Bewerbung zum Emir der Althaqil von Lapago

• Vorwort: Da ich den Alten Beitrag nicht mehr bearbeiten konnte habe ich nun ein neues Thema erstellt (den Alten einfach Löschen und diesen Bitte umbenennen). Ich bin offen für Kritik und würde mich über eine Begründung der Dislikes via Koversation freuen.

1. Kontakt:

Discord:

Anzeigename: Lapago

Accountname: eisfeil

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:504970102

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 14 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

Althaqil:

V-Emir Mohammed Abi Backstube

Shurta

EKR Iron

NATO

Infanteriedivision

PVT Tim Backstube

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele Aktiv seit Anfang August

Grund für 0 Stunden die letzte Zeit:

Da wenig leute dawaren diese Woche und ich letzte Woche im Urlaub war bin ich nicht auf dem Server Online gewesen.

Sobald diese Bewerbungsphase zu ende ist bin ich wieder Aktiver

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe momentan

293 Stunden

Umgerechnet in Tagen:

12 Tage und 5 Stunden

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich momentan V-Emir bin kann und somit schon Erfahrung gesammelt beim Leiten sowie beim Fliegen bin ich ideal für den PLatz des Emirs.

Dazu kann ich gut Streitigkeiten klären, Dokumente erstellen (wenn nötig) sowie immer eine Ansprechperson bieten für die OF und anderen dienen.

Auch habe ich schon Erfahrung im Fliegen (92 Stunden in Althaqil) sammeln können. Auch habe ich mich schon als ich nicht Mitglied der Idara war schon Aktiv für die Althaqil eingesetzt.

Mein Hauptargument ist das ich leuten das Fliegen beibringen kann.

8. Ziele:

Aktivität

Ich möchte das Aktive Personen für ihre Aktivität belohnt werden und die Möglichkeit bekommen hochzusteigen damit die Althaqil nicht so endet wie diese Momentan aussehen.

Regelwerk

Mein Ziel ist es das Regelwerk zu erneuern und dieses anzupassen und Regellücken zu beheben. Da dieses Regelwerk seit Monaten veraltet ist und nie geändert wurde möchte ich diese Aufgabe übernehmen.

Auch will ich härter durchgreifen bei Regelbrüchen und diese im Notfall mit einem kick bestrafen.

Hilfe der schlechteren Piloten

Ich möchte den Piloten welche Probleme beim Fliegen haben unter die Arme greifen und diesen sogut wie ich Kann helfen. Mein Ziel ist es diese Piloten sogut wie ich es kann zu fördern und aus diesen guten Piloten zu machen.

Ansprechpartner

Ich möchte einen Aktiven Ansprechpartner sein und immer offen für Kritik oder Beschwerden sein.

9. RP-Teil:

RP-Brief

Von: Machmud Habibi

An: Mohammed Abi Backtube

Sehr geehrter Herr Backstube,

wie Sie sehen steht die Althaqil vor einem Zusammenbruch. Aufgrund dessen, dass die Schon Erfahrung haben und schonmal in diesem Regiment leitung wahren haben wir Sie nun als möglichen Kandidaten für den Platz des Emirs gefunden. Sie können sich sicher denken das es nicht leicht sein wird dieses Angebot anzunehmen. Gerade, weil Sie im ruhestand sind. Wir benötigen Talente welche in der Lage sind neue Piloten auszubilden.

Sie sind einer der wenigen Personen welche die Erfahrung hat

Bitte melden Sie sich innerhalb der nächsten 10 Tagen.

Mit freundlichen Grüßen

Alfatih, Machmud Habibi

(unterschrift)

3 Tage später

Von: Mohammed Abi Backtube

An: Machmud Habibi

Sehr verehrter Alfatih,

wie Sie sicher wissen ist mein austritt sehr überlegt gewesen. Wenn es jedoch so wie Sie es berichten der Althaqil so schlecht geht bin ich gerne bereit diesen Posten wieder zu übernehmen.

Damals als boten Sie mir die Chance in der Glaubensgemeinschaft Karriere zu machen und jetzt wieder. Mit Freuden nehme ich diese Einladung an.

Sollten Sie fragen haben melden Sie sich wieder:

Mit verehrten Grüßen

Mohammed Abi Backstube

5 Tage später bei einem Gespräch

Der Alfatih sitzt in seinem Büro und als die Tür aufgeht.

Mohammed Abi Backstube betritt den Raum

Nach einer Begrüßung startet eine Unterhaltung

Alfatih: Ich finde es schön das Sie wieder zurück sind. Wie Sie sicher gesehen haben gibt es einige Fehler innerhalb der Althaqil. Die letzten beiden Emirs und V-Emirs waren allesamt inkompetent und sind am ende geflohen wie Feiglinge.

Mohammed Abi Backstube: Ich bedauere es dies nicht verhindern zu konnten. Ich bin bereits vor 2 Jahren in den Ruhestand gegangen wegen einer Schweren Verletzung die hier nicht behandelt werden konnten. Hätte ich gewusst wie es der Althaqil geht währe ich nie in den Ruhestand gegangen.

Den glauben verlor ich nie, aber ich musste damals aufhören und Sie haben es genehmigt.

Alfatih: Dies stimmt. Die momentane Oberste Führung währe dafür, dass Sie in den Dienst wiederkommen und der Althaqil helfen.

Mohammed Abi Backstube: Gut wie Sie wissen nehme ich diesen an

Eine Schwere erschütterung ist zu spüren

Alfatih: Die NATO... sie greift an wir müssen uns verteidigen. holen Sie ihren alten Jet raus ! Der ist zwar lange nicht mehr geflogen aber er wurde immer instand gehalten

Mohammed Abi Backstube geht zum Hangar, steigt in den Jet ein und fliegt hoch um die Jets der NATO zu bekämpfen

Mit einigen Schäden und einem halb kaputten Jet wird die Nato zurückgeschlagen.

Mohammed Abi Backstube beginnt schon bald die Althaqil aufzubauen

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe eine RDM Verwarnung die ich von Tarot erhalten habe

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Noch nie

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich kann die Althaqil als Emir aufbauen.

Ich hoffe der Serverleitung hat diese Bewerbung gefallen und ich würde es mir so unbedingt wünschen die Althaqil weiterleiten zu können. Bin auch immer für ein Gespräch offen.

LG Lapago

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „(Neue) Bewerbung zum Emir der Althaqil von Lapago“ zu „Bewerbung zum Emir der Althaqil von Lapago“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.