Hallo ich finde diesen vorschlag nicht so gut da man alle Shops,loot kisten usw. ersetzen muss was viel zeit in anspruch nimmt und wenn z.b das SHD und die DKS die gleichen waffen haben dann haben die SHDLER ja keine chance die DKS zu kontrollieren also damit die DKS ruhig sind usw.
Beiträge von Derbra
-
-
Hallo Jupoter
Ich habe dir einen Daumen nach unten gegeben da ich einfach finde das du zu wenig geschrieben hastz.b Beim Punkt "6. Warum sollten wir dich annehmen?:" Hast du so wenig geschrieben und ich finde da kann man viel mehr schreiben
-
1. Paar Informationen zu mir Hallo Mein name ist Kai ich bin 13 Jahre alt und ich zocke gerne am PC meine Hobbys sind Fußball und Basketball.
2. Roleplay-Name [tabmenu]Dr. Kai Mueller
Arzt
E6 492 "Kai"
Lance Corporal
Dr. Kai Mueller
[QR] Qualified Researcher (9/16)
Kai Mueller
Containment Intern
Kai Rattert Ticketsdurch
2. Steam-ID STEAM_0:0:194857882
4. Steam-Name Derbra
5. Seit wann spiele ich auf dem Server?
6. Gesamte Spielzeit[tabmenu]Ich spiele seit ungefähr 2022/2023 aktiv auf dem Server
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14/15:00 bis 21:30 14:00 bis 22:00 15:00 bis 21:30 16:00 bis 21:50 15:00 bis 22:30 12:00 bis 23:20 12:00 bis 23:40 7. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden? Ich Interessiere mich für die Serpheants Hand , weil ich die Lore und die Rollen der SH sehr interessant finde. Besonders reizt mich die Chance, neue Erfahrungen zu sammeln, Verantwortung zu übernehmen und in einem Team zu arbeiten, das auf Zusammenarbeit und Vertrauen setzt. Ich sehe die Serpents Hand als eine Möglichkeit, mich aktiv in das RP einzubringen und zur Erreichung eines gemeinsames zieles. Ich möchte auch meine Fähigkeiten weiterentwickeln und gleichzeitig in einem Umfeld arbeiten, das dynamisch und herausfordernd ist. Zudem interessiert mich die Möglichkeit, mit anderen leuten zu spielen oder neue leute kennenlernen. Besonders reizt mich die Vorstellung, in einer GOC wie die SH tätig zu sein,die abseits klassischer Strukturen agiert und es ermöglicht, durch direkte Erfahrungen zu lernen. Ich bin überzeugt dass es wichtig ist, nicht nur theoretisches Wissen zu setzen, sondern auch aktives Handeln zu wachsen. Mich spricht auch an das die SH viel Wer auf Anpassungsfähgikeit legt. Ein weiterer Punkt weshalb ich bei der Serpheants Hand mit agieren will ist weil ich auch anderen Seiten sehen will nicht nur für die Foundation zu spielen sondern auch dagegen. Monotone Abläufe sind mir gegenüber sehr oft langweilig ab einem bestimmten zeitpunkt, weil ich oft abwechslung haben will oder anderes und das ist ja die SH sie ist nicht nur auf einem Punkt sich macht mehrere sachen. Ein besonderer Anreiz für mich ist die Mglishkeit, in einer Organsitation tätig zu sein, die weniger Wert auf Formalitäten legt und stattdessen den Fokus auf Ergebnisse und Problemlösung richtet.
