1. Kontakt:
Steam: Akito
Discord: akito_01
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:505374872 / 76561198971015473
3. Wie alt bin ich:
20
4. Ingame-Daten:
-N/A
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Leider recht lange her
6. Gesamte Spielzeit:
Da man nicht auf den Server kommt, N/A
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
-In der Vergangenheit habe ich bereits eine Leitung übernommen, gehabt, so war ich der Emir der Althaqil, ansonsten habe ich bereits Erfahrung in Führungspositionen auf mehreren Servern über diversen Gamemodes verteilt gesammelt
-Ich habe durchaus Erfahrungen in den Themen, die ich predige und den richtigen Umgang, so ist das Thema Militär nicht nur auf Gmod für mich begrenzt gewesen und ich hatte schon immer viele Ideen, was den Ausbau bzw. der Umsetzung von Einheiten betrifft
8. Ziele:
| Umstrukturierung zum 3. Infantry Regiment |
| a. HQ, 3. Infanterie Division Auf Regimentsebene werden die Einheiten des 3. Infanterie Division durch das HQ der 3. Infanterie Division koordiniert und befehligt. Es wird durch den Commanding Officer (CO) und seinen Executive Officer (XO) gebildet, ebenso wird der ranghöchste Unteroffizier der Einheit dem HQ Element zugeteilt und fungiert als Bindemitglied zu den anderen Mitgliedern der Einheit, und kümmert sich um die Angelegenheiten der ihm unterstellten Truppen. Das HQ-Element übernimmt darüber hinaus die Koordination der Ausbildung und kann Schulungen für alle Einheiten der Division anbieten, um eine einheitliche und qualitativ hochwertige Ausbildung sicherzustellen, was vor allem in Anbetracht des Unterstützungselementes eine wertvolle Eigenschaft darstellt. |
| b. Infanterie Element Das Infanterieelement bildet den Haupttrupp des Regiments und beinhaltet alle reguläre Infanteristen sowie Neuzugänge, und den schweren Waffen Trupp, welcher sich um die Mörser kümmert (diesen darf man sich nach einer Fortbildung anschließen). Er wird durch einen Offizier angeführt, der Waffen Trupp kann einem Unteroffizier übertragen werden. |
| C. Unterstützungselement/Sanitätselement/Pionierelement/Aufklärungselement Im Unterstützungselement wird eine Unterstützungskompanie der 3. Infanterie gegliedert, so wird ein Zusammenschluss mit einer anderen Einheit hier erwägt, ähnlich wie bei der Fusion der Shurta, hierbei soll die Einheit weitestgehend eigene Strukturen und Ausbildungen beherrschen, aber eng mit der Infanterie sich koordinieren und gliedert sich auch unter dieser. Hierbei ist die Art der Unterstützungskompanie abhängig von den Anforderungen der NATO, so wird eine Festlegung auf ein Element erfolgen nach der Besetzung der Einheiten, so soll diejenige, welche keine Führung erhält und sich nicht halten kann, in die 3. Infanterie verlegt werden und als Untereinheit dienen. Die Art der integrierten Untereinheit ist auch davon abhängig, inwiefern die Serverleitung hieran Interesse hat. |
| Ausbildung der 3. Infanterie |
| Die 3. Infanterie soll ihren Nachwuchs nicht nur anständig ausbilden, sondern auch stets und ständig weiterbilden. Die Grundlage hierfür bilden Trainings, welche von den Unteroffizieren weitestgehend selbstständig durchgeführt und protokolliert werden soll, unter anderem soll auch hier bereits Nachwuchs für den Unteroffizier und Offizier Korps entdeckt werden. |
| Einheitsübergreifende Übungen mit anderen Einheiten sollen ebenso zum Tagesgeschäft gehören, sei es Luftlande, Häuserkampf oder Checkpoints, die Angehörigen der Infanterie werden darin geschult. |
| Für die Unteroffiziere und Offiziere soll es separate Ausbildungsprogramme geben, welche durchlaufen werden müssen, um befördert zu werden. Diese sollen grundlegende Taktiken vermittelt bekommen sowie die Regeln und Richtlinien des Militärs, angestrebt wird die Ausbildung der Unteroffiziere und Offiziere der gesamten NATO zu übernehmen, zumindest in Bezug auf infanteristischen Grundlagen und der militärischen Disziplin. |
| Angepasste Kleidung und Aussehen |
| Ebenso möchte ich diesem Regiment, eigene Playermodels anfertigen, welche über eine Vielzahl von Bodygroups, aber auch richtige Rangabzeichen verfügen soll. Hierbei werden extra Patches für die äußere Kennzeichnung der Einheit / des Elements tragbar sein, was die Immersion ebenso steigern soll. |
9. RP-Teil:
Geboren am 2. Mai, 1984, wächst Daniel Willis in einem ruhigen Bezirk namens Grimes County, im Bundesstaat Texas auf. Seine frühe Kindheit ist geprägt von Auseinandersetzungen mit der Natur. Egal ob er die Wälder erkundet oder nur zum Nachbar läuft, geht Daniel in den jungen Jahren mit einer großen Motivation sowie Abenteuerlust voran. Sein Vater war United States Marshal und seine Mutter Krankenschwester, weswegen er früh auch damit zu kämpfen hatte, dass meistens nur ein Elternteil da war.
