Bewerbung zum Moderator von Diego
Roleplaynamen
|
[tabmenu]
E6 993 Diego ist teil der MTF und trägt den Titel des Sergeants |
[tabmenu]
Diego Rivera hat den Rang Security Intern war aber bereits im Dienstgrad eines Watch-Lieutenants |
[tabmenu]
Diego Sanchez hat den Rang des Containment Intern und war bereits im Rang eines Hazard Unit |
Steamname & SteamID
|
[tabmenu]
Mein Steamname lautet Lacazette. |
[tabmenu]
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:556816632 |
Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spiele seit 2021 auf dem Server jedoch aktiv seit 3-4 Monaten wieder. |
[tabmenu]
Meine Spielzeit beträgt 9w und 1d. |
Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 23:00 | 15:00 - 23:00 | 15:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 15:00 - Open End | 15:00 - Open End | 15:00 - 22:00 |
Das sind keine wirklichen festen Zeiten manchmal ändern sich auch die Zeiten.
Für welchen Job bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum SCP-RP Moderator |
Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
|
[tabmenu]
Ich besitze aktuell den Rang VIP * auf dem Server. |
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
|
[tabmenu]
Ja mein Mikrofon funktioniert perfekt. |
Was halte ich von dem Server?
|
[tabmenu]
Ich finde den Server echt gut , einem wird sogut wie nie langweilig weil durch die vielen Berufe man einfach so viel machen kann. Ebenso sind die User und Tmler korrekt . Man kann hier sein Spaß haben egal was man Maint und wie man spielt weswegen der Server mich immer wieder Positiv überrascht. |
Warum möchte ich ein Teammitglied werden?
|
[tabmenu]
Ich würde gerne Teammitglied werden da ich den Server unterstützen möchte , ich würde gerne ein offenes Ohr für User haben und diese unterstützen Ebenso möchte die Tickets mit schnelligkeit aber auch mit effizienz bearbeiten. Ich bin sehr aktiv und will meine Zeit auf dem Server ebenso mit dem helfen von Usern verbringen. |
Warum sollte ich angenommen werden?
|
[tabmenu]
Man sollte mich aufnehmen aufgrund meiner Erfahrung und meiner Aktivität. Ebenso bin ich sehr Hilfsbereit und hab immer ein offenes Ohr für User, zu meiner Erfahrung kommt das ich ebenfalls damalig auf anderen Communitys als Teammitglied tätig war Was heißt das ich weiß wie ein Support abläuft und wie man sich dort verhalten muss Ich weiß das meine Bans gegen mich sprechen jedoch habe ich mich gebessert und hab aus meinen Fehlern gelernt. |
War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:
|
[tabmenu]
Ja ich war bereits auf einem Spielserver Teammitglied. |
War ich bereits Mitglied des Serverteams:
|
[tabmenu]
Nein. |
Habe ich Probleme mit Nutzern / Teammitgliedern?:
|
[tabmenu]
Ich habe keine Probleme mit nutzern oder auch teammitgliedern. |
Wurde ich jemals gekickt?
|
[tabmenu]
Nein ich wurde wenn nur AFK gekickt laut meines wissens nach. |
Warns und Verwarnungen:
|
[tabmenu]
Ich besitze zurzeit 3 inaktive Warns. Ich besitze derzeit 21 Banns. |
Schlussworte
|
[tabmenu]
Danke für durchlesen , auch wenn es mit meiner Bann anzahl schwer wird hoffe ich dennoch auf Positive Kritik jedoch ist auch Negative Kritik erlaubt , ich sage nur das ich aus meinen Fehlern gelernt habe und sowas nichtmehr mache. |