Entbannungsantrag von Hanz Walter

• 1.Steam Name: leo_bueschle_10

1b.Roleplay Name: Hanz Walter

2. Steam-ID: STEAM_0:0:580870297

3. Grund der Verbannung: MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 3 Verwarnungen

6. Ausführender Admin: Test Testington (Steam_0:0:51792397) | luca1197

7. Was habe ich gemacht: Ich habe 11 Leute Getötet also MassRDM indem ich ihnen gesagt habe gibt mir Geld oder tot und weil sie mir nicht die Summe gegeben haben habe ich ohne verstand sie getötet, und ich würde gerne jedem eine Entschuldigung geben

8. Warum möchte ich entbannt werden: Der Grund dafür währe das es mir Sehr spaß gemacht hat, ich habe auf dem Server Lustige Menschen getroffen und Generell habe ich sehr viel Spaß auf dem Server zuspielen.

Leo (Hanz Walter)

Einmal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• KuGeLHD

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag Mass RDM“ zu „Entbannungsantrag von Hanz Walter“ geändert.
  • Grüß dich,

dein Entbannungsantrag überzeugt mich leider nicht wirklich, auch wenn ich es super finde, dass du offensichtlich bemüht bist, eine Entbannung zu erreichen. Ich schrieb in deinem vorherigen Entbannungsantrag, dass ein neuer Entbannungsantrag deutlich überzeugender sein muss, was hier leider nicht der Fall ist.

Du hast die Regelverstöße mit völliger Selbstverständlichkeit begangen, obwohl du bereits davor für ähnliche Verstöße ausgeschlossen warst.

Aufgrund deiner Sanktionshistorie und des mangelhaften Entbannungsantrages bleibt der Bann unverändert.

Wir nennen nur ungerne solche konkreten Zeiträume, aber bevor du in einer Woche wieder einen Entbannungsantrag stellst: Ich empfehle dir, in frühestens 2-3 Monaten einen überzeugenden Entbannungsantrag zu stellen, bei dem man wirklich den Eindruck bekommt, dass du deine Verstöße bereust und dein Spielverhalten drastisch verbessern möchtest. Dann schauen wir, ob man den Bann verkürzen kann.

Somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.