Beschwerde gegen Kermit Frogson und Elektrichika Sapsan

• 1. Benutzer: Kermit Frogson und Elektrichika Sapsan

1b. Steam-ID: Weis ich leider nicht, da die Steam Screenshots, irgendwie nicht gespeichert haben.

2. Verstoß: Ich fuhr mit meinem Kollegen etwas rum, um nach Beute ausschau zu halten. Elektrichika Sapsan, rammt meine Auto schon die ganze Zeit. Aus welchem Grund ist mir unbegreiflich, Sie tat dies schon eine ganze weile und Kermit der als Moderator neben ihr im Auto saß unternahm nichts und unterstütze sie scheinbar noch dabei dies zu tun. Ich war zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich genervt und startet eine Aufnahme, wo Ich dann genau das drauf festhalten konnte, was ich zuvor geschildert hatte. Sie rammt mein Auto grundlos nur um mich zu trollen, wo Ich dann Kermit wiederholt drauf ansprach kam nur ein: "In den Regeln steht nicht´s davon das es verboten sei". Und daraufhin trollten Sie mich weiter und rammt mich grundlos, weswegen Ich auch Schaden bekam. Desweiteren, fuhren Sie noch einem Polizisten auf dem Gehweg über, der Sie scheinbar EMP´t haben soll. Das hätte man aber in der Aufnahme gehört, weil ich mich Unmittelbar daneben befand.

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 27.11.2016

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Ich (Shindy Coo), Kermit Frogson/Elektrichika Sapsan (beschuldigte) und den CDM User "Hanz Friegelberg"

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Und daraufhin trollten Sie mich weiter und rammt mich grundlos, weswegen Ich auch Schaden bekam.

Grundlos ist für dich also:

• Auf der Straße rumstehen oder mit einer Geschwindigkeit von 2KMH auf einer leeren straße fahren, und nicht aus dem Weg gehen wenn man dich darum bittet.
    • Du von hinten in unser Auto fährst und dies immer und immer wieder, während du deine Runde um die Stadt fährst.
    • Dich darüber echauffierst, das Karo in dein Auto fährt, wenn du die ganze Zeit solch eine Situation heraufprovoziert hast.
    • Mit Aussagen wie verpisst euch, sicherlich genau "nicht" das Gegenteil bewirkt hast.

Ja, hast recht, war total grundlos. Tut mir leid für meine inkompetenz als Moderator nur dabei zugesehen zu haben, wie du reintrollst und wir dann nicht aufhören nach dem du unseren Wagen gefistet hast.

EDIT:

Desweiteren, fuhren Sie noch einem Polizisten auf dem Gehweg über, der Sie scheinbar EMP´t haben soll. Das hätte man aber in der Aufnahme gehört, weil ich mich Unmittelbar daneben befand.

Dann schau und höre dir deine Aufnahme bei Sekunde 0:45 nochmal genau an. n1 Gehörsinn.

• Halli Hallo, Sapsan Elektrichika hier.

Aaaaalso, mein guter Freund:
    du bezichtigst uns also des Trollings. Ok. Find' ich prinzipiell cool, dementsprechend musste ich auch L41ken!

Was ich persönlich nicht so cool von dir finde, ist der Fakt, dass du es nicht für nötig hieltst dein "Trolling" auch aufzunehmen, hmm,
    das muss ich hier leider beifügen! :^/

Was? Wie bitte? Du hättest getrollt?! Unmöglich!
    Doch! Auf DarkRP wird das Unmögliche möglich gemacht!

Kleine Schilderung deines Trollings:
    Du hast absichtlich begonnen den Straßenverkehr zu behindern, sobald wir hinter dir waren, hast du

mein Auto

gerammt

und fandest dies auch noch ziemlich witzig (dein Lachen fand ich süß tho).

