Bewerbung zum Defender der Serpent´s Hand von Diego
SGT N7 993 Diego
SI Diego Rivera [ehem W-L]
CI Diego Sanchez [Ehem HU.]
STEAM_0:1:556816632
noah72.
Ich bin derzeit 18 Jahre alt
Ich spiele schon seit langer Zeit. jedoch aktiv seit 2 bis 3 Monaten.
Meine genaue Spielzeit beträgt 09w 2d
Ich finde das die SH einer meiner lieblings GOI ist , die Lore und das RP von der SH hat mich schon damals sehr interessiert.
Ich war noch nie in einer GOI drin weswegen ich sehr gerne eine neue Erfahrung auf dem Server machen möchte.
Diese Erfahrung wie z.B Raiden , Taktiken etc.
Wie schon in den letzen Bewerbungen gesagt , Ich habe viel Wissen in der Lore und auch im Kampf, Ich verstehe gut etwas von PVP und kann mich vielen anpassen. Ich kenn mich mit den Waffen etc perfekt aus und kenne die Verhaltensweiße, Ich habe mitbekommen was meine Aufgaben sein werden und kenne die FD auch in und auswendig. Dazu habe ich jede menge Taktisches wissen und auch wenn ich Fehler mache behebe ich die sehr schnell und bessere mich auch sofort. Ich kenne wie Raids ablaufen da ich einige schon miterlebt habe sei es damals SHD,CT oder MTF. Eben so war ich Recht erfahren in dem Bereich da ich wie schon gesagt viel MTF und CT gespielt habe / Spiele. Hoffe das es diesmal was wird da ich viel leidenschaft und RP in die SH stecken möchte.
Ich habe derzeitig 3 Warns alle Inaktiv.
ich besitze derzeit 21 Banns
Ich bin derzeit Unkreativ deswegen lasse ich diesen Teil aus.
Danke fürs Durchlesen der Bewerbung meine Banns sind zwar etwas kritich dennoch hoffe ich auf positive Kritik.