1. Benutzer: Kermit Frogson und Elektrichika Sapsan
1b. Steam-ID: Weis ich leider nicht, da die Steam Screenshots, irgendwie nicht gespeichert haben.
2. Verstoß: Ich fuhr mit meinem Kollegen etwas rum, um nach Beute ausschau zu halten. Elektrichika Sapsan, rammt meine Auto schon die ganze Zeit. Aus welchem Grund ist mir unbegreiflich, Sie tat dies schon eine ganze weile und Kermit der als Moderator neben ihr im Auto saß unternahm nichts und unterstütze sie scheinbar noch dabei dies zu tun. Ich war zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich genervt und startet eine Aufnahme, wo Ich dann genau das drauf festhalten konnte, was ich zuvor geschildert hatte. Sie rammt mein Auto grundlos nur um mich zu trollen, wo Ich dann Kermit wiederholt drauf ansprach kam nur ein: "In den Regeln steht nicht´s davon das es verboten sei". Und daraufhin trollten Sie mich weiter und rammt mich grundlos, weswegen Ich auch Schaden bekam. Desweiteren, fuhren Sie noch einem Polizisten auf dem Gehweg über, der Sie scheinbar EMP´t haben soll. Das hätte man aber in der Aufnahme gehört, weil ich mich Unmittelbar daneben befand.
3. Deine Verstöße: /
4. Datum: 27.11.2016
5. Andere Verstöße: /
6. Betreffende Personen: Ich (Shindy Coo), Kermit Frogson/Elektrichika Sapsan (beschuldigte) und den CDM User "Hanz Friegelberg"
7. Beweise: