Bewerbung zum Colonel der 3. Infanteriedivision von Akito

• 1. Kontakt:

Steam: Akito

Discord: akito_01

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:505374872 / 76561198971015473

3. Wie alt bin ich:

20

4. Ingame-Daten:

-N/A

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Leider recht lange her

6. Gesamte Spielzeit:

Da man nicht auf den Server kommt, N/A

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

-In der Vergangenheit habe ich bereits eine Leitung übernommen, gehabt, so war ich der Emir der Althaqil, ansonsten habe ich bereits Erfahrung in Führungspositionen auf mehreren Servern über diversen Gamemodes verteilt gesammelt

-Ich habe durchaus Erfahrungen in den Themen, die ich predige und den richtigen Umgang, so ist das Thema Militär nicht nur auf Gmod für mich begrenzt gewesen und ich hatte schon immer viele Ideen, was den Ausbau bzw. der Umsetzung von Einheiten betrifft

8. Ziele:

Umstrukturierung zum 3. Infantry Regiment
    a. HQ, 3. Infanterie Division
    Auf Regimentsebene werden die Einheiten des 3. Infanterie Division durch das HQ der 3. Infanterie Division koordiniert und befehligt. Es wird durch den Commanding Officer (CO) und seinen Executive Officer (XO) gebildet, ebenso wird der ranghöchste Unteroffizier der Einheit dem HQ Element zugeteilt und fungiert als Bindemitglied zu den anderen Mitgliedern der Einheit, und kümmert sich um die Angelegenheiten der ihm unterstellten Truppen.

Das HQ-Element übernimmt darüber hinaus die Koordination der Ausbildung und kann Schulungen für alle Einheiten der Division anbieten, um eine einheitliche und qualitativ hochwertige Ausbildung sicherzustellen, was vor allem in Anbetracht des Unterstützungselementes eine wertvolle Eigenschaft darstellt.
    b. Infanterie Element
    Das Infanterieelement bildet den Haupttrupp des Regiments und beinhaltet alle reguläre Infanteristen sowie Neuzugänge, und den schweren Waffen Trupp, welcher sich um die Mörser kümmert (diesen darf man sich nach einer Fortbildung anschließen). Er wird durch einen Offizier angeführt, der Waffen Trupp kann einem Unteroffizier übertragen werden.
    C. Unterstützungselement/Sanitätselement/Pionierelement/Aufklärungselement
    Im Unterstützungselement wird eine Unterstützungskompanie der 3. Infanterie gegliedert, so wird ein Zusammenschluss mit einer anderen Einheit hier erwägt, ähnlich wie bei der Fusion der Shurta, hierbei soll die Einheit weitestgehend eigene Strukturen und Ausbildungen beherrschen, aber eng mit der Infanterie sich koordinieren und gliedert sich auch unter dieser. Hierbei ist die Art der Unterstützungskompanie abhängig von den Anforderungen der NATO, so wird eine Festlegung auf ein Element erfolgen nach der Besetzung der Einheiten, so soll diejenige, welche keine Führung erhält und sich nicht halten kann, in die 3. Infanterie verlegt werden und als Untereinheit dienen.

Die Art der integrierten Untereinheit ist auch davon abhängig, inwiefern die Serverleitung hieran Interesse hat.

Ausbildung der 3. Infanterie
    Die 3. Infanterie soll ihren Nachwuchs nicht nur anständig ausbilden, sondern auch stets und ständig weiterbilden. Die Grundlage hierfür bilden Trainings, welche von den Unteroffizieren weitestgehend selbstständig durchgeführt und protokolliert werden soll, unter anderem soll auch hier bereits Nachwuchs für den Unteroffizier und Offizier Korps entdeckt werden.
    Einheitsübergreifende Übungen mit anderen Einheiten sollen ebenso zum Tagesgeschäft gehören, sei es Luftlande, Häuserkampf oder Checkpoints, die Angehörigen der Infanterie werden darin geschult.
    Für die Unteroffiziere und Offiziere soll es separate Ausbildungsprogramme geben, welche durchlaufen werden müssen, um befördert zu werden. Diese sollen grundlegende Taktiken vermittelt bekommen sowie die Regeln und Richtlinien des Militärs, angestrebt wird die Ausbildung der Unteroffiziere und Offiziere der gesamten NATO zu übernehmen, zumindest in Bezug auf infanteristischen Grundlagen und der militärischen Disziplin.

Angepasste Kleidung und Aussehen
    Ebenso möchte ich diesem Regiment, eigene Playermodels anfertigen, welche über eine Vielzahl von Bodygroups, aber auch richtige Rangabzeichen verfügen soll. Hierbei werden extra Patches für die äußere Kennzeichnung der Einheit / des Elements tragbar sein, was die Immersion ebenso steigern soll.

9. RP-Teil:

[tabmenu]

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

-

10b. Wurde ich bereits gebannt:

-

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich auf Kritik sowie euren Ratschlägen und Empfehlung, möge mir mein Comeback gelingen!

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Colonel der 3. Infanterie“ zu „Bewerbung zum Colonel der 3. Infanteriedivision von Akito“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.