[tabmenu]
| Bewerbung zum SCP:RP - Moderator von talha |
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:707911247.
|
[tabmenu]
Meine Steam-Name lautet talha.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
In der Mobile Task Force lautet mein Code-Name N7 223 "Arda" und trage den Rang des CSM.
|
[tabmenu]
Bei den Ziffer-Agenten lautet mein Agent-Name "Agent Silence" und trage den Rang des Agent Supervisor.
|
[tabmenu]
In der Chaos Insurgency lautet mein Name Yasin Seventytwo und trage den Rang des 1I.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
In der Serpent's Hand hieß mein Name Talha Markow und trug den Rang des L-C.
|
[tabmenu]
In der Chaos Insurgency hieß mein Name Yasin Seventytwo und trug den Rang des R.
|
[tabmenu]
In der Alpha-1 hieß mein Name "223 Cipher" und trug den Rang des EO.
|
[tabmenu]
| Ich bin 19 Jahre Alt. |
[tabmenu]
| Ich Bewerbe mich zum Moderator auf dem SCP:RP - Modern - Gaming Server |
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich bin schon seit über 3 Monate auf dem Server vertreten
|
[tabmenu]
Unter der Woche werde ich (ungefähr) eine Spielzeit von 17:00 Uhr - 21:00 Uhr.
Am Wochende spiele ich von 16:00 Uhr - open end. |
[tabmenu]
| Ich besitze den Rang des VIP's |
[tabmenu]
[tabmenu]
| Ja. |
[tabmenu]
| Ich spiele schon seit einer geraumen Zeit auf dem SCP:RP - Server, worunte ich ebenso an einiges an erfahrungen mit der Community verbringen konnte bzw. vollbracht habe. Ich finde das der Server ansich immer mit der Community unterhaltsamen spielspaß biete, weshalb dieser kaum an langeweile aufweisen kann. |
[tabmenu]
| Ich möchte ein erneutes Teammitglied werden, weil ich mein interesse an dieser nie verloren habe bzw. da ich nie probleme mit dem bilden eines Supports habe. Ich möchte für das Team eine erneute bereicherung werden, weshalb ich für diese erneut meine Bewerbung anbiete. Ich halte Persönlich nichts gegen die aktuelle Ticket menge die offen ist bzw. offen kommen werden, wenn ein Ticket kommt werde ich mich diese annehmen und skippe diese nicht. Worunter ich ebenso eine kompetens und Führung dafür führe. |
[tabmenu]
| Ich besitze an einer enormen Kompetenz, was den bereich des Supporters angeht. Ich bin erfahren, weiß wie die Sachen ablaufen und kann diese, egal wie die Situation am ende ausgehen, korrekt und genau einschetzen. Worunter ich mir ebenso für die Supports mehr Zeit nehme, anstatt diese auf trang fertig zu bekommen um direkt das nächste Ticket anzunehmen. |
[tabmenu]
| Ja, auf dem SCP:RP - Modern Gaming - Server und auf einem SCP:SL - Secret Labartory Server |
[tabmenu]
| Es sind mir derzeit keine bekannt, dass ich welche habe. |
[tabmenu]
| Außerhalb von AFK, nein |
[tabmenu]
15. Persönliche Stellungsnahme:
| Joa, ich bedanke mich jz. schonmal für das durchelesen meiner Bewerbung zum Moderator und hoffe auf eine positive antwort. (Ich hoffe diese änderungen meiner jetzigen Bewerbung beeinflussen nicht die alte Bewerbung!) |