Mit der Einschulung begann für Daniel ein unbekanntes Kapitel, das er durch seine charismatische Art zu seinen Gunsten enden ließ.
In der Junior sowie regulären Highschool engagierte sich Daniel für die Sport-Teams und nahm an den JROTC Programmen von der Army teil.
Nach seinem Schulabschluss bewarb er sich an der Texas State University, wo er kurze Zeit später auch sein Bachelor of Business Administration machen würde.
Nach seinen 4 Jahren an der Texas State besuchte er die Eignungsprüfungen für die Offizier Laufbahn der United States Army. In der Army schlug er eine Offiziers-Laufbahn in der Waffengattung der Infanterie ein.
Als frischer Second Lieutenant diente, er nach seiner Ranger Ausbildung bei der 82nd Airborne wo er einen Platoon leitete. Einer seiner ersten Einsätze würde ihn nach Afghanistan führen. Unter seiner Leitung gab es keine ungewöhnlichen Vorfälle, was dazu führen würde, dass er schon nach ein paar Jahren den Rang des Captains erreichen würde. Als Kompanie Kommandant besuchte er den Maneuver Captains Career Course und würde den recon and surveillance leaders course der US Army besuchen. Nach zwei weiteren Einsätzen mit den Rangers würde aber seine direkten Konfrontationen mit dem Feind nach seiner Beförderung zum Major aufhören.
Mit dem Aufstieg zum Major besuchte Daniel das United States Army Command and General Staff College wo er seine Intermediate Level Education erhielt und später sein Master of Military Arts and Sciences.
Mittlerweile aufgestiegen zum Stabsoffizier, würde Daniel an Übungen und Fortbildungen im Ausland teilnehmen, wo er Kontakt mit vielen zukünftigen Offiziere der NATO machen würde.
Um weiter aufzusteigen, besuchte der Major das United States Army War College, um seine Führungsfähigkeiten zu erweitern, wonach er das Kommando von einem der Ranger Battalionen unter dem 75th Regiment übernahm.
Und jetzt bewirbt er sich für die Position des Colonels, wie man aus dem Brief im Anhang noch lesen kann.
(Abzeichen des 75th Ranger Regiment]
Sehr geehrte Generalität,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für den freien Posten des Colonels der Infanterie.
Wie sie vielleicht schon aus meinen Akten entnehmen konnten, leite ich momentan ein Bataillon des 75th Ranger Regiment und erfülle auch jegliche Bildungsstandards, die für einen Offizier dieses Postens notwendig sind. Während meiner Führung kann es zu keinem bemerkenswerten Vorfall, die auch nur am Ansehen der Einheit gekratzt haben. Meine Motivation diesen Posten zu übernehmen verdanke ich mein Bataillon, wenn wir diesen Konflikt lösen wollen, brauchen wir erfahrene und zähe Einheitsleiter. Wir werden mit Verluste konfrontiert werden, die wir im gesamten War on Terror nicht miterlebt haben, weswegen es wichtig sein wird schnelle jedoch qualitative Ausbildungen zu ermöglichen. Als Lieutenant Colonel sorge ich dafür, dass die mir untergeordnete Einheit gewisse Standards erfüllt. Ich bin zuversichtlich, dass ich als Colonel mehr leisten kann als in meinen jetzigen Posten.
Als Letztes bitte ich sie eine zeitnahe Rückmeldung zu geben, da es nicht gewiss ist, wann als Nächstes der Konflikt eskaliert.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Willis
Persönliche Angaben:
Name: Willis
Vorname: Daniel
Geburtsdatums- und Ort: 2. Mai, 1984 in Grimes County,
Familienstand: Verheiratet
Staatsangehörigkeit: Amerikaner
Militärische Angaben:
Karriere Ablauf:
- Auswahlverfahren für die Offiziers-Laufbahn sowie zusätzliches Training
- Absolvierung des Ranger Kurses
- Leiter eines Ranger Zuges als 2LT
- Aufstieg zum 1LT während Einsatz in Afghanistan
- Beförderung zum CPT sowie Teilnahme an zusätzlichen Fortbildungen
- Nach 2 Einsätze in Afghanistan, Beförderung zum Major
- Besuch des United States Army Command and General Staff College um einen höheren Abschluss zu erlangen
- Besuch des United States Army War College, um Führungskompetenzen auszuweiten sowie Beförderung zum Lt. Colonel
- Übernahme eines Bataillons des 75th Ranger Regiment
Einsätze:
- 3 Einsätze in Afghanistan
Schulische Angaben:
Bachelor of Buisness Administration
Master of Military Arts and Sciences
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
-
10b. Wurde ich bereits gebannt:
-
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich auf Kritik sowie euren Ratschlägen und Empfehlung, möge mir mein Comeback gelingen!