1. Kontakt:
Discord:
Anzeigename: Lapago
Accountname: eisfeil
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 14 Jahre alt
4. Ingame-Daten:
Althaqil:
V-Emir Mohammed Abi Backstube
Shurta
EKR Iron
NATO
Infanteriedivision
PVT Tim Backstube
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele Aktiv seit Anfang August
Grund für 0 Stunden die letzte Zeit:
Da wenig leute dawaren diese Woche und ich letzte Woche im Urlaub war bin ich nicht auf dem Server Online gewesen.
Sobald dan eine komplette neubesetzung erfolg ist werde ich wieder Aktiv draufspielen (bin dazu auch grad Abgemeldet)
6. Gesamte Spielzeit:
Ich habe momentan
293 Stunden
Umgerechnet in Tagen:
12 Tage und 5 Stunden
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich momentan V-Emir bin kann und somit schon Erfahrung gesammelt beim Leiten sowie beim Fliegen bin ich ideal für den PLatz des Emirs.
Dazu kann ich gut streitigkeiten klären, Dokumente erstellen (wenn nötig) sowie immer eine Ansprechperson bieten für die OF und anderen dienen.
Auch habe ich schon Erfahrung im Fliegen (92 Stunden in Althaqil) sammeln können. Auch habe ich mich schon als ich nicht Mitglied der Idara war schon Aktiv für die Althaqil eingesetzt
8. Ziele:
Aktivität und Respekt
Ich will dafür sorgen das die Althaqil als Aktive und Beliebte Einheit angesehen wird welche was kann und nicht immer nur am Trollen ist. Das will ich verhindern das die Althaqil so endet wie diese momentan ist. Mit dem Wechsel auf LVS kann ich dann die Althaqil mit dem V-Emir aufbauen und somit Aktive Leute ranholen wodurch die Althaqil respektiert werden soll und eine sichere zukunft hat mit mir als Leitung.
Belohnung der Aktiven
Dies hängt mit dem Ersten Punkt zusammen. Ich möchte die Aktiven Leute fördern und denen auch zunot Geld geben wenn diese Geld benötigen. Das wird zwar sehr Teuer für mich aber solange es der Althaqil gut geht passt es da es besser ist mehrere Piloten mit einem Mittleren Jet zu haben als wenig mit einem Guten da Luftkämpfe auch von der Masse abhängen.
Aktive Personen werden gezielt gefördert damit diese noch mehr reinholen.
Regelwerk
Mein Ziel ist es das Regelwerk zu erneuern und dieses auch anzupassen damit dieses nicht mehr veraltet ist. Natürlich werde ich auch die Bilder austauschen bei dem Althaqil Trello um dieses Aktuell zu halten. Momentan hat man das Problem das sich kaum wer dran hält (habe als V-Emir nicht durchgegriffen werde dies aber ändern)
Allgemein
Ich will das die Althaqil Aktiv wird und neulinge das verlangen spüren dieser Beizutreten wie ich dieses verlangen damals hatte (April 2023 war ich das erstemal NVT).
Dazu möchte ich das die Althaqil Respektiert wird und Aktiv bleibt damit man nicht meinen könnte diese würde einfach nur Existieren wodurch die Aktiven und guten Piloten gefördert werden. Natürlich hört es sich so an wie als wolle ich ne richtige Eliteeinheit draus machen wo nur die besten der besten gefördert werden was nicht stimmen würde da ich den schlechteren Piloten die möglichkeit bieten würde sich außerhalb und innerhalb des RPs das beizubringen und mit diesen zu üben wie man gut fliegt und landet, da ich sehe das viele mit dem landen Probleme haben und ich diesen Personen meine Hilfe anbieten möchte.
Genauso würde ich paar Guides machen wie man landet mit und ohne Hovermodus. Sowie nach einiger Zeit was die vorteile und nachteile dieser sind und diese auch demosntrieren
Kurz: Würde am anfang einen enormen Teil meiner Freizeit opfern damit und jeden Althaqil sogut wie ich kann unterstützen und fördern, da dies meine Aufgabe ist als Einheitsleitung.
9. RP-Teil:
Ich entscheide mich für einen RP-Brief und einen Steckbrief
[D] Mohammed Ali Backstube
Mohammed Abdul Habib (ausgedachter Alfatih in dem Falle)
Bericht über die Althaqil
Sehr verehrter Alfatih,
wie Sie mitbekommen haben gibt es derzeitig Probleme innerhalb der Althaqil. Da diese Führungslos ist und keinen Respekt kennt bitte ich Sie mir die Führung der Althaqil anzuvertrauen.
Wie Sie wissen bin ich seit geraumer Zeit als Dabit für diese verantwortlich und finde ich sollte diese als Emir leiten. Sie werden hoffentlich verstehen wie sehr mir die Althaqil am Herzen liegt und wiesehr diese untergeht. Als Emir könnte ich viel mehr machen und diese neu aufbauen. Wenn Sie Gründe haben wollen kann ich Ihnen diese nennen
-Lange Aktivität in der Althaqil
-Ex V-Emir der Althaqil
-Guter Pilot
-Bereit die Althaqil neu aufzustellen
Bei fragen melden Sie sich bei mir
Mit freundlichen Grüßen
Mohammed Abi Backstube
(Unterschrift)
Stechbrief
Name: Mohammed Abi Backstube
Geburtsjahr: 25.3.1999
Geburtsort: Irak
Geburtstadt: Unbekannt
Beruf: Pilot der Althaqil der Glaubensgemeinschaft
Geschwister: Machmud Backstube (25, Tot)
Hobbys: Nachdenken und Taktiken ausdenken
Bildung: Nichts kann nur Lesen und Schreiben
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe eine RDM verwarnung die ich von Tarot erhalten habe
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Noch nie
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich kann die Althaqil als Emir aufbauen. Damit ich dies halt kann würde ich gerne den Rang des Emir haben um diese fest aufzustellen (das ist mein Ziel und vorher kann nur was schlimmes mich zum Ablegen bringen)
Ich hoffe der Serverleitung hat diese Bewerbung gefallen und ich würde es mir so unbedingt wünschen die Althaqil weiterleiten zu können. Bin auch immer für ein Gespräch offen.
LG Lapago