Mega5000201
shadowarisu527
Aktuell bin ich 15 Jahre alt
STEAM_0:0:617802115
Snowfall ist Mitglied der Shurta und trägt den Rang des Kämpfers (2/19)
Mohammed Snowfall ist Mitglied der Alamasha und Teil der MG Schützen und der Khazzan und trägt ehemalig den Rang des Vize- Emirs und der MG Schützten Leitung(14/19)
Hubert Wald ist Mitglied der Terror Sanitäter und trägt den Rang des Kämpfers (2/19)
Abu Raheem Lobster ist Mitglied der Althaqil und trägt den Rang des Kämpfers (2/19)
Montag-Freitag: 16-20 Uhr
00w06d03h
Angefangen habe ich ungefähr letztes Jahr, seit 4 Wochen bin ich wieder aktiv auf NvT.
Man sollte mich annehmen aufgrund meiner Strategien, Aktivität und PVP Erfahrung. Ich bin eine helfende Hand in vielen Situationen und möchte nicht nur für die Quat Khasa, sondern auch für die Terror Organisation helfend und aktiv sein. Ich habe auch Ziele und Pläne, die ich nutzen würde, wenn ich Emir werde. Zudem konnte ich derzeitig als Dabit gute Erfahrungen machen und habe durch meine Aktivität positives Feedback erhalten. Auch als ehmaliges Mitglied er Quat würde ich Trainings einführen und das TO überabreiten
- Das Trello aktuell halten
- Aktiv TO's machen für die Quat Khasa
- Aktiv sein um die Almashaa aktiv zu halten
- Der Leitung unter die Arme greifen
- Dokumente überarbeiten
- Mehr Gebete durchführen
Nein, ich besitze keine Verwarnungen auf NvT.
Ban Grund: C-Ban
Admin: Console
Länge: 5 Tage
Zeitraum: Februar dieses Jahres
Dies war meine Bewerbung zum Emir der Quat Khasa. Bei Fragen bin ich auf Discord erreichbar. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag oder eine gute Nacht, je nachdem wann Sie meine Bewerbung lesen.
Viele Grüße,
Mega5000201
**Steckbrief Mohammed Snowfall:**
Name: Snowfall
Erfahrung: 3 Jahre Kampferfahrung
Herkunft: Arabien
Rang: Kämpfer