8. Warum sollte man mich annehmen? [tabmenu]Man sollte mich nehmen weil ich eine schnelle Anpsasungsabgabe,hohe Belastbarkeit und die Fähigkeit mit, auch in stressigen Situationen einen klaren und kühlen Kopf bewahre. Zudem bin ich zuverlässig und handle Verantwortungsbewust, sowohl im Team als auch eigenständig. Ich bin bereit, mich aktiv einzubringen, Aufgaben eigenverantwortlich zu übernehmen und mich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Meine Motivation, Neues zu lernen und mich stetig zu verbessern, mach mich zu einem engagierten und zielorintierten Mitglied. Ich bin überzeugt, dass meine Arbeitsweise, meine Teamfähigkeit und meine Bereitschaft, Herausforderungen anzunehmen, einen positiven Beitrag leisten können. Außerdem nehme ich Feedback ernst und bin in der Lage, aus Fehlern schnell zu lernen. Ich denke mit, handle vorausschauend und kann mich schnell in neue Rollen oder Aufgabenbereiche einarbeiten, ohne viel Anleitung zu benötigen. Diese Vielseitigkeit und mein Engagement machen mich zu einem wertvollen Mitglied für das Team. Ein weiterer Vorteil, den ich mitbringe, ist meine Fähigkeit, eine positive und motivierende Atmospähre zu schaffen, selbst in schwieriegen Situationen. Ich glaube fest an die Bedeutung von Teamgeist und gegenseitiger Unterstützung und sorge dafür, dass alle im Team ihre Stärken einbringen können. Meine Kommunikationsfähigkeiten ermöglishes es mir, sowohl klare Anweisungen zu geben als auch zuzuhören und auf die Bedürfnisse der anderen einzugehen. Zudem bin ich gut darin, mehrere Aufgaben gleichzeitung zu tuhen, ohne die Qualität zu beeinträchtigen. Meine Fähigkeiten, effizient zu priorisieren und zu organisieren, sorgt dafür, dass auch in stressigen Phasen alles rechtzeitih erledigt wird. Diese Multitasking-Fähigkeit und mein Fokus auf präzise Ausführung tragen dazu bei, dass ich in dynamisschen und anspruchsvollnen Umfeldern gut arbeiten kann. Darüber hinaus habe ich eine starke Resienz. Auch wenn es schwierig wird, verliere ich nicht die Motivation und bleibe voranzukommen. Dise Eigenschaft hilt mir, in heruafordernden Situationen ruhig zu bleiben und Lösungen zu finden, anstatt mich entmutigen zu lassen
Name: Andrej Waschlowskie
Stärken/Schwächen: Gut in PVP, Teamfähigkeit Gut,
Größe: 1,99m
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Dunkelbraun
Besondere Merkmale: Viele Tattos, Narbe am linken bein
Herkunft: Bulgarien
9. Für welchen Job bewerbe ich mich? Ich bewerbe mich für den Assaults der SH
10a. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten? Ich habe keine Warns
10b. Habe ich bereits Banns erhalten? Ich habe Keine Banns
11. Schlusswort Danke das sie sich meine Bewerbung angucken und ich hoffe sie haben einen guten Tag
:)
Danke KuGeLHD für die Vorlage
-
1. Beschreibung:
Im Pausenraum kann man durch die Couch gehen
2. Map:
Area 14
3. Auslöser:Wenn man gegen die Couch geht dann geht man durch
4. Datum:
28.12.2024
5. Beweismaterial:
Die Datei ist zu groß ich kann den clip nicht reinschreiben genauso wie 1 Bild das geht auch nicht
Man könnte aber selber mal hingehen
-
1. Vorstellung zu seiner Person Hallo Mein name ist Kai ich bin 13 Jahre alt und ich zocke gerne am PC meine Hobbys sind Fußball und Basketball.
2. Roleplay-Name [tabmenu]Dr. Kai Mueller
Arzt
E6 492 "Kai"
Lance Corporal
Dr. Kai Mueller
[QR] Qualified Researcher (9/16)
Kai Mueller
Containment Intern
Kai Rattert Ticketsdurch
3. Steam-ID STEAM_0:0:194857882
4. Seit wann spiele ich auf dem Server?
Steht unten bei dem Tab Seit wann
5. Gesamte Spielzeit[tabmenu]Ich spiele seit ungefähr 2022/2023 aktiv auf dem Server
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14/15:00 bis 21:30 14:00 bis 22:00 15:00 bis 21:30 16:00 bis 21:50 15:00 bis 22:30 12:00 bis 23:20 12:00 bis 23:40 6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten? Ich möchte der Führungsebene beitreten. weil es mir Spaß macht, Verantwortung im Roleplay zu übernehmen und das MTF strategisch zu leiten. Als Offizier kann ich Entscheidungen treffen, ich möchte auch für alle Spieler das beste Roleplay-Erlebnis haben und sehr spannend machen. Es motviert mich, anderen Spielern zu helfen, sich besser ins Roleplay einzufinden.
In Einer Führungsposition kann ich zudem sicherstellen, dass das Team gut zusammenarbeitet. Es motiviert mich anderen Spielern zu helfen, sich besser ins RP einzufinden, und sie bei ihren Rollen zu untersützen.
Ich finde es Wichtig, nicht nur in schwierigen Momenten die Führung zu übernehmen, sondern auch eine Positive Atmosphere zu schaffen. Ich will auch als Führungskraft sicherstellen, dass alle Mitglieder oder Foundation Personal mit Respekt behandelt werden.
Ich bin überzeugt, dass ein starkes Team immer dann am besten funktioniert, wenn kommunikation und Zusammenarbeit an erster Stelle stehen.
