Neue Map?

• Liebe MG-Community,

ich habe heute eine Map, der Name der Map lautet "Ineu Pass", gefunden, die meiner Meinung nach extrem gut ist, aber für roleplay vielleicht nicht allzu geeignet. Deshalb stelle ich hier die Positiv- und Negativpuntke der Map auf

Positiv:
    +groß
    +abwechslungsreich
    +leicht zerstreut
    +Der Spawn befindet sich in einem extra Raum, also Spawn-kill ist kaum möglich
    +Wenn nicht alle auf einem Fleck kleben, kommt es vielleicht zu besseren RP-Situationen
    +Es gibt einen Raum, in dem Admins das Wetter ändern können

Negativ:
    -recourcenlastig
    -Straßen führen nicht überall hin
    -Spawn ist ziemlich eng
    -Von der Map aus liegen einige Props (Auto-Wracks) auf der Straße
    -Weniger Interaktion zwischen Spielern
    -Weniger Häuser als auf anderen Maps
    -HL2 EP2 Texturen benötigt

Alles in allem hoffe ich trotzdem auf die Aufnahme der Map auf den RP-Server. Trotzdem sollte dieser Beitrag nur zur Vorstellung der Map dienen.

Link: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=143547520&searchtext=ineu+pass

Einmal editiert, zuletzt von Headhunter1332 () aus folgendem Grund: Für Drunken Bear und mcNuggets :)

• Ich kenne die Map, ich finde Sie teilweise auch sehr schön, wie zum Beispiel der Wasserfall, aber Ich halte Sie nicht für geeignet, da Sie keine richtige Stadt hat und, wie schon erwähnt, viele Wracks u.ä. auf den Straßen liegt.

• Evocity braucht doch auch HL2 EP2 Content

Das war auch eines der Gründe, wieso ich sie rausnehmen wollte und eines der Gründe wieso rp_evocity_v2p gehen musste.
    Ich will nicht, dass 3 Spiele benötigt werden, damit man fehlerfrei spielen kann.
    Das kann man sich aber auch selber erdenken.
    Für Evocity_v33x gibt es zum Glück eine Warnung zum fehlenden Inhalt.