Großes Lob an das Event Team!

• Was soll man sagen, man merkt das sich das Event Team echt mühe gibt um ein spannendes, Lore passendes, Interaktives und lustiges Event zu machen.

Das heutige Event (oder eher 2 Events) ging zwar fast 4,5std aber war dafür echt kreativ und gut umgesetzt.

Das mit den Skin walkern war auch echt spannend und kreativ,

sowie das mit der M13 und der Zeta-9.

Es gibt zwar nicht so viele Events trotzdessen ist jedes (meistens) dafür außergewöhnlich und ich will nochmal an alle die beim Event, geholfen oder auch nur dabei waren sagen das es echt lustig war und nur durch euch so spaß gemacht hat

weiter so!

• Dankeee, die Stimmung war auch wirklich super und jeder hat sich auf die Events eingelassen. Für das zweite Event gehen die Props aber an Pud3l :))

Freut mich, dass ihr auf eure Kosten gekommen seid.

• Ich muss ebenso sagen, dass das Event super war und sehr Spaß gemacht hat (vor Allem das Herumschreien).

Ich wollte auch fragen, ob irgendwer Clips von dem Event gemacht hat bzw. andernwertig Aufnahmen hat. Habe selbst leider nur vereinzelt Clips machen können. Fände schön, wenn man sich gewisse Teile der Events erneut anschauen kann

• War sehr lustig und sehr laut. Es war wirklich sehr schön mal wieder so ein großes witziges Event zu haben und es hebt sich sehr stark vor von den anderen Events wo 10 mal der Server crasht weil man 1000 props platziert.

Besonders die Sache mit den skinwalker war lachkick

• Ben

Hat das Thema geschlossen.