7. Warum sollte man mich annehmen? [tabmenu]
Die MTF würde von mir profitieren, weil ich eine starke Führungspersönlichkeit habe,die in der Lage ist,auch in stressigen und chaotischen Situationen ruhig und fokussiert zu bleiben. Ich kann schnelle durchdachte Entscheidungen treffen.Ein weiterer Mehrwert, den ich den MTF bieten kann, ist meine Fähigkeit, das MTF Team zu motivieren und zu koordinieren.Ich kann auch eine positive und respektvolle Atmosphere zu schaffen. Dies fördert die Zusammenarbeit sondern sorgt auch dafür, dass alle Mitglieder der MTF mit mehr Engagement und Freude erledigen.
Ich bringe auch Erfahrung und hilfe für neue MTFLER und auch Spielern, Ich achte drauf das z.b keine Konflikte zwischen z.b MTFLERN entsteht und wenn sowas passiert das ich das dann auch Regel.
Ich kann außerdem auch gut auf die Bedürfnise,Kritik oder Lobe klare Entscheidungen treffen um die Kommunikation zu verbessern was zu einer besseren Zusammenarbeit führt.
Man sollte mich annehmen, weil ich sowohl die nötige Führungskraft habe als auch die Fähigkeit zur Teamkoordination mtibringe. ich kann in z.b stressigen Situationen ruhig bleiben, schnelle Entscheidungen treffen und dafür sorgen, das alle leute zusammenarbeiten. Zudem lege ich großen Wert auf die Kommunikation und Unterstüzung für jeden MTFLER, um ein starkes und Harmonisches Team zu fördern
Ich bin sehr motiviert, das RP für alle spannend und herausfordernd zu gestalten. Durch meine postive und zielorientierte Einstellung kann ich das MTF anleiten und gleichzeitig die Moral hochhalten, was zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit führt. Ich bringe die Fähigkeit mit, mich schnell an verschiedene Szenarien anzupassen. Mit meiner Erfahrung und Engagement sorge ich dafür dass das MTF nicht nur Effizent arbeitet sonder auch mit Spaß und Motivation bei der Sache bleiben.
Ich kann das MTF auch in Herausforderten Situationen gut führen. Mit meiner positiven Einstellung und meinem Fokus auf Zusammenarbeit sorge ich dafür, dass jeder im Team seine Stärken einbringen kann. So werde ich nicht nur als Führungskraft effektiv sein, sondern auch dazu beitragen, das gesamte Spielerlebnis zu verbessern.
Ich kombiniere eine faire, aber dennoch strenge Haltung, um sicherzustellen, dass jeder im Team sich an die Regeln hällt und Verantwortung übernimmt. Auch wenn es um freunde geht, werde ich immer das richtige tuhen, auch wenn es bedeutet harte Entscheidungen zu treffen
Ich habe das nötige Durchsetzungsvermogen, um schwiere Ideen durchzusetzen. Dabei bleibe ich jedoch stets sachlich und gerecht, um das Vertrauen de MTFS und die Autorität zu wahren.
Ich bin überzeugt, dass ich diese Eigenschaften mitbringe. Ich bin loyal und würde niemals dem Team oder dir in den Rücken fallen.
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten? Ich habe keine Warns
8b. Habe ich bereits Banns erhalten? Ich habe Keine Banns
10. Schlusswort Danke das sie sich meine Bewerbung angucken und ich hoffe sie haben einen guten Tag
:)Danke KuGeLHD für die Vorlage
-
1. Roleplay-Name:
Containment Team = Kai Mueller = [CI]
MTF = E6 492 "Kai" = [LCPL]
Wissenschaftler = DR Kai Mueller = [QR]
Sicherheitsdienst = Kai Tersen = [SSG]
Allgemeinmediziener = Kai Mueller = [ARZT]
1b. Realer-Name
Mein name ist Kai
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:194857882
2b. Steam-NameMein steam Name ist DERBRA
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 13 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich glaube ich spiele seit 2023 aktiv auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin eigentlich jeden tag Online auch am PC und in GMOD
4. Gesamte Spielzeit:
3w 1d 18h
4b. U-Time:
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin schon länger auf dem Server spiele kenne ich schon vieles von der SH ich bin immer lernbereit und wenn ich Kritik bekomme probiere ich es direkt zu ändern ich habe auch Erfahrung im PVP gemacht egal auf welchem Server z. B. bei TDM Server von MG oder anderen Server bei Krisen Situation oder anderen Probiere ich immer einen kühlen Kopf zu bewahren ich bin auch Teamfähig und wenn es sein muss auch Koordinieren ich bringe der Serpheants Hand sehr viel Engagement mit und probiere die SH authentisch dazustellen ich habe auch viel Erfahrung im Beruf MTF und CT gesammelt auch bei CS oder wenn wir angegriffen wurden und ich will mal die andere Perspektive sehen, anstatt für die Foundation zu kämpfen, mal gegen sie zu kämpfen Ich will auch Teil der Serpheants Hand werden da ich neue Leute kennenlernen will und ich will auch unvergessliche Momente erleben bei der Serpheants Hand.