Dementsprechend muss ich deine Anschuldigungen leider auf Taten deinerseits schieben.
    Wie Kermit zu dir auch sagte „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu.“

Zu dem Polizisten:
    Dieser hatte uns bei 0:45 (Video) eindeutig EMP't, worauf Kermit diesen im Voicechat gewarnt hatte,
    dass er mit Konsequenzen in physischer Form rechnen muss, wenn er nicht aufhört und uns in Ruhe lässt,
    worauf dieser uns weiter belästigte.

Alles in allem finde ich deine Beschwerde ziemlich knorke, aber ob sie begründet ist, bleibt für mich persönlich fragwürdig.
    Ich wünsche noch einen schönen Abend!

Mit freundlichen Grüßen,
    Elektrichika "mthfkin" Sapsan

• @Kermit @Karo Achso, also soll ich angefangen haben zu trollen ja? Hm wenn das mal so wäre, aber wie gesagt. Und wie ich mich recht erinnerte, haben auch andere User sich über euch zwei beschwert im ooc chat, dass ihr cdmt und so. Und Tom Blatt hatte dir auch gesagt dies zu unterlassen hm. Es sagen sehr viele das du die Leute trollst Kermit, sogar aus dem Team :), vllt. solltest du einfach mal die Wahrheit sagen und mir nicht igwas unterstellen, was du nicht einmal mit beweisen untermauern könntest. Ich im Gegensatz habe Beweise, die meine Anschuldigungen untermauern und beweisen. Also naja ich habe wie gesagt weder getrollt noch igwas provoziert, zumal hat man das auch an meiner aufgebrachten und genervten Stimme gehört.

• "...andere User sich über euch zwei beschwert im ooc chat, dass ihr cdmt und so."

Wie wir wissen sind 99,9% aller User, die sich im OOC Chat über einen Regelbruch beschweren, die schlausten Menschen auf der Welt und jeder mag sie so sehr. Sie sind auch so höflich und geben dir Komplimente wie "schönes Rdm", "haha geiles FailRP" und mein Favorit "nice cdm ich bin dir zwar vor das Auto gelaufen und deshalb gestorben aber das war erdehem gib mir 25k oder ich hole Admin".

• Ich bin, so glaube ich zumindest, in Mitten in des „Trolling“ reingeplatzt dem Server beigetreten und hab dementsprechend nur Ausschnitte mitbekommen.
    Nach ein paar Adminrequests und OOC-„Nachrichten“ von dir, habe ich dann mal Kermit zugeguckt, damit ich mich im Falle einer Beschwerde (who would've thought) auch neutral äußern kann.
    Leider habe ich die Situation deiner Aufnahme nicht sehen können (chronologisch offenbar vor dem Serverbeitritt meinerseits) sondern das von @Karo und @Kermit angesprochene Trolling deinerseits.
    Kurz zu dem was ich gesehen bzw. mitbekommen habe:

• Auf Höhe des Polizei Departments auf Downtown fuhrst du mit deinem Auto vor Kermit bzw. Karo
    • Du fuhrst merklich und „unerklärlich“ langsam, was den Beiden zunächst egal war (weder Äußerung im (Voice)-Chat noch durch Taten)
    • Dann sagtest du so etwas wie „Na, endlich mal kein Trolling mehr, wenn ich vor euch herfahre, hm?“ (Das Zitat ist sinngemäß und rekonstruiert)
    • Daraufhin kommentierte das Kermit natürlich im Voicechat und Karo fuhr dir wieder hinten auf, da jetzt für sie offensichtlich war, dass du sie provozieren bzw. „trollen“ wolltest

Nachdem ich das gesehen hatte, habe ich getrost aufgehört, Kermit zu beobachten, da ich auf einer gegenseitig beteiligten Konfliktbildung ausgehen konnte.

