Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Ricardo

• Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Ricardo

1. Roleplay-Name:

E6 SGT 073 "Clap"

D-6447 "Ricardo Milos"

1b. Realer-Name:

Ich heiße Noel

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:804834172

2b. Steam-Name:

Ricardo

2c. Wie alt bin ich

Ich bin zurzeit 15 Jahre

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit ca. 1 Monat jedoch war ich die letzte Woche nicht aktiv da ich im Urlaub war.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ab 15:30 - 22:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

01w 3d 01h 49m 16s

4b. U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Die SH hat mich schon das erste mal als ich auf den Server kam sofort interessiert, einerseits durch ihre Art, aber ebenso durch die Lustigen Personen welche sich in der GOI befinden.

Auch möchte ich Erfahrung in der SH sammeln, ob bei Raids oder GOI RP und will diese von der anderen Seite betrachten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Den Großteil meiner Zeit auf dem Server habe ich im MTF Beruf verbracht weshalb ich auch nicht schlecht im PvP bin. Mir ist auch klar, dass ich jetzt noch nicht so lange auf MG spiele, aber in der Zeit konnte ich trotzdem einiges an Erfahrung sammeln und will mit dieser der SH, sei es bei Raids, Flaggeneinnahmen oder Counter Raids aushelfen. Ich bin auch sehr aktiv auf dem Server und kann mir schnell Taktiken etc. aneignen. Nicht zu vergessen ist das ich eine Person bin welche versucht auf Fehler meinerseits einzugehen und diese beim nächsten mal zu verbessern.

7. RP-Story (freiwillig):

Lasse ich aus.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zur "Fire-Class / Assaults"

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich besitze derzeit 1 Verwarnung durch dummes Verhalten meinerseits.
    Ich habe bis jetzt noch keinen Bann.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung. Ebenso hoffe ich auf Positive/Negative Meinungen zur Bewerbung.

• Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Sollten die Gründe Sie dahingehend interessieren, kontaktieren Sie ein Mitglied der Offiziersebene. Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Heavens Judgement | First-Overwatch der Defender

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.