7. RP-Story (Optional):
Da dieser Teil freiwillig ist will ich ihn nicht ausfühlen.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Defender bei der Serpheants Hand
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen oder Banns
10. Persönliche Stellungnahme:
Danke das sie sich meine Bewerbung angucken ich hoffe ich werde anngenommen.
-
[tabmenu]
[CI] Kai Mueller
[DR] Dr. Kai Mueller
[SSG] Kai Tersen
[LCPL] E6 492 "Kai"
[ARZT] Kai Mueller
[tabmenu]derbra
Kai
13
kai01283746
Moderator
[tabmenu]Ich glaube ich spiele seit umgefähr dem Jahr 2023 Aktiv auf dem Server.
[tabmenu]Ich bin eigentlich jeden tag an dem PC und auch auf dem Server und wenn ich mal mehrere tage nicht da bin dann melde ich mich ab.
[tabmenu]Ich möchte der Serpheants´ hand beitreten, da ich sie sehr gut finde, und ich bin auch ein großer Fan von der Serpheants´hand oder der SCP Lore der SH. Jede Interaktion mit der SH hat mir auch sehr gut gefallen und ich wollte schon länger dazu gehören da ich mal sehen will wie es von der anderen Seite ist also, anstatt für die Foundation zu kämpfen, sondern gegen sie zu kämpfen.Ich glaube, dass ich mit meiner Erfahrung im Rollenspiel und meiner Leidenschaft für die SCP-Welt einen wertvollen Beitrag zur Serpent's Hand leisten kann. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit anderen Spielern spannende Szenarien zu erleben und die Welt von SCP aktiv mitzugestalten.Zusätzlich habe ich viel Spaß am Rollenspiel und daran, verschiedene neue leute zu treffen die man im alltag nicht so oft sieht. Ich glaube, dass ich mit meiner Erfahrung und Kreativität einen wertvollen Beitrag zur Serpent's Hand leisten kann.
Da ich schon lange auf dem Server bin und lernbereit bin, denke ich, ich wäre gut für die Serpent's Hand. Ich kenne die Ideen und Ziele von ihnen. Ich finde es spannend, Geheimnisse aufzudecken. Das motiviert mich, im RP aktiv zu sein. Ich habe auch als CTLER oder MTFLER sehr viel erfahrung wenn es zu kämpfen kommt dann kann ich die Fähigkeiten einsetzen ich habe sehr viel Erfahrung im PVP, wenn es zu bestimmten Konflikten kommt, dann probiere ich trotzdem einen kühlen Kopf zu bewahren ich bin auch sehr verantwortungsvoll und respektvoll zu jedem, auch wenn mich jemand beleidigt oder weiteres und ich habe auch viel Erfahrung in diesem Beruf gesammelt auch bei Raids oder counter raids. Ich kann auch gut koordinieren, wenn ich das mal machen muss, ich kann auch gut mit Kritik umgehen, also ich raste nicht direkt aus, wenn ich Kritik bekomme. Und wenn ich Kritik bekomme, probiere ich es nächstes Mal besser zu machen. Ich bringe viel Engagement mit und möchte die Serpent's Hand authentisch darstellen. Ich möchte kreative Szenarien schaffen, die das Spielerlebnis für alle interessant machen.Ich freue mich auch auf die Möglichkeiten, Teil der Serpent´s Hand zu werden und mit anderen Spielern unvergessliche Momente zu erleben. Ich bin überzeugt, dass ich einen positiven Eindruck machen werde und etwas leisten kann zum Roleplay.
Da dieser teil freiwillig ist werde ich ihn nicht ausfüllen.
[tabmenu]Ich bewerbe mich für den Assault von der Serpheants Hand.
[tabmenu]Ich habe keine Verwarnungen.
Ich habe keine Bans.
[tabmenu]Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, um meine Bewerbung anzugucken. Ich wünsche Ihnen noch einen guten Tag.
