1. Kontakt:
Mein derzeitiger Steam Account Name lautet: Mali
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:444047805
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 17 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
| 1. Slot: Mali Von Ringstätten | 2. Slot: Franz Kafka | 3. Slot: Mali Lingan | 4. Slot: Mali Faust |
| Terror - Kämpfer | Terror - Kämpfer | Terror - Krieger | Terror - Krieger |
| [2/18] Kämpfer - Terror Scharfschützen | [2/18] Kämpfer - Terror Pioniere | [6/18] Krieger - Althaqil | [6/18] Krieger - Althaqil |
(Dies sind meine aktuellen Posten, wovon der Pioniere Char für Mali Schmakulo weichen wird)
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Angefangen zu Spielen habe ich bereits zu MvT Zeiten.
Zur Veröffentlichung von NvT spielte ich aktive auf Beiden Seiten
6. Gesamte Spielzeit:
Ich habe zum aktuellen Zeitpunkt 401.8 Stunden, was ca. 02w 02d 18h entsprechen.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, ich bin die richtige Person für den Posten des Colonel der 3. Infanteriedivision. Da ich die meiste Spielzeit in Gmod auf RP Servern verbracht habe, würde ich sagen, dass ich eine gewisse Erfahrung mit RP gesammelt habe. Auch durfte ich schon Einblicke in die Arbeit von den Einheitsleitungen der verschiedenen Fraktionen und Regimenter erlangen. Ich war bereits eine ganze Zeit lang Einheitsleitung der Althaqil und konnte diese mit Erfolg führen. Auch konnte ich als Vize Emir der Khazaan, der damaligen Panzereinheit der Terroristen weitere Erfahrungen im Bereich der Einheitsleitung sammeln. Dort habe ich zusammen mit KrassDativ die Panzereinheit problemlos und vor allem erfolgreich geleitet. Zudem war ich bereits als Unteroffizier der Pioniere tätig und habe dort der Einheitsleitung unter die Arme gegriffen.
Unter der Regierung habe ich eine Zeit lang die Mediziner geleitet.
Ich bin auch eine nette und vertrauenswürdige Person, die alle Aufgaben schnell und mühelos erledigen kann. Probleme gehe ich immer schnell an, um sie schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen und ich versuche immer so gut es geht meinen Mitspielern Spaß am Spiel zu bereiten.
Deshalb würde ich selbst von mir behaupten, dass ich die nötige Erfahrung, Geduld und auch Kompetenz habe, um erneut eine Einheitsleitung zu übernehmen und die Einheit von Grund auf neu aufzubauen.
8. Ziele:
Um die 3. Infanteriedivision sowie die 64. Panzerdivision neu aufzubauen, habe ich folgende Ziele:
Ausbildung
Das Ausbildungsdokument vereinfachen und verkürzen.
Aktuell ist das Ausbildungsdokument mit viel zu vielen Inhalten gefüllt. Um den Einstieg zu erleichtern, und nicht mit zu vielen Informationen überflutet zu werden, wird durch meine Leitung sowie in Zusammenarbeit mit dem neuen Generalsstab alle unnötige Informationen streichen und auf die wichtigsten beschränken.
Aktivität
Ausbau der Aktivität
Leider ist der Server derzeit inaktiv. Um dies zu ändern, möchte ich Leitungspositionen in der Infanteriedivision neubesetzen.
Durch regelmäßige Einsätzen und Veranstaltung möchte ich diesem Problem entgegenwirken.
Trello
Überarbeitung des Trellos
Das Trello ist in aktueller Form viel zu umfangreich und überfüllt. Man sollte auf einem Blick alle nötigen Informationen erblicken können und nicht mit unnötigem Wissen überflutet werden.
Leistung Fördern
Förderung der allgemeinen Leistung.
Ich möchte die Leistung aller Mitglieder wertschätzen und durch Medaillen und Beförderungen belohnen.
Jeder sollte eine Faire Chance haben für seine Leistung anerkannt zu werden.
9. RP-Teil:
Mali Schmakulo
Mali Schmakulo wurde in New Exton, einer kleinen Stadt in England, geboren. Seine Kindheit war geprägt von Disziplin und Ordnung, was ihn später auf seine militärische Karriere vorbereitete. Schon früh zeigte er Interesse an der Armee und entschied sich, nach Abschluss seiner Ausbildung, in die NATO einzutreten.
Unter Weitz lernte Mali die Kunst des Krieges und die Bedeutung von Disziplin und Teamarbeit. Er war Teil von Weitz' Eliteeinheit und nahm an zahlreichen Operationen teil, bei denen er seine Fähigkeiten unter Beweis stellte. Ein besonderer Moment war, als er das Leben von Weitz rettete, indem er einen feindlichen Scharfschützen ausschaltete. Diese Tat brachte ihm den Respekt seiner Kameraden und die Aufmerksamkeit von General Altenburg ein.
Später diente Mali unter General Altenburg, wo er lernte, wie man eine Einheit führt und in kritischen Situationen ruhig bleibt. Er führte erfolgreich die Operation "Wüstensturm" durch, bei der er und seine Einheit eine feindliche Basis infiltrieren und zerstören sollten. Trotz zahlreicher Rückschläge und Verluste gelang es Mali, die Mission erfolgreich abzuschließen und seine Männer sicher zurückzubringen.
Jetzt ist Mali Schmakulo selbst Führungskraft und übernimmt die Verantwortung für die 3. Infanteriedivision. Er ist bereit, seine Erfahrungen und Fähigkeiten einzusetzen, um den Terrorismus zu bekämpfen und seine Männer zu schützen. Sein Ziel ist es, die Sicherheit der Region zu gewährleisten und die Terroristen zu besiegen.
Mit seiner Ernennung zum Kommandeur der 3. Infanteriedivision beginnt ein neues Kapitel in der Karriere von Mali Schmakulo. Er ist entschlossen, seine Fähigkeiten als Anführer unter Beweis zu stellen und seine Männer zu einem unbesiegbaren Team zu machen.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeit keine Verwarnung erhalten.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bedauerlicherweise aufgrund von Bugabuse am 19.11.2022 verbannt.
11. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung :3