[CI] Kai Mueller
[DR] Dr. Kai Mueller
[SSG] Kai Tersen
[LCPL] E6 492 "Kai"
[ARZT] Kai Mueller
derbra
STEAM_0:0:194857882
Kai
13
kai01283746
Moderator
Ich glaube ich spiele seit umgefähr dem Jahr 2023 Aktiv auf dem Server.
Ich bin eigentlich jeden tag an dem PC und auch auf dem Server und wenn ich mal mehrere tage nicht da bin dann melde ich mich ab.
Ich möchte der Serpheants´ hand beitreten, da ich sie sehr gut finde, und ich bin auch ein großer Fan von der Serpheants´hand oder der SCP Lore der SH. Jede Interaktion mit der SH hat mir auch sehr gut gefallen und ich wollte schon länger dazu gehören da ich mal sehen will wie es von der anderen Seite ist also, anstatt für die Foundation zu kämpfen, sondern gegen sie zu kämpfen.Ich glaube, dass ich mit meiner Erfahrung im Rollenspiel und meiner Leidenschaft für die SCP-Welt einen wertvollen Beitrag zur Serpent's Hand leisten kann. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit anderen Spielern spannende Szenarien zu erleben und die Welt von SCP aktiv mitzugestalten.Zusätzlich habe ich viel Spaß am Rollenspiel und daran, verschiedene neue leute zu treffen die man im alltag nicht so oft sieht. Ich glaube, dass ich mit meiner Erfahrung und Kreativität einen wertvollen Beitrag zur Serpent's Hand leisten kann.
Da ich schon lange auf dem Server bin und lernbereit bin, denke ich, ich wäre gut für die Serpent's Hand. Ich kenne die Ideen und Ziele von ihnen. Ich finde es spannend, Geheimnisse aufzudecken. Das motiviert mich, im RP aktiv zu sein. Ich habe auch als CTLER oder MTFLER sehr viel erfahrung wenn es zu kämpfen kommt dann kann ich die Fähigkeiten einsetzen ich habe sehr viel Erfahrung im PVP, wenn es zu bestimmten Konflikten kommt, dann probiere ich trotzdem einen kühlen Kopf zu bewahren ich bin auch sehr verantwortungsvoll und respektvoll zu jedem, auch wenn mich jemand beleidigt oder weiteres und ich habe auch viel Erfahrung in diesem Beruf gesammelt auch bei Raids oder counter raids. Ich kann auch gut koordinieren, wenn ich das mal machen muss, ich kann auch gut mit Kritik umgehen, also ich raste nicht direkt aus, wenn ich Kritik bekomme. Und wenn ich Kritik bekomme, probiere ich es nächstes Mal besser zu machen. Ich bringe viel Engagement mit und möchte die Serpent's Hand authentisch darstellen. Ich möchte kreative Szenarien schaffen, die das Spielerlebnis für alle interessant machen.Ich freue mich auch auf die Möglichkeiten, Teil der Serpent´s Hand zu werden und mit anderen Spielern unvergessliche Momente zu erleben. Ich bin überzeugt, dass ich einen positiven Eindruck machen werde und etwas leisten kann zum Roleplay.
Da dieser teil freiwillig ist werde ich ihn nicht ausfüllen.
Ich bewerbe mich für den Assault von der Serpheants Hand.
Ich habe keine Verwarnungen.
Ich habe keine Bans.
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, um meine Bewerbung anzugucken. Ich wünsche Ihnen noch einen guten Tag.