-
1. Roleplay Name:
MTF = E6 492 "Kai" = [SPC]
Wissenschaftler = DR Kai Mueller = [RS]
Sicherheitsdienst = Kai Tersen = [SSG]Allgemeinmediziener = Kai Mueller = [ASSI]
2. Steam-ID:
2a. Discord:
kai01283746
3. Wie alt bin ich:
Mein alter ist 13
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Infantry der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich glaube ich spiele aktiv auf dem Server seit dem Jahr 2023
6. Gesamte Spielzeit:
02w 3d 23h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte mich für den CI Infantry bewerben da ich früher viel Erfahrung hatte und jetzt auch noch und ich will einfach der CI beitreten, weil ich die Lore von der Chaos Insurgency sehr gut finde und sie auch gut kenne, ich will auch mal die andere Seite sehen also gegen die foundation zu spielen anstatt für die foundation und ich finde auch die Outfits Waffen usw. Besser und ich bin ich auch im Kommunizieren ich bin teamfähig und bin gut im PVP.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich bin eine sehr nette und freundliche Person ich bin teamfähig bin gut im PVP also kann gut schießen und gegen die foundation kämpfen ich bin auch gut im Kommunizieren also, wenn mir wer etwas sagt, dann führe ich das aus und ich kann auch gut Kritik nehmen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe keine warns oder banns.
10. Schlussworte:
Danke das sie sich die Bewerbung von mir Angeschaut ich wünsche ihnen noch einen guten tag.
-
1. Roleplay-Name:
MTF = E6 492 "Kai" = [PVT]
Allgemeinmediziener = Kai Mueller = [AA]
1b. Realer-Name
Kai
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name
Derbra
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 13 Jahre alt
Ich glaube ich spiele seit 2022 aber aktiv seit umgefähr 2023
Ich bin eigentlich jeden tag da die Zeiten sind eigentlich fasst immer verschieden
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der SH beitreten da mir die Lore von der SH gefällt auch als GOI hatte ich viel Erfahrung und ich will mal die andere Seite zu sehen da ich immer nur als FD personal arbeite ich finde auch die GOIS sehr sympathisch und gut wie sie raids usw. machen oder wie sie bei Counters sind ich finde auch das die SH sehr gut ist und eine gute Fraktion ist ich möchte auch neue Leute kennenlernen, die ich generell die ich im RP gar nicht so oft vorkomme oder nur manchmal.
Man sollte mich annehmen da ich ein sehr aktiver Spieler und motivierte Person bin, ich bin auch gut in Teamfähigkeit und ich kenne mich auch mit dem PVP aus, Koordination und generelle Kommunikation. Ich möchte auch wie gesagt neue Sachen ausprobieren und wenn es Kritik oder andere Sachen gibt, kann ich damit auch gut damit umgehen.
7. RP-Story (Optional):
Ich will diese frage weg lassen.
Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand.
Ich habe keine warns oder Banns.
Danke das sie sich zeit nehmen für meine bewerbung.
-
1. Roleplay Name:
Allgemeinmediziener = Kai Mueller = [AA]2. Steam-ID: STEAM_0:0:194857882
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 13 Jahre alt
Ich bewerbe mich für den Ziffer-Agenten Beruf
Ich glaube seit umgefähr 2023
6. Gesamte Spielzeit: 02w 1d 14h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten da ich viel Erfahrung in diesem Beruf/Bereich habe und ich finde es gut/faszinierend die Korruption Bekämpfung und da ich schon den Beruf SD habe kenne ich mich aus mit Korruption usw. ich bin auch eigentlich jeden Tag Online auch auf dem Server. Ich finde auch den Beruf sehr spannend und ich möchte mal einfach was Neues ausprobieren.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich konnte schon viel Erfahrung sammeln von Korruption usw. Nämlich vom SD Beruf, ich bin eigentlich ein Aktiver Spieler. Ich kenne mich auch gut mit den Aufgaben Bereichen der Ziffer-Agenten aus Ich kann auch gut Probleme lösen. Ich besitze auch eine starke Teamfähigkeit und bin nett und freundlich.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe keine Banns.
11. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten sind Agenten der SCP-Foundation und sie so wie Elite ihre Identitäten sind geheim und werden oft als Ziffer oder auch als deren Nummer bezeichnet sie sind da für das KB oder wenn ein Intruder in die FD kommt sie hinzustellen und schauen, was sie wollen sie Operieren unter einer der höchsten Geheimhaltungsstufen.
12. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich würde wenn die 6 noch frei ist wenn nicht dann vielleicht die 12 nehmen.
13. Schlussworte:
Danke das sie sich meine bewerbung anschauen.
-
1. Roleplay Name:
MTF = E6 492 "Kai" = [PVT]Wissenschaftler = DR Kai Mueller = [PR]
Allgemeinmediziener = Kai Mueller = [AA]2. Steam-ID:
2a. Discord:
kai01283746
3. Wie alt bin ich:
Mein alter ist 13
Ich bewerbe mich für den Enforcer der Chaos Insurgency
Ich glaube ich spiele aktiv auf dem Server seit dem Jahr 2023
6. Gesamte Spielzeit:
02w 1d 7h
Ich möchte mich für den CI Enforcer bewerben da ich früher viel Erfahrung hatte und jetzt auch noch und ich will einfach der CI beitreten da ich die Lore von der CI sehr interessant finde ich will auch generell etwas anderes ausprobieren und gucken, wie es ist gegen die foundation zu spielen anstatt für sie. Und ich will neue Leute kennenlernen, die ich sonst im normalen RP Alltag finden würde.
