Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Coven

• 1. ROLEPLAY-NAME

[CPL] E6 699 "Coven"

[ASG] "Coven Digital"

Sonstiges : D-Klasse "Digi Harsh"

2. STEAM-ID:

76561198344724699

2b. STEAM-NAME:

digitoii

2c. WIE ALT BIN ICH:

Ich bin 18 Jahre alt.

3. SEIT WANN SPIELE ICH AUF DEM SERVER?

Etwas über einem Monat.

3b. WANN SPIELE ICH IN DER WOCHE:

Ab 15:30 - 23:30 Uhr

4. GESAMTE SPIELZEIT:

6d 01h 45m 00s

4b. U-TIME:

Kann gerade leider kein aktuelles Bild machen

5. WARUM MÖCHTE ICH TEIL DER SERPENT`S HAND WERDEN?

Durch die Abwechslung und neue Erfahrung die ich machen werde, sofern ich angenommen werde. Ich finde die Serpents Hand interessant von der Lore und so wie sie auf dem Server repräsentiert wird interessant. Von Taktikten erstellen, Koordiniertes Raiden, GOI RP, etc möchte ich eine Erfahrung von der anderen Seite machen und ebenfalls unterstützen

6. WARUM SOLLTEN WIR DICH ANNEHMEN?

Ich bin noch nicht lange auf dem Server unterwegs und habe bestimmt nicht das ganze Wissen von den anderen Stammspieler. Allerdings habe ich in der Zeit, in der ich hier aktiv (überwiegend MTF) viel dazu gelernt was die Allgemeinheit des Servers betrifft. Von den verschiedenen Sachen wie Raids und Counterraids, Breaches etc. Ich bin sehr aktiv auf dem Server und lerne ebenfalls schnell dazu und meine Fähigkeiten im Kampf sind auch gut. Ich habe mich deshalb entschieden, mich zum Supporter zu bewerben, aufgrunddessen da er ein sehr wichtiger Job ist innerhalb der SH. Allgemein kann ich Verantwortung übernehmen und ich halte mich nicht zurück mein Können zu nutzen. Ich möchte meine Fähigkeiten dazu nutzen, Fights mit meiner Hilfe und Fähigkeiten als Supporter zu sichern. Ebenfalls wie oben angemerkt, möchte ich neue Erfahrungen machen und als Supporter finde ich es als perfekten Starter für die SH und auch für meine Wenigkeit. Ich bin eine Person, die sich Sachen gerne zu Herzen nimmt und offen für Kritik ist und versuche immer mein Bestes zu geben und mich von der besten Seite zu zeigen. Meine Absicht ist es, für jeden Spieler dieses Servers den Spielspaß zu fördern.

8. FÜR WELCHEN JOB BEWERBE ICH MICH?

Ich bewerbe mich für den Job als Supporter für die Serpent's Hand.

9. HABE ICH BEREITS VERWARNUNGEN ODER BANNS ERHALTEN?

Ich habe eine inaktive Verwarnung.

10. PERSÖNLICHE STELLUNGNAHME:

Ich bedanke mich für die Zeit, meine Bewerbung durchzugehen. Ich erhoffe Kritik/Meinungen zur Bewerbung.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.