Mein Steam-Name ist [MG] Hermes
Name: Simon Voller
Rang: Hazard Unit
Einheit: Standart
Name: 844 "Hermes"
Rang: Seargent
Einheit: Delta-5
Name: 844 "Hermes"
Rang: Intermediate Researcher
Name: Dr. Sabine Pesto
Rang: Stabsartzt
Einheit: Feldsanitäter
Name: Oliver Pesto
Rang: Security Officer
Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:632831558
Ich bin 14 Jahre alt
Ich bewerbe mich hier zum Moderator
Ich spiele Aktiv auf dem Server seid ca. 5 Monaten
Jeden tag von 15 Uhr-Open end und am Donnerstag 18 Uhr - 21 Uhr
Mein Aktueller Rang auf dem Server ist VIP ★
meine gesamte Spielzeit beträgt 08W 4D 17H
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
Ich kann mich wieder nur wiederholen. Der Server bietet einzigartige Erlebnisse, die Community ist sehr stabil und Aktiv, Der Server ist immer gefüllt, er bekommt sehr oft Updates welche mit Liebe Programmiert sind, das Konzept ist einzigartig und es werden auch regelmäßig Events gemacht. Dass sind Punkte welche einen guten Server für mich ausmachen, auf dem man auch Jahre lang Spaß haben kann. Und auch wenn auch manches mahl Sachen passieren welche einem nicht gefallen, ist es meiner Meinung nach der beste Server im RP Bereich auf dem ich je gespielt habe.
Ich möchte Teammitglied werden um der Community mehr spielspaß zu bieten durch das schnellere bearbeiten von Tickets, um die Regeln durchzusetzen und dadurch den Spielspaß für alle aufrecht erhalte. Außerdem möchte ich bei Events mitwirken um dadurch auch Content für die Spieler zu Erzeugen damit es diesen nicht langweilig wird.
Ich bin sehr Teamfähig, was in so einem Bereich sehr wichtig ist. Außerdem bin ich sehr oft da, was meiner Meinung auch ein wichtiger Punkt ist. Auch bin ich Hilfsbereit und Kontaktfreudig, wodurch ich mich auch hierfür bewerbe. Ich weiß auch wie man mit Menschen umzugehen hat und habe eine gute Erziehung genossen in welcher ich gelernt habe Höflich und nett zu diesen zu sein.
Nein ich war noch nicht Mitglied im Serverteam auf einem Spieleserver, wodurch mir villeicht die Erfahrung fehlt, jedoch will ich dies auf diesem Server nachholen.
Wie man sich schon denken kann lautet die Antwort nein.
Ich habe keine Probleme mit Nutzern.
Nein, ich habe keinerlei Probleme mit Teammitgliedern.
Nein, abgesehen von AFK kicks wurde ich noch nie gekickt.
Ich besitze aktuell 4 Verwarnungen
Ich besitze aktuell 2 Banns
Ich hoffe ich konnte die Fehler meiner letzten Bewerbung ausbessern, und mit dieser überzeugen. Ich hoffe ihr hattet viel spaß beim lesen meiner Bewerbung, und ich wünsche euch noch eine/n schöne/n (Tageszeit einfügen)