Die Leute, die mich kennen wissen, dass ich eine sehr nette und freundliche Person bin ich bin auch sehr aktiv ich bin auch gut im PVP (denke ich) ich kann auch sehr gut zusammenarbeiten und mit Kritik kann ich auch gut umgehen.
Ich habe keine warns oder banns.
10. Schlussworte:
Danke das sie sich die Bewerbung von mir Angeschaut ich wünsche ihnen noch einen guten tag.
-
Hallo Derbra,
grundsätzlich konntest du die Teamleitung von dir überzeugen, allerdings bleiben einige Fragen offen.Entsprechend bitten wir dich, heute, am Sonntag, dem 25.08.2024 um 17:30 Uhr für ein Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server zu erscheinen, um diese Fragen zu klären.
Sollte der Termin für dich zu kurzfristig sein oder du anderweitig verhindert sein, so melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, wahlweise auch unter diesem Beitrag.
GrüßeHallo
Die Zeit passt aber ich wollte fragen in welchen channel soll ich kommen im TS?
-
1. Steam-Name:
Derbra
1b. Roleplay Name:
- Containment Team = Kai Mueller = [CI]
- MTF = E6 492 "Kai" = [PVT]
- Wissenschaftler = DR Kai Mueller = [AR]
- Sicherheitsdienst = Kai Tersen = [SS]
- Allgemeinmediziener = Kai Mueller = [AA]
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
13
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Moderator Posten auf MG.
Ich weiß es nicht genau aber ich glaube seit 2023.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin eigentlich jeden tag Online die zeiten sind aber immer verschieden.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den rang User/Spieler.
6b. Gesamte Spielzeit:
01w 4d 08h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Da das der erste Server ist, wo ich drauf war, finde ich ihn sehr gut auch wegen der RP Qualität und wegen der Spieleranzahl.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich will ein Teammitglied werden da ich viel Erfahrung habe. Ich will Spielern helfen ingame falls sie Hilfe brauchen oder vielleicht auch anderen Teammitglieder. Und ich will dem Team von MG helfen damit die Spieler das Beste spiel Erlebnis haben.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen da ich mit dem Regelwerk vertraut bin. Ich bin auch sehr aktiv also ich bin eigentlich jeden Tag Online, wenn ich Ferien oder so habe bin ich auch manchmal um 9 Uhr morgens da. Ich bin auch hilfsbereit, nett und freundlich. Und ich kann gut mit Kritik umgehen. Und ich probiere meine aufgaben immer schnell und gut zu machen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war schon mal auf ich glaube 4 Servern Teammitglied
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch nie in dem MG Server Team.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit den Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde eigentlich noch nicht gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Derzeit habe ich keine Verwarnungen.
https://steamcommunity.com/id/…shot/2428089923927587253/
14c. Wurde ich bereits gebannt:Ich wurde noch nie gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Danke das sie sich Zeit nehmen, um meine Bewerbung anzugucken, ich hoffe, ich werde anngenommen.
-
1. Kontakt:
Mein Steamname ist Derbra
Mein discord name ist kai01283746
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Wissenschaftler = DR Kai Mueller = [AR]
Allgemeinmediziener = Kai Mueller = [AA]
4. Ziele:
Ich möchte der Foundation gute laune bringen mit der musik und das RP einfach generell fördern.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen.
https://steamcommunity.com/id/…shot/2428089923923484290/
6. Wurde ich bereits gebannt:Ich habe keine banns.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin eigentlich jeden tag Online aber die Uhrzeiten sind immer verschieden.
8. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das durchlesen meiner Bewerbung, und ich hoffe ich werde anngenommen.
-
1. Roleplay Name:
- MTF = E6 492 "Kai" = [PVT]
- Wissenschaftler = DR Kai Mueller = [AR]
- Sicherheitsdienst = Kai Tersen = [SSG]
- Allgemeinmediziener = Kai Mueller = [AA]
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:194857882.
2a. Discord:
kai01283746.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 13 jahre alt.
Ich Bewerbe mich für den Enforcer bei der Chaos Insurgency.
