Entbannungsantrag von Elias.

• Entbannungsantrag von Elias.

1. Steam Name :

Elias.

2. Roleplay Namen :

Kuro M

Zivilist N/A

Wuki Kirilenko

Police Departments 2/11
    Giovanni Vasya

Crips 1/12

3. Steam-ID :

STEAM_0:1:734521174

4. Grund der Verbannung :

Hacking

5. Wie lange bin ich gebannt :

8 Wochen | davon noch 3 Wochen und 3 Tage

6. Anzahl an Verwarnungen :

2 Aktive Verwarnungen | 16 Inaktive Verwarnungen

7. Ausführender Admin :

Tipp121

8. Was habe ich gemacht :

Ich habe während einer Geiselnahme als Crip Waffenskins drinnen gehabt was gegen über dem PD natürlich ein Vorteil ist dar ich sie besser sehen konnte.

9. Warum möchte ich entbannt werden :

Dar ich mich im letzten Entbannungsantrag nicht ausreichend entschuldigt habe möchte ich das jetzt nach holen es tut mir wirklich sehr leid an alle die an der Crips Geiselnahme beteiligt waren. Es war sehr unnötig die Game Ordner zu verändern wes wegen ich das natürlich auch nach dem Bann unterlassen werde.

Außerdem muss ich mich auch noch bei Tipp121 entschuldigen dar ich unnötiger weiße die Strafen der anderen mit meinen verglichen habe was natürlich nicht so einfach geht.

Allerdings muss ich zugeben das ich wirklich wieder sehr Lust auf PRP habe und wieder gerne ein Aktiver Spieler werden würde.

Danke fürs Lesen

• Ja also ich bin für eine Endbahnung weil der herr Elias immer ein guter rp spieler wahr und er ist immer auf das RP eingegangen und hat nie getrollt ich bin für eine annahme deswegen weil er ja auch aus seinen fehlern gelernt hat

PS: Egal aub Xbox,PS4 oder 5 oder PC oder Switch, oder Handy wir sind Alles gamer

• Wie es scheint entschuldigt sich Elias für sein Vergehen wirklich und sieht seine Fehler ein. Ich bin für eine Entbannung, da Elias gerne RP spielt und ich ihn schon für eine gewisse Zeit kenne. Mit ihm habe ich auch meist gute RP Erfahrungen gemacht. Natürlich begang er ein paar Regelbrüche aber wir alle machen Fehler und man sollte ihm eine Chance gewähren, weil er anscheinend seine Waffenskins nicht mehr nutzen wird,

• Hallo Elias. vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.

Ich finde es gut, dass du deinen Fehler einsiehst und dich dafür entschuldigst.

Ich werde deinen Bann verkürzen, sodass du ab jetzt noch eine Woche gebannt bist.

Bitte beschäftige dich vor dem erneuten Betreten des Servers mit dem Regelwerk.

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.