Bewerbung zum Moderator von Julian von Dragonlore

• 1. Steam-Name: Headhunter1332

1b. Roleplay Name: Julian von Dragonlore

1c. Realer Name: Paul (Julius) B.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:112180117

3. Wie alt bin ich: Mein derzeitiges Alter beträgt 15 Jahre.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des "Moderator_Don".

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 10€ für den Donator Rang gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich kann leider keine genauen Angaben dazu geben, aber seit geschätzt dem 01.09.2015.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Das kann sehr stark variieren, aber die ungefähren Zeiten sind:

Mo ca. 18:30-21:00
    Di ca. 19:00-21:00
    Mi ca. 18:00-21:00
    Do ca. 20:00-21:00
    Fr ca. 18:00-open End
    Sa ca. 9:00-12:00 und 18:00-open End
    So ca. 18:00-20:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeit habe ich den "Donator" Rang auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt: 01w 05d 19h 10min.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich bin im Besitz eines Funktionierenden Mikrofons.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das "Logitech g430" Headset.

9. Was halte ich von dem Server: Ich denke, dass der Modern Gaming RP-Server der einzige Server ist, in den ein Team richtig viel Aufwand steckt. Die Community ist korrekt und die ganzen Moderatoren, Administratoren und Superadministratoren, die fast jeden Tag ihre Zeit Opfern um den Server "sauber" zu halten sind alle extremst nett und hilfsbereit!

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte ganz viel gutes Karma! Nein, Spaß beiseite. Ich erlebe es einfach öfter mit, dass die Teammitglieder praktisch durchgehend überlastet sind und an den Massen an Supportanfragen scheitern. Deswegen möchte ich den praktizierenden Moderatoren etwas unter die Arme greifen und den Server etwas besser machen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich glaube von mir persönlich, dass ich eine kompetente administrative Person wäre, da ich mit Verantwortung umzugehen weiß. Ich bin sehr pflichtbewusst und werde es möglichst alles Recht machen (falls möglich). Ich kenne alle Regeln (Müsste eventuell das ein oder andere nachschlagen) und mache mich gerade mit dem Strafmaß vertraut. Außerdem leidet der Server in meinen Augen etwas an Personalmangel, welchem man mit meiner Annahme etwas entgegen wirken kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, ich war bisher auf keinem relevanten Server eine Autoritätsperson.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, ich habe bisher in noch keinem der fungierenden Teams agiert.

13. Probleme mit Nutzern: Es gibt zwar einige Leute, bei denen denke ich mir:"Oh nein, nicht der schon wieder!", aber wirklichen Problemen wäre ich mir nicht bewusst!

14. Probleme mit Admins: Ich wüsste von keinen Problemen mit administrativen Persönlichkeiten.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, wegen "AFK-Server voll" wurde ich bereits mehrmals gekickt!

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, ich habe leider bereits 5 Verwarnungen erhalten (Alle inaktiv):
    3x Wegen RDM (1x davon TrollRDM): Ich habe als hobo Leute aus unzureichenden Gründen getötet.
    1x Wegen Trolling: Ich wurde für einen Admin gehalten, und ich habe gesagt:"Oh weh, ich glaube ich muss dich permabannen, weil du hast den ganzen Server RDMt!"
    1x Wegen FailRP: Ich bin als Terrorist ins PD eingebrochen, weil ich eigentlich eine Bombe legen wollte, was aber leider verboten war.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Hier ist leider schon einiges vorgefallen. Die meisten Sachen sind schon etwas länger her, aber ich bereute diese Sachen immer noch:
    1. "Memme :D" - permanent
    2. "Offlineflucht" - 2 Wochen (Als mein Auto gestohlen wurde habe ich mich ausgeloggt)
    3. "Trolling" - 1 Stunde (Das bereits oben genannte Trolling
    4. "TrollRDM" - 2 Wochen (Ich habe als Obdachloser einen Cop geschlagen, dieser wollte mich verhaften und ich tötete ihn)

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Einen administrativen Job-Bann hatte ich noch nie erhalten, aber ich wurde schon öfters wegen "AFK" degradiert.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich weiß, dass leider schon einiges vorgefallen ist, und meine Onlinezeiten sehr grenzwertig sind, aber ich hoffe trotzdem, dass ich bald für den Füh... ääh... ich meine McNuggets auf dem Modern Roleplay Server dienen darf.

LG, Julian von Dragonlore.
    (Falls ich angenommen werden sollte, bräuchte ich jedoch eine Einweisung in die ganzen Kommandos, da ich noch keinen Plan davon habe)

2 Mal editiert, zuletzt von Headhunter1332 () aus folgendem Grund: Blöde Formatierung xD

• Deine Bewerbung schaut ganz gut aus, aber 5 Verwarnungen, und 4 Banns bei 1er Woche Spielzeit ist in meinen Augen zu viel, besonders die Banns.

Und das mit den Leuten wo du sagst; "Oh nein nicht der schon wieder" das darfst du im Support nicht zeigen, du musst neutral und gerecht handeln, und nicht weil du den im Support hast, den du nicht magst, deswegen bestrafen.

Bis jetzt bin ich nur aufs negative eingegangenen, jetzt nochmal was positives,
    Deine Bewerbung schaut gut ausgefüllt aus und es stehen nicht nur 0815 Sachen drin. Auf dem Server habe ich dich auch schon ab und zu gesehen. Die Farbe bei deiner Bewerbung hast du gut ausgewählt.

FAZIT:

#Testphase

P.S: Wenn du angenommen wirst bekommst du von einem S-Admin eine Einführung, und falls danach noch Fragen offen sind, steht dir das Team zur Verfügung.

• Hallo Julian,

du bist, in meinen Augen, in RP ein sehr kompetenter Spieler. Du bist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich glaube zu dir könnte der Moderator Rang passen. Die Banns und Warns sind natürlich nicht gerade gut, aber wenn diese schon etwas länger her sind, denke ich man kann ein Auge zudrücken.

Fazit: #dafür

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von Julian v. D.“ zu „Bewerbung zum Moderator von Julian von Dragonlore“ geändert.