Mein Name ist "Noah"
Ich bin aktuell 12 Jahre alt, werde am Dezember 13 Jahre Alt.
Ich heiße auf Steam "Talashobby"
Ich heiße auf dem Discord "noah2tacc"
Meine Steam ID ist "STEAM_0:1:607618453
Ahmad Balasch ist ein Mediziner der Glaubensgemeinschaft und besitzt den Rang des Rayid Kämpfer.
Ballasch ist ein teil der Quat Khasa der Glaubensgemeinschaft und besitzt den Rang des Gottes Kämpfer.
Ich spiele jetzt seit ca 2 Monaten wieder Aktiv auf dem Server.
Ich bin fest davon überzeugt, dass ich durch meine Erfahrung, meine Fähigkeiten in der Quat Khasa eine Starke Bindung in der Einheit habe und ich mich als Vize Emir gut sehe.
Ich habe in der Einheit gelernt, wie man mit seinen Schild richtig umgeht sowie mit dem Waffen. Zudem liegt mir das Wohl unserer Glaubensgemeinschaft besonders am Herzen. Da es mir jetzt wie eine Familie geworden ist, da ich die Personen nett finde und die zu mir nett sind(ernst gemeint). Als Vize Emir möchte ich sicherstellen, dass die Interessen der Quat Khasa bleiben, durch meine Fähigkeit, Menschen zu motivieren und, bin ich Überzeugt, das die Quat Khasa noch besser werden kann.
Als den Rang des Vize Emir, werde ich ein Ansprechpartner für die Glaubensbrüder sein.
Ich werde als Vize Emir, den Emir sowie die Oberste Führung so wie es geht zu unterstützen.
Ich werde dann Tryouts veranstalten, um die Glaubensbrüder eine Chance zu geben, ein teil der Quat Khasa zu sein.
Ich werde Trainings veranstalten in der Quat Khasa, um ihre Fähigkeiten zu verbessern. Ich möchte dabei die Diziplin sowie die Taktische Verhalten zu verbessern.
Name: Ballasch(Ahmad Van Balasch)
Geburtsdatum: 9.9.2004
Land: Afghanistan
Merkmale: Hat eine Schuss wunde am rechten Arm
Einheit: Quat Khasa
Eigenschaften: Freundlich,schnell,hilfbereit,kompetent und Team Fähig.
[VERSCHLÜSSELT] 10.08.2024
Ahmad [Ballsch] Van Balasch
Basis "Desert Fury"
Snus
[VERSCHLÜSSELT]
[Brief an Snus]
Mein Gehehrter Emir, ich möchte mich, Ballasch als Vize Emir vorschlagen.
Ich werde als Vize Emir dann, ein Ansprechpartner für die Glaubensbrüder sein,
ich werde sie sowie die Oberste Führung unterstützen!
Als Vize Emir, würde ich Tryouts veranstalten damit die Glaubensbrüder eine Chance haben, der Quat Khasa beizutreten.
Ich werde natürlich auch öfters Trainings veranstalten um die Fähigkeiten sowie die Diziplin und Taktische Verhalten zu verbessern.
Ich weiß, ich bin erste seit Wochen in der Quat Khasa aber ich bin ein Team Fähiges und Kompetentes, guter Kämpfer(Gottes Kämpfer) inerhalb der Quat Khasa.
Auserdem bemühe ich mich, um ein guter Quat zu sein.
[Ende]
Ich spiele in der woche, Montag bis Freitag
in der Woche spiele ich bis 20/22 Uhr.
Am Wochenenden spiele ich bis 10 bis N/A
Ich besitze aktuell 1 Aktive Verwarnung wegen Fear RP. Da ich sachen nicht beachtet habe aber ich verbessere mich mit den Regeln.
Ich wurde in der Vergangenheit bereits gebannt.
Ich muss sagen, mir hat es selbst gefallen. Diese Bewerbung zu schreiben, weil ich mich beim Schreiben verbessern kann,
ich weiß, ich bin Jung aber ich habe die geistige Reife dafür.
Ich wünde jeden einen Schönen Tag noch!