Das kann ich nicht genau sagen ich denke seit 2023.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit 1w 4d 04h 38m ich konnte kein richtiges bild machen aber oben rechts stehts https://steamcommunity.com/id/…shot/2428089923922180342/
Ich möchte zur Chaos Insurgency da ich mich schon länger für sie interessiere ich bin aktiv und ich habe mich auch mit der lore der Chaos Insurgency auseinander gesetzt und ich will einfach dabei sein da ich bei sachen helfen will wie raids oder counterraids aber hauptsächlich neue leute kennenlernen.
Ihr solltet mich annehmen da ich jeden tag Online bin also sehr aktiv ich kann gut im team arbeiten und habe kenntnisse zum pvp und anderen sachen ich probiere auch bei bestimmten situationen ruhig zu bleiben ich bin nett und freundlich.
ich habe keine Verwarnungen oder Banns.
10. Schlussworte:
Danke für das angucken meiner bewerbung, ich hoffe ich werde anngenommen.
-
1. Kontakt:Mein Steam-Name: Derbra
2. Steam-ID: STEAM_0:0:194857882
3. Ingame-Daten:
- Containment Team = Kai Mueller = CI
- MTF = E6 492 "Kai" = PVT
- Wissenschaftler = DR Kai Mueller = AR
- Sicherheitsdienst = Kai Tersen = SSG
- Allgemeinmediziener = Kai Mueller = AA
- Service Personal = Tom Meyer = HA
4. Ziele:
Meine Ziel als Site Director sind dem HM hilfe zu leisten und wenn mal keiner da ist das ich dann einspringe und den d-trackt unterstütze genauso wie dem KB unterstütze falls wer hilfe braucht. Ich bin auch immer für Lob oder kritiken da.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Aktuell habe ich keine verwarnungen
https://steamcommunity.com/id/…shot/2428089923922106768/
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt
Ich bin eigentlich jeden tag Online aber die zeiten sind immer unterschiedlich
Danke das sie sich zeit nehmen um meine Bewerbung durchzulesen ich würde mich sehr freuen wenn sie anngenommen wird
- Containment Team = Kai Mueller = CI
-
1. Roleplay Name:
Tom Meyer
2. Steam-ID: STEAM_0:0:194857882
3. Wie alt bin ich:
13
für den O5 Rat
ich weiß nicht genau ich glaube seit 2023
5b. Wann spiele ich in der Woche:
jeden tag
6. Gesamte Spielzeit: 1w 0d 22h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
ich denke da ich viel respekt zeige gegen über jedem da ich sehr interessiert an dem beruf bin da ich die verantwortung aufgaben und generäll sachen vom O5 sehr interessant finde da ich die und deswegen möchte ich ihm beitreten und ich dem hm einfach generäll helfen will und ich wil generell respekt gegenüber dem managment herzustellen
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
da ich viel erfahrung gesammelt habe im thema managment da ich den nötigen wille habe den posten zu übernehmen da ich streng sein kann und muss und ich auch sehr gesprächisch bin da ich die kompezenz habe da ich gut zuhöre da ich sehr motiviert bin für den beruf und ich besitze einfach die erfahrung für den beruf
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
ja ich habe 2 verwarnung die aber nicht mehr aktiv sind
9b. Wurde ich bereits gebannt:
nein ich wurde noch nie gebannt.
10. RP-Story:
Dieser Teil der Bewerbung ist freiwillig und nimmt keine Auswirkung auf die Entscheidung.
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
ja da ich schon sehr oft als sd da war
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
der Site director ist zu seinem zugewiesenen standort der leiter er ist für das sicherheitspersonal sicherheit verantwortlich und es dann auch bestrafen oder befördern kann und der sd muss dem O5 rat bericht erstatten
13. Meine Wunschnummer im O5
[5-10] Tom Meyer
14. Schlussworte:
danke für ihre zeit ich hoffe ich werde anngenommen
-
1. Steam-Name:
Sneakz hellcase.com
1b. Roleplay Name:
Tom Meyer
2. Steam-ID:
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.
