Bewerbung zum Colonel des NATO Geheimdienstes von Arizona

• 1. Kontakt:

Auf Steam heiße ich momentan Artemis.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:185360157

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 24 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Ich besitze zurzeit keinen Charakter, bin aber abermals bekannt als LTC Kim Arizona der Pioniere gewesen.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele derzeit nicht aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit auf NVT beträgt 01w19h07m.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich in erster Linie aufgrund meiner Persönlichkeit und meiner Erfahrung annehmen.

Ich habe bereits einige Zeit auf NVT verbracht und diese nahezu vollständig als stellvertretende Fraktionsleitung. Hierbei habe ich meinen damaligen Colonel, Generalleutnant Leopold Weitz, tatkräftig unterstützt und am Voranbringen der Pioniere mitgearbeitet. Ich weiß, wie ich mich in einem leitenden Posten zu benehmen, eine gewisse Strenge an den Tag zu legen, ohne aber ein sog. abgehobenes Arschloch zu sein. Weiters macht mir die Verwaltung von Dokumenten, Leitfäden und Rängen besonders Spaß und ich würde auch meinen, ich bin relativ gut darin.

Besonders hervorzuheben ist aber meine Fähigkeit, für den Server adäquates Roleplay auszuführen und vor allem auch, was wichtig für die NATO ist, zu iniziieren. Hierbei verweise ich gerne erneut auf die anfangszeit von NVT, wo ich stets versucht habe, der Fraktion etwas zu bieten, was damals sehr positiv ankam und sogar in einem lobenden Feedback hier im Forum verarbeitet wurde. Auch war ich gerne und fleißig am ausbilden. Jetzt, wo ich auf eine Wiedergeburt von NVT hoffe, was ich dem Server und dem Team von Herzen gönnen würde, will ich wieder einen Beitrag dazu leisten, Spieler an den Server zu binden und meine Expertise einfließen zu lassen. Und natürlich haben ich auch einen persönlichen Reiz, eine leitende RP-Position einzunehmen und einfach Spaß für mich, aber auch andere zu generieren.

Einzig Negatives anzumerken wäre, dass ich deifinitv nicht der aktivste Spieler sein werde, das ist zeitmäßig einfach nicht mehr drin. Dennoch werde ich dahingehend mein bestes versuchen und natürlich auch im Hintergrund wirken, auch wenn ich nicht gerade auf dem Server bin.

8. Ziele:

Gerne würde ich meine grundlegenden Ziele, welche anfangs natürlich das Rad nicht neu erfinden, stichpunktartig aufzählen.

• Aufbau eines Gerüsts an aktiven und kompetenten Führungspersonen
    • Anfertigen neuer Dokumente, Leitfäden, Ausbildungsnormen etc.
    • Proaktives Gestaltung des Roleplays sowohl innerhalb des Geheimdienstes, als auch für NATO und den Server generell
    • Ansprechperson für etwaige Anliegen sein
    • Aktivität der Mitglieder sicherstellen
    • Angespasstess Verhalten der Geheimdienstmitglieder gewährleisten
    • Ungerechtigkeiten in Aufstiegschancen verhindern
    • Grundlegende Überarbeitung von Kleiderordnung und internem Regelwerk

9. RP-Teil:

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze keinerlei Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Auch gebannt wurde ich noch nie.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke allen auf das Herzlichste fürs Lesen meiner Bewerbung. Für etwaige Fragen, nur keine Scheu!

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.