Zu deinem Beweisvideo:

• Am Anfang des Videos ist der Motor deines Autos abgestellt und man sieht nicht wie es dazu kam, dass die zwei Fahrzeuge aneinandergereiht am Fahrbahnrand stehen.
    • Danach fahren Karo und Kermit weg, da ein Polizist auf sie aufmerksam wird; du folgst den beiden und fährst dabei vorbildlich CDMst fast den Polizisten, aber hupst ja noch.
    • Sie fahren in eine „Sackgasse“ (betrachtet man die Lage), die Tankstelle bzw. Zapfsäule, und du fährst mit Schrittgeschwindigkeit an der Auffahrt dieser Tankstelle vorbei.
    • Es ist in dieser Situation völlig unmöglich, dich bzw. dein Auto beim Zurücksetzen, d.h. Verlassen der Sackgasse, nicht zu tangieren, außer man fährt auf dem Bürgersteig.
    • Danach fahren sie weiter, dein Auto liegt aber immer noch „vor“ ihrem Auto, weshalb du, bis sich durch die Kurve die Situation dazu ergibt, von ihnen gerammt bzw. angeschoben.
    • Es folgen weitere Beschuldigungen von Trolling, woraufhin Karo dann irgendwann das Auto zurücksetzt und ein bisschen mit deinem Rangeln möchte (bedenklich, aber nicht die Welt)
    • Der Cop emp't das Auto, wofür er später noch Überfahren wird, was du als offensichtliches CDM betitelst, da er ja auf dem Bürgersteig stand und nicht hätte überfahren werden dürfen.

Wir halten also aus der Aufnahme fest:
    Mehr oder weniger gegenseitiges Gerangel der Autos (du folgst den Beiden und blockierst sie, obwohl du auch einfach woanders hättest hinfahren können).

Wenn ich ehrlich bin, seh ich persönlich keinen Grund zur Beschwerde in dem Video.
    Ich will aber nicht abstreiten, dass ich sowohl mit Karo als auch Kermit (und natürlich @Zed, aber der kam ja erst später :v) oft auf RP spiele und man meine Meinung als parteiisch abstempeln könnte.
    Deshalb möchte ich das Urteil bei diesem Fall nicht alleine fällen und werde es @Luca und/oder @Jessie Pinkmann überlassen; sollten sie mir zustimmen sollen sie dies einfach kenntlich machen.

Nachtrag zu Posts die während dieses Posts getätigt wurden:
    Kermit hat sich um jeden Spieler, der etwas im Adminchat gemeldet hat, gekümmert, insofern dass er sie teleportiert hat, ihnen die Lage erklärt bzw. die Situation erklärt hat, woraufhin 95% der Leute bereits lediglich zurückteleportiert werden wollten. Den anderen 5% hat er die NLR entfernt und $17.500 zukommen lassen, bevor er sie zurückteleportiert hat.

• Da ich mich als komplett unparteiische Person dieser Beschwerde widmen muss, fange ich mal an. (ich halte mich kurz, da syntek schon das meiste gesagt hat)
    Weil ich während diesem Tathergang nicht auf dem Server war, werde ich nun mein Urteil anhand der vergangenen Vorfälle äußern.
    Laut der Aussage von @Kermit @Karo sowie meinem Co-Owner Kollegen @syntek (Von dessen Story ich ausgehe) warst du von Anfang an nicht unschuldig an ihrem vermeintlichen "Trolling".
    So wie ich dass hier sehe, hast du viele Situationen die sich in deinem Video ereignen hervor provoziert/verursacht, weswegen ich mir öfters die Frage stelle, warum du überhaupt diese Beschwerde stellst, wenn du selber nicht die Unschuld in Person diesbezüglich warst. Man könnte sich theoretisch darüber streiten, ob das Verhalten von den 2 nun grenzwertig bezüglich der Situation war, jedoch sehe ich keinen Grund, diese deswegen in irgend Form zu bestrafen. CDM hat in dem Video ebenfalls nicht statt gefunden, da der Polizist ihr Auto zuvor emp't hat.
    Aufgrund dieser Geschehnisse werde ich deine Beschwerde ablehnen.

2 Mal editiert, zuletzt von Luca ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Kermit Frogson und Elektrichika Sapsan, wegen Trolling und CDM.“ zu „Beschwerde gegen Kermit Frogson und Elektrichika Sapsan“ geändert.