Die Steam-ID beginnt mit "STEAM_". Beispiel: STEAM_0:0:11101
3. Wie alt bin ich:ich bin 13 jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
ich bewerbe mich als moderator von mg
kann ich nicht genau sagen aber ich schätze seit 2023
5b. Wann spiele ich in der Woche:ich spiele eigentlich jeden tag
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Ich habe aktuell den rang User
6b. Gesamte Spielzeit:
1w 0d 18h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:ich habe ein mikrofon was sehr gut funktioniert und das man bei mir auch alles hört
8. Was halte ich von dem Server:Da das der erste gmod server ist finde ich den server sehr gut auch mit den spieleranzahlen und dem guten rp macht es auch sehr spaß und ich finde auch die ganzen maps sehr schön toll und einfach gut gestalltet und ich komme meistens von der schule und tuhe direkt auf mg gehen und der server ist einfach genärell gut und ich finde auch die community einfach sehr gut
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:ich möchte einfach als moderator dem team helfen oder der community falls sie hilfe brauchen oder wenn mal keiner da ist und es viele tickets ic gibt das ich sie einfach mache und ich will einfach die tickets schnell bearbeiten damit die leute weiter gutes rp machen können und mir macht es einfach spaß anderen spielern/teamler zu helfen die z,b schwierigkeiten haben beim spielen oder andere sachen
10. Warum sollten wir dich annehmen?:vielleicht weil ich mich gut im dem regelwerk auskenne da ich sehr aktiv bin und ich es mag tickets zu bearbeiten und ich will z.b neuen teamlern/spielern helfen will und da ich gute kompetenz zeige und da ich einfach dem server spielern teamlern und anderen helfen will gmod zu spielen
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:ich war auf vielen gta rp servern teamler aber auf gmod ist es etwas neues für mich und ich will auch dabei was lernen
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:nein ich war auf mg noch nie im team das ist mein erstes mal und ich hoffe es wird mir gefahlen
12. Probleme mit Nutzern:also ich hatte noch keine richtigen konflikte mit spielern oder generäll leuten
13. Probleme mit Teammitgliedern:
also ich hatte noch nie konflikte mit teamlern da ich die richtig streiten will oder anderes
14. Wurde ich jemals gekickt:ich wurde noch nie gekickt
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
ich habe 2 warns aber die nicht aktiv sind
14c. Wurde ich bereits gebannt:ich wurde noch nie gebannt
15. Persönliche Stellungnahme:
danke für ihre zeit ich hoffe ich werde anngenommen und habt einen wundervollen tag
-
1. Kontakt:
Sneakz hellcase.com ist mein steam name und mein dc name ist kai01283746
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
MTF Rang Private Name
CT Rang CI Containment Intern Name Kai Mueller
beim ws bin ich rang AR assistent Researcher DR Kai Mueller
Mediziner Rang AA Auszubilder Arzt Kai Mueller
4. Ziele:
ich will 066 sein da ich schon vieles gesehen habe und das ich anderen leuten die vielleicht einen schlechten tag hatten ihre favouriten musik abspiele um ihren tag besser zu machen und ich einfach der fd gute laune verbreiten will und chillige und andere musik abspielen
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
ich habe 2 verwarnungen die nicht mehr aktiv sind https://steamcommunity.com/id/…shot/2292961738586732841/ hier kann man das auch sehen
6. Wurde ich bereits gebannt:
nein ich wurde noch nie gebannt wie man hier sehen kann https://steamcommunity.com/id/…shot/2292961738586732841/
ich spiele eigentlich jeden tag auf dem server
danke für ihre zeit hoffe werde angenommen und habt einen schönen tag
-
1. Roleplay-Name:
MTF Rang Private Name
CT Rang CI Containment Intern Name Kai Mueller
beim ws bin ich rang AR assistent Researcher DR Kai Mueller
Mediziner Rang AA Auszubilder Arzt Kai Mueller
1b. Realer-Name
ich heiße Kai
2. Steam-ID:STEAM_0:0:194857882
2b. Steam-Name
Sneakz hellcase.com
2c. Wie alt bin ich
ich bin 13 jahre alt
kann ich nicht genau sagen aber ich glaube ich habe 2023 angefangen
ich spiele eigentlich jeden tag in der woche
4. Gesamte Spielzeit:
6d 23h 00m 30s
4b. U-Time:
https://steamcommunity.com/id/…shot/2292961738586237250/ hier steht das bild
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
es gibt viele gründe warum ich den Serpents Hand Assault beitreten will ich will schauen wie es aus der sicht des sha aussieht wenn man die fd raided und ich will neue leute kennenlernen die bei der sh sind weil ich neue freunde finden will ich will etwas neues auch ausprobieren
Auch hier gibt es mehrere gründe z.b ich kann gut pvp meine teamfähigkteiten also wie ich agiere mit anderen vom sh ich arbeite auch taktisch mit meinen teammitgliedern ich kenne mich gut mit waffen aus nämlich durch die verschiedenen jobs z.b mtf ct d klasse und andere ich bin immer ruhig nett freundlich auser man nervt micht stark aber versuche trotzdem ruhig zu bleiben und da ich auch sehr aktiv bin
7. RP-Story (Optional):
Füge hier eine RP-Story für deinen Charakter ein.
Serpents Hand Assault
ja ich habe 2 verwarnung die nicht aktiv sind https://steamcommunity.com/id/…shot/2292961738586326999/ hier kann man das sehen
danke das ihr das ließt ich hoffe ich werde akzeptiert und habt einen wundervollen tag