Anzeigen, ob ein Fighter zum Builder wird

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Man sollte sehen können, ob Fighter dabei sind, zu Buildern zu werden. Also z.B. steht dann nebem dem Namen des Fighter: "wird zum Builder"

3. Begründung:

Ist mir schon oft passiert und ist recht nervig: man schießt grad auf einen Fighter, macht so 80 damage, und dann wird er plötzlich Builder.

Ja klar, die Fighter könnten sagen dass sie Builder gehen, machen sie aber eigentlich nie.

Man könnte auch sagen "pech gehabt" aber ich hätte gern den Kill lol.

Wenn man sehen könnte, ob die Builder gehen, könnte man sich auf andere Fighter konzentrieren und keine Muni verschwenden (und der Kill geht einem nicht durch den Lappen).

4. Inhalte:z.B. " <Name> (wird zum Builder) " oder ein Icon oder Countdown oder was auch immer

• Man könnte auch einfach das dann trotzdem als Kill werten, wenn eine Person innerhalb des Wechselzeitraums angeschossen wird und erheblich Damage bekommen hat.

• Der Gute Elektronix hatte mir soeben eine gute Idee genannt.

Beim Wechsel zu Builder prüft das System, das sobald man schießt, der Wechsel zum Builder abgebrochen wird.

Ich schau da mal mit ZrusH was wir da am besten machen, aber das von Eller hört sich solide an, da es längst überfällig ist, so ein Regelbruch als Code zu verhindern.

• Beim Wechsel zu Builder prüft das System, das sobald man schießt, der Wechsel zum Builder abgebrochen wird.

Das könnte aber schnell frustrierend werden wenn du nach 6-10 sek abgeschossen wirst und deswegen abgebrochen wird.

Das war auch nicht der Vorschlag.

Es geht darum, wenn DU anfängst zu schießen während DU im Wechsel bist. Nicht wenn du nur angeschossen wirst.

Man könnte den wechselnden Spieler einfach one hitbar machen und dann sofort zu Buider wechseln lassen

Hört sich auch gut an.

• ZrusH

Hat das Thema geschlossen.
  • ZrusH

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.