Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Aragon

• file:///C:/Users/Timo/Pictures/Screenshot%202024-10-27%20202133.png1. Roleplay-Name:

Fraktion: Rang:Name:Aktivität:
    Ehemals: MTF NU-7 / Jetzt: MTF E6Ehemals: SSGT / Jetzt: SPC239 "Aragon"Aktiv
    Ehemals: Chaos Insurgency SupportSIAragon FourteenDamals Aktiv
    Ehemals MTF Alpha-1Green Cap"Gamma"Damals Aktiv

1b. Realer-Name:

Mein realer Name lautet Timo

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:529953255

2b. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name lautet Aragon

2c. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich stolze 17 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Sehr aktiv war ich von ca. 2 Jahren, jedoch gab ich damals GMOD aufgrund von privaten Gründen auf, bin jedoch jetzt wieder Motiviert aktiv zu sein

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Genau kann ich das nicht Sagen, da es sich nach meiner Schule richtet. Aber ab ca. 16 Uhr kann ich auf den Server

4. Gesamte Spielzeit:

4W 4T 0H ist meine gesamte Spielzeit

4b. U-Time:

MTF E6: 1W 2D
    MTF NU-7: 1D 3H
    MTF Alpha-1 17H
    AGM: 1D 20H
    CI Support: 1D 5H

(SS funktionieren bei mir irgendwie nicht)

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der SH beitreten, da ich sie Lore und Gameplay technisch ansprechen finde und ich aus damaliger Erfahrung sagen kann, das ich GOIs interessant finde und das Gameplay cool finde

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Als ehemaliges Mitglied der CI habe ich bereits Erfahrung als GOI gesammelt und kenne mich dementsprechend schon etwas aus. In meiner Zeit bei der MTF konnte ich zudem viel Kampfehrfahrung sammeln

7. RP-Story (freiwillig):

///////

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Assault bei der Serpents Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwarnungen: https://gyazo.com/277ba6fb6d2542cf0192cdeadbfbc635 (link aus alten Bewerbung aber es hat sich nix seitdem verändert)

Bans: https://gyazo.com/6ecf8ae4a94a547bd95bf53f88fd840a

10. Persönliche Stellungnahme:

Joa ich hoffe die Bewerbung hat euch allen gefallen und kann überzeugen. An der Aktivität arbeite ich aktuell, ich bin ja jetzt erst seit kurzem wieder dabei :). In dem Sinne hoffe ich das meine Bewerbung die Erwartungen erfüllt hat. Schönen Abend euch allen

-Aragon

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Asssault der Serpents Hand von Aragon“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Aragon“ geändert.
  • Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Sollten die Gründe Sie dahingehend interessieren, kontaktieren Sie ein Mitglied der Offiziersebene. Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Heavens Judgement | First-Overwatch der Defender

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.