Aktuell beschreite ich mein 17. Lebensjahr.
Ich bin Aktiv auf Modern Roleplay und BaF anzutreffen, teilweise aber auch auf SCP RP und TDM.
Ich besitze den Rang Admin (VIP ★) auf Modern Roleplay.
Und den Rang Moderator auf Build and Fight.
Aktiv habe ich ca. Herbst 2022 angefangen auf Modern Roleplay zu spielen und auf TDM seit ca. Anfang des Jahres.
| Montag | 14:00 Uhr - 22:00 Uhr |
| Dienstag | 12:00 Uhr - 22:00 Uhr |
| Mittwoch | 17:30 Uhr - 22:00 Uhr |
| Donnerstag | 16:00 Uhr - 22:00 Uhr |
| Freitag | 14:00 Uhr - 00:00 Uhr |
| Samstag | 10:00 Uhr - 00:00 Uhr |
| Sonntag | 10:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Ich bin anfang 2024 erstmalig in das MRP Team gekommen und mir macht das Moderieren sehr viel spaß, da ich dafür sehr viel im Forum bin und mich auch durch jegliche Beiträge lese habe ich mich dazu entschieden der Forum Moderation unter die Arme zu greifen und mich neben meiner Tätigkeit als Modern Roleplay Admin auch im Forum zu bewerben
Man sollte mich annehmen, da ich durch meine Laufbahn als Teammitglied auf MRP sehr viel Erfahrung im Thema Moderieren habe.
Durch meine Zeit als Teammitglied habe ich eine relativ gute Menschenkenntnisse und weiß wie ich mit Menschen umgehen zu habe.
Ich gebe immer mein bestes und setzte Regeln welche auf dem Teamspeak gelten, durch.
Nein ich war weder auf Modern Gaming noch einer anderen Community oder einem anderen Forum Moderator.
Mir sind keine bekannt, sollten doch Probleme sein, kann die Person gerne auf mich zukommen.
Mir sind keine bekannt, sollten doch Probleme sein, kann die Person gerne auf mich zukommen
Ich habe nie eine Verwarnung im Forum erhalten.
Ich habe nie einen Temporären oder Permanenten Ausschluss bekommen.
Zuallererst möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken. Außerdem freue ich mich auf Lob, Kritik und die Antwort eines Forum-Administators.