|
[tabmenu]
Auf Steam heiße ich DavHenny.
Im TeamSpeak findet man mich unter "DavHenny".
|
|
[tabmenu]
uQvtxgKkZvOgF+PfQSLtMH2Ng3U=
Ich bin momentan 15 Jahre alt.
|
|
[tabmenu]
Ich spiele aktiv auf Modern Roleplay.
Ich trage momentan den Rang "Superadmin" auf Modern Roleplay.
Ich spiele seit Oktober aktiv auf dem Server.
|
|
[tabmenu]
Ich finde, dass der TeamSpeak Server sehr umfangreich ist. Er enthält sehr viele Channel und Bereiche, wo man sich unterhalten kann. Da ich selber Teammitglied auf einem Spielserver bin, bin ich teilweise auf den Teambereich angewiesen, und hatte noch nie Probleme. Es kommt sehr selten vor, dass ich mitkriege dass dort irgendwie getrollt wird, und wenn wird dieser Spieler direkt vom TeamSpeak verwiesen. Ebenfalls gefällt mir der Support auch sehr, was positiv für den Server spricht. Deswegen finde ich, dass der TeamSpeak Server die Community verbessert.
Ich könnte jeden Tag von 13 bis 23 Uhr den TeamSpeak Server moderieren.
|
|
[tabmenu]
Ich möchte TeamSpeak Moderator werden, um den TeamSpeak zu unterstützen und anderen Spielern zu helfen. Ebenfalls kriege ich manchmal mit, dass ein TeamSpeak Moderator entweder nicht online ist oder Fullmute in einem Channel hockt. Dadurch ist der TeamSpeak manchmal nicht moderiert, und genau diese Lücken möchte ich mit meinem Dasein füllen. Ich habe schon viel mitbekommen und habe mich von anderen überzeugen lassen, mich für diesen Posten zu bewerben.
Ich finde, dass ich angenommen werden sollte weil ich schon einige Erfahrungen auf dem TeamSpeak gesammelt habe. In meiner gesamten Zeit habe ich viele Situationen mitbekommen, wo ich mir das Verhalten der Moderatoren einprägen konnte und weiß, wie man sich richtig benimmt und anderen Spielern hilft. Ich bin schon sehr sehr lange dort unterwegs und bin mindestens täglich 2-3 Stunden dort aufzufinden, weswegen ich gut in das Team passen würde. Gewisse Teamfähigkeit bringe ich natürlich auch mit, also kann ich gut mit anderen zusammenarbeiten.
|
|
[tabmenu]
Ja, ich habe vor zirka 2 Jahren mal einen TeamSpeak eines Minecraft Servers moderiert. Dort habe ich mich gut zurecht gefunden.
Nein, diesen TeamSpeak Server habe ich noch nie moderiert.
|
|
[tabmenu]
Ich habe momentan keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern.
Mir sind ebenfalls keine Probleme mit anderen Teammitgliedern bekannt.
|
|
[tabmenu]
Ja, ich wurde tatsächlich schonmal gekickt. Die Kicks waren dann aber alle Troll-Kicks, außer vielleicht die im Jahre 2021.
Nein, mir sind keine Banns bekannt, die ich erhalten haben sollte.
|
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich würde mich sehr freuen wenn ihr euer Feedback zu der Bewerbung begründen könntet und eventuell einen Kommentar unter der Bewerbung da lasst. Diese ist übrigens gleich mit
meiner alten Bewerbung, da sich an meiner Meinung nichts verändert hat.
|
Mit freundlichen Grüßen,
David