geschrieben habe beweisen meine Motivation für diesen Posten.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Negativ, das wäre meine erste Position als Teammitglied auf einem Server.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nicht Teil des Serverteams bisher.
12. Probleme mit Nutzern:
Von meiner Seite aus habe ich keine Probleme mit den Nutzern vom SCP:RP Server
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ebenfalls habe ich keine Probleme mit den Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde nur AFK gekickt und einmal wegen Spam.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe 1 inaktive Verwarnung vom 13.10.2024
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für die Zeit, meine Bewerbung durchzugehen. Ich erhoffe Kritik/Meinungen zur Bewerbung. Schönen Tag noch!